AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
@ Morag, Heike und Vivien!
Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir in den letzten Tagen so geholfen - zu sehen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich habe euren Rat befolgt und an Frau Margot geschrieben - es stimmt wirklich, bei Notfällen antwortet sie sofort, auch an den Feiertagen.
Sie hat meinen Fall bereits überprüft und ich habe auch schon eine Telefonberatung bekommen. Die Beratung war super, erst hatte ich ein bisschen Angst davor, was da wohl kommt, aber sie war sehr nett und einfühlsam - und sie sieht eine Chance, weil mein Partner im Moment in einer ziemlichen Krise steckt und seine Ex ihn manipuliert. Ich war sprachlos, aber alles was Frau Margot mir sonst noch gesagt hat, hat gestimmt; das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Jedenfalls läuft jetzt eine Partnerrückführung, und mir geht es deutlich besser. Ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Ich werde weiter berichten, bitte drückt mir ganz fest die Daumen.
An alle und vielen, vielen Dank!
Ich bin eurem Rat gefolgt und habe Frau Margot geschrieben - am nächsten Tag hat sie mir geantwortet, und am Abend konnte ich mit ihr telefonieren! Es war unglaublich, was sie mir alles gesagt hat, und es hat alles gestimmt. Ich habe sie gebeten, gleich mit der Partnerrückführung zu beginnen; das ist jetzt 2 Wochen her. Seither hat sich soviel getan!! Mein Mann hat sich nach 4 Tagen zum ersten Mal wieder gemeldet, und seither geht es mit großen Schritten vorwärts. Die Trennung tut ihm leid, bei seiner Mutter ist er unglücklich, sie behandele ihn wie ein kleines Kind und wolle über sein Leben bestimmen....ich denke, dank der Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot beginnt er, seine Mutter zu durchschauen!
Mittlerweile telefonieren wir täglich, und ich glaube, es ist bald geschafft!
Ich bin so glücklich über diese Fortschritte - nochmals ganz lieben Dank für eure Beiträge, ihr habt mir den Mut gemacht; und Frau Margot ist einfach nur super, sie hilft mir so sehr mit ihrer Magie und auch ihren Beratungen!
Hallo Vivien, das ist super, wenn deine Partnerrückführung solche Fortschritte macht! Meine Freundin war vor einiger Zeit auch bei Frau Margot und die Rückführung hat ebenfalls recht schnell geklappt - sie erzählt immer wieder voller Begeisterung von den Ritualen zum Selbermachen und von der guten Beratung, die sie während der PRF bekommen hat.
Sie sagt immer wieder, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre sie verzweifelt - aber jetzt läuft es wieder prima in ihrer Beziehung.
Ich denke mal so wie du schreibst, hast du es bestimmt auch bald geschafft, ich drücke dir die Daumen!
Hallo Heike, mein Mann ist zurück!!! Ich dachte erst, ich seh nicht recht, gestern stand er mit Sack und Pack vor der Tür. Von seiner Mutter und deren Intrigen habe er mehr als genug, sagte er. Und ob ich ihn noch haben wolle....klar wollte ich das, das war der schönste Moment in meinem Leben! Und unsere kleine Tochter, die hat sich wohl am meisten gefreut...Papa hier und Papa da...dem Himmel sei Dank, dass ich noch rechtzeitig Frau Margot gefunden habe. Ohne ihre Hilfe und Beratung hätte ich meinen Mann wohl an meine Schwiegermutter verloren.
Ich weis nicht, warum sie so böse ist, ich habe ihr nichts getan - aber wichtig ist jetzt nur eines: dank Frau Margot ist unsere kleine Familie wieder zusammen, und wir sind glücklich - ganz ohne Schwiegertiger!
Hallo Vivien, so einen schnellen Erfolg würde ich mir auch wünschen. Ich habe zwar kein Problem mit der Schwiegermutter, sondern mit der Ex meines Mannes, aber es kommt letzten Endes auf das Gleiche heraus: jede Menge Lügen und Intrigen, und vor 2 Monaten ist er mit Sack und Pack zurück zu seiner Ex.
Ich habe seither mit einem Magier und einem Hellseher alles versucht und sehr viel Geld bezahlt, aber ohne den geringsten Erfolg. Beratungen gab es keine, auch keine Rituale zum Selbermachen.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es bei Frau Margot ganz anders und viel besser sein soll. Deine Partnerrückführung bei Frau Margot hat ja geklappt - und du schreibst, dass du auch während der PRF beraten worden bist - ich würde das auch brauchen, denn ich habe wohl ziemlich viele Fehler gemacht...hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen?
Hallo Sabine, ich kann dich gut verstehen. Ich habe nach der Trennung auch gedacht, die Welt geht unter. Es zieht einem so was von den Boden unter den Füßen weg, das war echt schlimm. Trotzdem darf man nicht aufgeben...In meinem Fall war Frau Margot wirklich der rettende Engel; und dass mein Partner wieder zurück ist und wir wieder eine glückliche Familie sind, verdanken wir nur ihr.
