Ich lass meine PRF jetzt mit weisser Magie machen!
Also, ich hab ja hier schon mal geschrieben wegen einer PRF, ich habe mich jetzt endgültig für weisse Magie entschieden!
Es läuft sehr gut, die Magie wirkt seit etwa einer Woche, und es ist schon ein kleiner Fortschritt erkennbar - hoffentlich läuft es weiter so gut.
Dem Geistheiler, der 2500 euro und außerdem Blut und so haben wollte, dem hab ich abgesagt. In anderen Foren ist dringend davor gewarnt worden, das ist schwarze Magie und hat schon viel Schaden angerichtet...mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, daß ich in meiner Verzweiflung beinahe einen riesen Fehler gemacht hätte!
Bin bei Frau Margot, meine Partnerrückführung läuft prima!
Hallo Caatie und Honigbiene - willkommen im Club, ich bin auch bei Frau Margot!
Ich bin so froh, daß ich mich für eine PRF bei ihr entschieden habe - endlich tut sich etwas, mein Partner hat sich mehrfach gemeldet und immer wieder angedeutet, wie leid ihm das Ganze tut - ich glaube, der Erfolg ist nicht mehr weit, drückt mir die Daumen!!
Partnerzusammenführung erfolgreich bei Margot Heintz
Gute Neuigkeiten: meine PRF ist so gut wie gelungen! Gestern hatte mein Partner einen riesen Streit mit seiner Ex. Es ging wohl um Geld, früher hat er immer anstandslos gezahlt, wenn sie etwas wollte - jetzt plötzlich merkt er wohl, daß die ihn ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans!!
Ich glaube, daß das endlich begriffen hat, das verdanke ich nur Frau Margot!
Erfolgreiche Partnerrückführung dank Margot Heintz
Das freut mich für dich, wenn deine Partnerrückführung bei Margot Heintz so gut und schnell geklappt hat, Honigbiene.
Ich würde mir nur wünschen, daß mein Partner auch endlich anfängt, seine Ex zu durchschauen.
Dauernd will sie Geld von ihm, kriegt nichts selbst auf die Reihe und ständig nutzt sie sein schlechtes Gewissen aus - er ist bald mehr bei ihr in der alten Wohnung, als bei unserem Sohn und mir.
Sie nutzt ihn aus, will unsere Beziehung kaputt machen - und er kapiert das nicht.
Ob ich da magisch was machen kann?
Dank Frau Margot Heintz hat meine Partnerrückführung geklappt!
Mein Partner ist wieder zurück!!!!!:)
Jetzt ist es endgültig: wir sind wieder fest zusammen, er will von seiner Ex im Leben nichts mehr wissen!
Vielen vielen Dank Frau Margot für diese super Partnerrückführung - ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell klappen kann!
Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot hat gut geklappt
Also meine PRF, die ich vor einiger Zeit bei Frau Margot gemacht habe, die hat sehr gut geklappt und meine Beziehung ist jetzt besser wie früher - kann ich nur empfehlen.
Ist auch gar kein Problem, auch von der Schweiz aus, Frau Margot zu erreichen.
Beziehung nach PRF besser wie vorher
Also, meine Beziehung ist immer noch stabil, im Gegenteil es ist sogar besser wie vorher.
Welche Rituale bei mir gemacht wurden kann ich nicht genau sagen, ich habe nicht gefragt. Aber es waren vermutlich eine Liebesmagie und eine Abschirmung.
Laßt euch doch am besten selbst von Frau Margot beraten - ich kann das nicht entscheiden, ob sie euch helfen kann. Aber die Erstauskunft ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich; es kann also nicht schaden, sich mal beraten zu lassen!
PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!
Ich glaube, ich werde trotz schlechter Erfahrungen bei anderen Magiern noch einen letzten Versuch bei Frau Margot wagen.
Letzte Woche habe ich zufällig im Geschäft eine Frau kennengelernt, die schon vor einiger Zeit ebenfalls mit einer PRF bei Frau Margot war. Ihr ist es ergangen wie mir: eine lange erfolglose Reise von einem Magier zum nächsten, von einer 100% Garantie zur nächsten, und nichts hat geholfen.
Erst Frau Margot hat dann innerhalb von 8 Wochen den Durchbruch geschafft - und die Beziehung ist jetzt so gut wie noch niemals vorher...!
Frau Margot nimmt bei PRF auch Schweizer Klienten
Hallo, ich bin auch aus der Schweiz - und ich war bei Frau Margot mit meiner PRF, das war gar kein Problem.
Sie arbeitet international, es spielt gar keine Rolle, wo man wohnt oder herkommt.
Von den Schweizer Geistheilern kann ich ein Lied singen, da rate ich dringend davon ab.
Bei Frau Margot seid ihr in guten Händen, im Moment hat sie zwar viel zu tun, aber dringende Fälle hat sie noch nie abgewiesen.
Laßt euch doch einfach unverbindlich beraten - dann wisst ihr ja, ob in eurem Fall eine Chance auf Erfolg besteht!
Einfach eine e-mail an [email]mailauskunft@aol.com[/email] schreiben, und euer Problem schildern. So habe ich es vor einiger Zeit gemacht, und das hat immerhin meine Beziehung gerettet!
Frau Margot nimmt bei PRF auch Schweizer Klienten
Hallo Susanne, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Es ist wichtig, dass du keine Zeit verlierst!
Schweiz, Abschirmung von schwarzer Magie
Hallo Ursel, danke für deine Nachfrage.
Ja ich bin bereits bei Frau Margot, und ich bin sehr froh, daß sie mich noch genommen hat.
Bei mir ist die Sache ziemlich kompliziert, ich habe nicht so sehr ein Problem mit meinem Partner, wie mit dessen Verwandtschaft. Ich habe noch nie soviel Neid und böse Verhaltensweisen gesehen, diese Leute gönnen uns gar nichts und das macht mir Angst.
Frau Margot hat mir bisher sehr geholfen, ich habe wieder etwas Mut fassen können, und sie sagt, daß man mit weisser Magie durchaus wirksam gegen negative Einflüssse vorgehen kann.
Ich halte dich weiter auf dem Laufenden!