-
Ich beneide dich, Petra...!
So schnell ein Anruf, das ist schon einsame Spitze. Mein Partner ist seit 8 Monaten weg, kein Lebenszeichen, nichts...es ist zum Verzweifeln.
Ob in meinem Fall Frau Margot auch helfen könnte? Denkst du, sie nimmt noch Fälle an?
-
Hallo Bettina,
du solltest dich unbedingt von Frau Margot beraten lassen, mir hat sie vor etwa 2 Jahren sehr geholfen. Sie war damals meine letzte Hoffnung, ich hatte monatelang vergebens gekämpft, um meinen Partner zurück zu bekommen.
Frau Margot hat es in 6 Wochen geschafft - du erreichst sie per E-mail unter [email]mailauskunft@aol.com[/email].
-
DANKE!!!
Ich drück euch alle - war ein super Tip mit Frau Margot! Mein Partner hat nicht lockergelassen und mich heute früh aus dem Schlaf geklingelt...ob wir nicht zum Italiener (unserem Lieblingsrestaurant) gehen könnten, und in Ruhe reden!!
Und das haben wir getan, ich konnte ihm einfach nicht die kalte Schulter zeigen, obwohl er es ja schon verdient gehabt hätte...
UND ES WAR SUPER!
Es tut ihm alles so leid, er sagt er weis nicht was mit ihm los war, dass er auf seine Ex reingefallen sei...er hätte von mir geträumt, und nun wüßte er, daß alles ein riesen Fehler war.
Da hats mir die Sprache verschlagen...er hat genau in der Nacht von mir geträumt, in der Frau Margot mit der Liebesmagie begonnen hat! Hab ich ihm aber nicht gesagt, und ich werd ihm auch von der ganzen Magie nichts erzählen...jetzt muß er erst mal bei seiner Ex ausziehen und wieder zurückkommen!
Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für euren Rat und natürlich an Frau Margot!
-
Hallo Petra, ich freu mich so für dich - das ist wirklich toll, wie die PRF bei dir läuft! Daß es so schnell geht, ich glabe das ist wirklich einsamer Rekord.
Ich würde mir wünschen daß ich auch mal soviel Glück habe. Leider kämpfe ich jetzt schon seit über einem Jahr um meinen Partner, aber nützt alles nichts.
Erst war ich bei einer Hexe aus Amerika, dann bei einem Magier der 100 % Erfolgsgarantie gibt und sich vor seinen teueren Autos fotographieren läßt - hat nichts gebracht außer Stress, Ärger und viel Geld verloren für nichts.
Hinterher ist man ja immer klüger, aber ich glaube, daß da gar keine echte weisse Magie gemacht worden ist.
Bitte berichte uns, wie es mit deiner PRF weitergeht - es macht Mut, zu lesen daß es auch anders laufen kann!
-
Hallo Adela,ich hab auch schlimme Erfahrungen hinter mir, und bin ganz bös abgezockt worden. Am schlimmsten sind sog. "Magier", die einem noch Angst machen und sagen, wenn man nicht gleich 3000,- Euro überweist, dann ist der Partner für immer verloren. Natürlich geben die einem auch eine 100 Prozent Garantie, daß es innerhalb von einer Woche klappt - aber garantiert ist dann nur eines: nämlich daß das Geld weg ist, sonst nichts.
Leider fällt man in einer verzweifelten Situation auf sowas herein, man hat Panik und greift nach jedem Strohhalm.
Mich beruhigt da nur eines, nämlich dass all das Böse auf diese Abzocker doppelt und dreifach zurückfallen wird!!
Geholfen hat mir übrigens eine Weissmagierin, die keine 100% Garantie gibt, aber dafür jeden Fall vorher kostenlos und unverbindlich überprüft. Sie lehnt auch eine Menge Fälle ab, wenn sie keine Chance sieht (z.B. meine Freundin...).
Wenn du wirklich eine gute Beratung und Hilfe suchst, dann wende dich an Frau Margot Heinz, unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] bekommst du sehr schnell Antwort!
-
Hallo Roxane
Kannst du uns vielleicht etwas mehr über deine Erfolgreiche PRF erzählen, wie lange es gedaurert hat und was für Rituale gemacht wurden?
Danke