AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Beatrice, es stimmt, sie macht seit Ewigkeiten keine Werbung mehr. Ich war vor 18 Jahren bei Frau Margot, wegen einer Partnerrückführung. Ich weis es noch genau, denn mein Mann und ich feiern jedes Jahr unseren Neubeginn nach einer schlimmen Krise als "neuen" Hochzeitstag - und dieses Jahr war es der 18., dank Frau Margot.
Schon damals hat sie keine Werbung mehr gemacht, sie wurde mir von einer Nachbarin empfohlen.
Frau Margot ist zu 100 % eine reine Weißmagierin. Wenn du also aus Versehen in schwarze Magie gerutscht bist, dann wird sie dir am besten helfen können diese negativen Energien möglichst schnell unschädlich zu machen.
Hallo Bettina, vielen Dank. Also das mit der schwarzen Magie wollte ich wirklich nicht, das macht mir nun ziemlich Sorgen...hoffentlich habe ich damit nicht meine letzte Chance vertan, meinen Partner im Guten wieder zurück zu bekommen.
Ich habe es mir überlegt, ich werde alle wesentlichen Infos zusammen fassen und morgen eine mail an Frau Margot schicken. Wenn es nach all den Beiträgen geht, die ich mittlerweile über ihre Arbeitsweise gelesen habe, dann ist sie wohl die einige, die mir noch helfen kann. Drück mir bitte die Daumen, dass sie meinen Fall annimmt!
Hallo Beatrice, ich bin auch dabei, eine Mail an Frau Margot zu schreiben. Ich habe bisher nur Enttäuschungen erlebt, u.a. bei einem Magier/Telepathen, der hat mir für 3000,- € im Monat eine 100 % Erfolgsgarantie versprochen, aber nichts ist passiert.
Bei Frau Margot habe ich immer gelesen, dass sie jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, und auch mal Fälle ablehnt, wenn gar nichts zu machen ist.
Auf jeden Fall soll sie eine reine Weißmagierin sein, das ist schon mal sehr wichtig. Und eine unverbindliche und kostenlose Beratung, die könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen - ich bin hoffnungsvoll neugierig!
Hallo Beatrice, ich bin auch dabei, eine Mail an Frau Margot zu schreiben. Ich habe bisher nur Enttäuschungen erlebt, u.a. bei einem Magier/Telepathen, der hat mir für 3000,- € im Monat eine 100 % Erfolgsgarantie versprochen, aber nichts ist passiert.
Bei Frau Margot habe ich immer gelesen, dass sie jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, und auch mal Fälle ablehnt, wenn gar nichts zu machen ist.
Auf jeden Fall soll sie eine reine Weißmagierin sein, das ist schon mal sehr wichtig. Und eine unverbindliche und kostenlose Beratung, die könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen - ich bin hoffnungsvoll neugierig!
Hallo Hanna, ich habe Frau Margot geschrieben und gleich Antwort bekommen, das war super. Heute Abend habe ich einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei ihr; d.h. sie sieht noch Chancen für unsere Beziehung; auch wenn es wegen der vorhandenen negativen Einflüsse etwas dauern könnte.
Ich bin so froh, zumindest hat sie meinen Fall nicht gleich abgelehnt!
Bin sehr gespannt, was sie mir heute Abend noch sagen wird, bitte drück mir die Daumen!
Hallo Beatrice! Hat es geklappt, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Ich denke mal, wenn sie Erfolgschancen sieht, dann bist du bei ihr in den allerbesten Händen.
Jedenfalls, als ich bei ihr war, haben mir besonders die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen, und auch die Beratungen von Margot - ich bin so froh, dass ich auf sie gehört habe, sonst hätte ich einen Fehler nach dem anderen gemacht. Und wer weis, was dann passiert wäre...
Wenn ich dir einen Rat geben kann, dann: hör auf das, was sie sagt, auch wenn du momentan vielleicht etwas anderes möchtest, weil du ungeduldig bist - Frau Margot weis genau was sie sagt und tut - und meine Partnerrückführung bei ihr war ein voller Erfolg!
PS. Sieh dir mal die Videoclips von Frau Margot an, dann bekommst du einen wunderbaren Eindruck von der Macht der weißen Magie!
[URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
Hallo Mathilde, die Videoclips sind super!
Und eine gute Beratung könnte ich auch gebrauchen, ich hoffe nur, dass ich kein aussichtsloser Fall bin. Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr getrennt und lebt jetzt wieder bei seiner Mutter - und die tut alles, damit wir beide nicht mehr zusammen kommen.
Kann Frau Margot auch eine Abschirmung bzw. Schutzmagie gegen die Mutter meines Partners machen? Sie war von Anfang an das Hauptproblem in unserer Beziehung, weil sie mich nie als zukünftige Schwiegertochter akzeptieren wollte. Und solange sie meinen Partner beeinflusst, habe ich keine Chance.
Hallo Karina,
ich habe genau das gleiche Problem! Zwar sind mein Partner und ich noch nicht richtig getrennt, aber es kriselt arg, weil sich seine Mutter dauernd in der Vordergrund drängt. Außerdem intrigiert sie gegen mich, versucht mich in der ganzen Verwandtschaft schlecht zu machen und hat leider auch meinen Partner schon ziemlich verunsichert.
Er ist leider ein ziemliches Mama-Söhnchen und versucht, es seiner Mutter immer recht zu machen...und unsere Beziehung bleibt dabei auf der Strecke. Dabei war es am Anfang unserer Beziehung ganz anders - da waren wir so glücklich, uns gefunden zu haben. Und er war froh, dass ich zu ihm gehalten habe, trotz seiner schwierigen Mutter.
Aber jetzt gewinnt sie immer mehr die Oberhand, manchmal glaube ich schon, dass sie irgendetwas machen lässt, Voodoo oder so, um ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Kann eine Schutzmagie mit weißer Magie dagegen helfen?
Hallo Karina und Britta, ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem mit der Ex meines Partners. Auch sie war absolut skrupellos und hinterhältig und hat alles versucht, um die Beziehung zwischen meinem Partner und mir zu zerstören.
Das Schlimme zu der Zeit war, dass unsere kleine Tochter erst 3 Monate alt war, als sie mit ihren "Spielchen" begann. Es war ihr vollkommen egal, dass sie damit eine kleine Familie zerstörte - sie wollte einfach Rache dafür, dass mein Partner sich nicht für sie, sondern für mich entschieden hatte.
Was mir letztendlich geholfen hat, war eine Partnerrückführung bei Frau Margot. Aber Frau Margot sagte mir damals gleich, dass sie den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Abschirmung und Schutzmagie legen würde - das sei das wichtigste. Na, ihr Eindruck in den Ritualen hat gestimmt, und 6 Wochen später wollte mein Partner von seiner Ex nichts mehr wissen. Das ist bis heute so geblieben!