Mit persönlich haben in der kritischen Zeit der Rückführung ihre einfühlsamen Beratungen sehr gut getan. Sie hat genau gewusst, wie es mir geht, und hat mir wirklich gute Ratschläge gegeben - nicht nur wie ich mich verhalten soll, sondern auch wie ich in der Krise am besten über die Runden komme - das hat mir sehr geholfen.
Empfehlen kann ich dir auch die Rituale zum Selbermachen, die bekommt jede Klientin von Frau Margot auf Wunsch, und die kosten auch nichts extra. Ich fand das unglaublich beruhigend, denn am Anfang hatte ich schlimme Schlafstörungen mit all dem Stress.
Der beste Rat, den ich dir geben kann: verlier keine Zeit, vom Abwarten wird es nicht besser. Schreib dein Problem an Frau Margot, ich kann dir bestätigen, dass die Erstberatung vollkommen kostenlos und unverbindlich ist.
Dann siehst du selbst, ob es der richtige Weg für dich ist. Die mail-Anschrift von Frau Margot ist: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Viel Glück!
Hallo Sabine, es stimmt wirklich, was Vivien dir geschrieben hat, denn Frau Margot war auch mein rettender Engel, nachdem mein Mann nach 14 Jahren Ehe plötzlich zu seiner Sekretärin gezogen war.
Ich hab gedacht, ich bin in einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.
Aber die schnelle und einfühlsame Beratung bei Frau Margot war super, und sie hat auch sofort mit den Ritualen begonnen. Sie meinte, da sei keine echte Liebe im Spiel bei den beiden, nur jede Menge Lügen, Intrigen und finanzielle Interessen.
Sie hat eine Partnerrückführung gemacht, mit Schwerpunkt Schutzmagie gegen negative Einflüsse. Es war unglaublich, aber nach 4 Wochen war mein Mann zurück.
Seine Sekretärin muss sich jetzt allerdings nach neuen Wirkungskreisen umsehen - privat wie beruflich.
Ich kann nur sagen, ich bin Frau Margot ewig dankbar für diese schnelle und wirkungsvolle Hilfe.
Hallo an alle, mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt. Seither habe ich alles versucht, damit er wieder zurückkommt, zu mir und unseren beiden Kindern. Insgesamt waren wir fast 11 Jahre zusammen - und das soll einfach so vorbei sein?
Aber bisher konnte mir niemand helfen, und langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Hier im Forum schreiben viele, dass Frau Margot ihnen geholfen hat. Ich war noch nicht bei ihr, aber was ist bei ihr so anders - warum funktionieren diese Partnerrückführungen nach kurzer Zeit ? Ich habe doch wirklich alles versucht, Telepathie, Hellsehen, Voodoo, Macumba, Geistheilung...das volle Programm.
Was ist so anders bei Frau Margot, lohnt es sich wirklich, nochmal einen neuen Versuch zu ****ten?
Hallo Beatrice, was ist so anders bei Frau Margot.....eigentlich alles, um es kurz zu sagen. Von meinen positiven Erfahrungen mit ihr habe ich ja schon berichtet. Also, zunächst das wichtigste: Frau Margot ist reine Weiß-Magierin; d.h. sie arbeitet nur mit positiven Kräften. Und sie führt nicht nur diese Partnerrückführungs-Rituale mit sehr großem Erfolg durch (sie hat meine Ehe gerettet), sie berät einen auch sehr gut - besonders dann, wenn es einem wirklich schlecht geht, und man nicht mehr weis, wo oben und unten ist.
Du schreibst, du hast bisher alles versucht, aber weiße Magie offenbar nicht, oder? Das was du gemacht hast sieht leider zum Teil nach schwarzer Magie aus (Macumba und Voodoo auf alle Fälle) und das ist bedenklich, weil dir das nicht helfen wird, im Gegenteil. Schwarze Magie ist das Böse, das Negative - und damit denkbar ungeeignet, die Liebe deines Partners wieder zurück zu gewinnen!
Lass dich möglichst schnell von Frau Margot beraten, ob noch eine Chance auf Erfolg besteht, und was zu tun ist, um erst mal diese negativen Einflüsse zu neutralisieren.
Die Beratung bei ihr ist wirklich kostenlos und unverbindlich, du erreichst sie unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Vielen Dank Valerie. Ich habe gedacht, viel hilft viel...und dann bei all der Magie-Werbung im Internet anscheinend genau das Falsche erwischt - ich wollte bestimmt keine schwarze Magie.
Ich werde jetzt eine mail an Frau Margot schicken, in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann. Und ich werde sie bitten, all die negativen Energien zu neutralisieren, die ich da dummerweise heraufbeschworen habe!
Hoffentlich ist noch nicht alles verloren, und sie nimmt meinen Fall auch an!
Stimmt es, dass Frau Margot schon seit Jahrzehnten keine Werbung mehr macht, und ihre Klientinnen alle auf Empfehlung zu ihr kommen?