AW: Schweiz PRF mit Erfolg!
Hallo Mandy, ich will dich nicht beunruhigen, aber Voodoo ist eine ganz üble Sache. Die wenigsten Leute wissen, dass es sich dabei um schwarze Magie handelt, d.h. um eine ganz negative Energie, die einem selbst und auch dem Partner schadet. Also genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich möchte!
Ich bin vor einiger Zeit selbst darauf hereingefallen, weil diese Voodoo-Rituale als besonders tolle und wirkungsvolle Hilfe bei einer Partnerrückführung angeboten wurden. Nun - es hat alles nur verschlimmert, und genau wie bei dir ist nach den Voodoo-Ritualen der Kontakt zu meinem Partner vollkommen abgebrochen.
Es war schlimm - totale Funkstille, er hatte mich aus seinem Leben komplett gestrichen.
Wenn ich nicht mit viel Glück Frau Margot gefunden hätte, ich weis nicht, was dann passiert wäre. Jedenfalls hat sie mit ihre weißmagischen Ritualen dieses scheußliche Voodoo-Zeug sehr schnell und effektiv neutralisiert.
Wie wirksam diese Neutralisation tatsächlich war, habe ich sofort gespürt, denn mein Partner hat sich gleich darauf wieder gemeldet - und jetzt ist alles wieder gut.
Ich kann dir nur raten: schreib an Frau Margot und lass sie überprüfen, was man in deinem Fall am besten gegen das Voodoo unternimmt. Das ist übrigens kostenlos und unverbindlich bei ihr, und du weist dann anschließend genau, was los ist bei deiner Beziehung!
Du erreichst sie jederzeit unter: [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]
Hallo Maite, erstmal tausend Dank für deinen Tip mit Frau Margot! Ich habe ihr heute morgen eine Nachricht geschickt...eine ziemlich lange Nachricht, um ehrlich zu sein, und ihr mein Leid geklagt.
Eben habe ich ihre Antwort bekommen, und ich kann es kaum glauben, was sie alles gesehen hat. Es ist unfassbar - sie wusste bestimmte Dinge, die ich ganz bestimmt nicht geschrieben habe; es ist, als wäre sie dabei gewesen, es stimmt alles.
Soweit die gute Nachricht - aber mit der schlechten Nachricht, dass das Problem wirklich Voodoo ist, hatte ich ja schon gerechnet. Frau Margot sieht trotzdem eine Chance, und ich kann sie morgen anrufen, dann erklärt sie mir alles, bzw. ich kann dann auch Fragen stellen.
Ich bin so froh über diesen Telefontermin, endlich ein Licht am Ende des Tunnels!
Hallo Mandy, wie geht´s? Hast du heute schon mit Frau Margot telefoniert, nimmt sie deinen Fall an?
Hallo Maite, danke der Nachfrage - ich bin total happy, denn Frau Margot hat meinen Fall angenommen! Ich habe gestern mit ihr telefoniert, über eine halbe Stunde lang, und bin hin und weg.
Sie hat meinen Fall überprüft und vorher auch ein Ritual gemacht - sie hat darin all die Probleme gesehen und auch die Tatsache, dass ich mit dem Voodoo hereingelegt worden bin. Man hatte mir nämlich gesagt, das sei nur eine ganz besonders gute und wirkungsvolle Variante der weißen Magie, mit Erfolgsgarantie, na ja.
Jedenfalls hat sie mich super beraten. Frau Margot geht davon aus dass mein Partner sich bald melden wird, sobald das Voodoo neutralisiert worden ist. Und ein erstes Ritual zum Selbermachen hat sie mir auch schon geschickt.
Es geht mir jetzt viel besser, irgendwie spüre ich, dass ich jetzt endlich in den richtigen Händen bin! Und ich werde weiter berichten!
Hallo Mandy, das freut mich so für dich - wenn Frau Margot deinen Fall angenommen hat, dann hast du eine sehr gute Chance auf Erfolg! Und bei ihr bist du in den besten Händen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Wichtig sind die Rituale zum Selbermachen, die du bekommen wirst - das erste hast du ja schon. Geh da ganz entspannt ran, wichtig ist nur, dass du bei diesen Ritualen wirklich ungestört und konzentriert bist, das musst du organisieren. Ansonsten sei einfach mit dem Herzen dabei; ich bin sicher, du wirst diese positive, beruhigende Wirkung bald spüren!
Hallo Maite, was soll ich schreiben - es läuft super!! Vor einer Woche hat mein Partner sich wieder gemeldet, es war kurz nachdem ich ein Ritual aus der Liebesmagie vollendet hatte. Dieses Ritual hat Frau Margot mir besonders ans Herz gelegt und mir gesagt, ich sollte es so schnell wie möglich machen, sie habe ein gutes Gefühl dabei. Und es hat geklappt!
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir wieder Kontakt haben. Anscheinend hat Frau Margot das mit Voodoo ziemlich schnell in den Griff bekommen...
Hallo Mandy, wie geht es dir? Ist eure Beziehung wieder in Ordnung, hat Frau Margot das Voodoo in den Griff bekommen
Bitte antworte mir möglichst bald, ich habe ein ähnliches Problem und benötige dringend Hilfe, danke!
Hallo Carola, wir schweben immer noch auf Wolke nr. 7, ich kann es noch nicht richtig glauben, dass alles wieder in Ordnung ist. Ohne Frau Margot wäre meine Beziehung verloren gewesen, ich werde ihr bis ans Ende meines Lebens dankbar sein - wirklich.
Da sieht man mal wieder, dass weiße Magie eben doch viel stärker ist, als die schwarze Magie!
Wenn du ein Problem mit Voodoo hast, dann ist das leider eine Form der schwarzen Magie - schreib baldmöglichst an Frau Margot, mit allen Problemen und allem drum und dran. Sie wird deinen Fall schnell und kostenlos auf Erfolgsaussichten überprüfen.
Mir hat sie wunderbar geholfen, ich kann sie nur empfehlen.
Hallo Mandy, ich habe ein Riesenproblem. Es gibt jemand, der versucht mit Voodoo sowohl meine Beziehung, wie auch mein Geschäft zu zerstören. Welche Angaben braucht Frau Margot von mir, was muss ich tun, damit sie meinen Fall annimmt?
An alle, bitte ich brauche dringend Rat und Hilfe!
Mein Problem ist uralt und leider trotzdem sehr aktuell: meine Schwiegermutter macht mir seit Jahren das Leben zur Hölle, sie war von Anfang an gegen mich. Jetzt, nach der Geburt unseres ersten Kindes ist es besonders schlimm. Eigentlich sollte man meinen, sie sei nun zufrieden weil sie endlich Großmutter geworden ist, aber das ist leider ein Irrtum.
Ganz im Gegenteil, sie hetzt gegen mich, wo sie nur kann. Schimpft über meinen Haushalt (unser Baby ist knapp 4 Wochen alt), schimpft, ich würde meinen Mann vernachlässigen. Ich schlafe keine Nacht durch, ganz normal mit dem Kleinen, aber dank meiner Schwiegermutter liegen nun die Nerven blank.
Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit, diese Frau mit weißer Magie abzuschirmen? Ich weis mir keinen Rat mehr, denn mein Mann ist auch zunehmend genervt und hält dann zu seiner Mutter - es ist unerträglich, sorry für mein Gejammer.