AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Sandra, bei mir baut sich gerade ein ähnliches Problem auf...die Ex meines Partners ist wieder aufgetaucht und meldet sich ständig bei ihm. Ist schon klar, worauf das hinaus laufen soll - sie hat mir bei der Trennung "versprochen", dass sie wieder zurück kommt und sich "holen wird, was ihr gehört," na ja.
Mein Partner weis nichts davon, und naiv wie Männer da nun mal sind, würde er es nur als Eifersüchtelei meinerseits bezeichnen. Aber ich bin mir sicher, das wird ein üble Sache werden, seine Ex ist rachsüchtig und hinterhältig, und vor allem, sie ist hinter dem Vermögen seiner schon betagten Eltern her...gute Motive, sozusagen.
Was kann ich tun? Hilft da vielleicht eine vorbeugende Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot, damit diese Frau sich einen anderen sucht? Oder was kann man da sonst noch machen? Vielen Dank schon mal.
Hallo Isabelle,
Vor einiger Zeit hat uns die Ex meines Partners auch riesengroße Probleme bereitet. Sie ist psychisch ziemlich angeschlagen und hat die Trennung von meinem Partner nie verwunden; sie hat behauptet, ich sei an allem schuld. Und das, obwohl mein Partner sich zu einem Zeitpunkt von ihr getrennt hat, an dem er mich noch gar nicht kannte!!
Aber sie behauptete steif und fest, er wäre mit Sicherheit wieder zu ihr zurück gekommen, wenn ich nicht dazwischen gefunkt hätte. Sie begann, uns das Leben zur Hölle zu machen, erzählte Geschichten über unsere baldige Pleite und Trennung, ich sei eine Ladendiebin, mein Partner würde seinen Chef betrügen...es war unglaublich, und wir hatten große Probleme.
Ich habe dann hier im Forum viele postive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Nicht nur über Partnerrückführung, sondern dass sie auch eine Abschirmung und Schutzmagie mit weißer Magie praktiziert, sofern notwendig. Nun, bei uns war es dringend notwendig, und ich bat sie um ihre Hilfe.
Etwa 2 Wochen, nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte, begannen die Probleme abzuflauen. Es gab keine schlimmen Gerüchte mehr in unserem Umfeld (die man uns immer gern berichtet hat...), und die Ex hatte plötzlich anderes im Sinn als den ständigen Telefonterror bei uns.
Weitere 4 Wochen später erfuhren wir, dass sie aus dem Zimmer, das sie kurzzeitig zur Untermiete hatte, plötzlich verschwunden, und wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sei. Das war die schönste Nachricht seit langer Zeit!
Ich weiß nicht, welche Rituale Frau Margot da mit ihrer Schutzmagie praktiziert hat - aber es hat geholfen, und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar! Lass dich doch einfach unverbindlich von ihr beraten, sie ist eigentlich immer erreichbar unter ihrer e-mail Anschrift: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Isabelle, gibt es Neuigkeiten, hast du schon an Frau Margot geschrieben?
Es ist jetzt ganz wichtig, dass du mit einer Schutzmagie beginnst, und keine kostbare Zeit verlierst! Lass dich unbedingt von Frau Margot beraten, und lass dir auch von ihr diese Rituale zum Selbermachen schicken, mir haben die sehr gut getan.
Hallo Isabelle, ich hatte auch Probleme mit der Ex meines Partners - riesengroße Probleme sogar. Sie drohte, meine berufliche und finanzielle Existenz zu zerstören, und meine Partnerschaft sowieso - es war grauenhaft, die schlimmste Krise meines Lebens.
Als ich kurz vor dem Verzweifeln war, bekam ich einen Tip von einer Kollegin: Frau Margot, seit über 30 Jahren eine der erfolgreichsten Weißmagierinnen, die schon lange keine Werbung mehr mache. Ich sah es als letzten Strohhalm, aber das Wunder geschah: nach 6 Wochen hatte die Ex einen anderen Mann gefunden, und mein Partner war Schnee von gestern - unglaublich.
Wenn du einen Eindruck von der weißen Magie bekommen möchtest, dann sieh dir mal den folgenden Videoclip an. Den hat Hexe Viviane aufgenommen, die engste Mitarbeiterin von Frau Margot: [url]https://www.dailymotion.com/video/xvotrs[/url]
Hallo Pearl, danke für den Hinweis mit dem Videoclip. Hexe Viviane hat diesen aufgenommen, und zeigt Frau Margot bei einem ihrer Rituale. Das ist aber nicht der einzige Videoclip von ihr, es gibt viele davon!
Eine Auflistung aller Videoclips von Frau Margot über weiße Magie, Partnerrückführung usw. findest du hier: [url]https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck[/url]
Einfach drauf klicken, ich liebe diese Videos...da bekommt ein bisschen eine Ahnung davon, wie so ein weißmagisches Ritual funktioniert!
Hallo Martina, danke für den Hinweis mit den Videoclips, ich habe mir diese immer wieder angesehen. Jetzt hab ich - glaube ich - einen guten Eindruck von weißer Magie bekommen. Jedenfalls würde ich niemals etwas anderes machen lassen, um meinen Partner wieder zurück zu bekommen.
Wir sind seit fast einem halben Jahr getrennt, aber es ist für mich unmöglich, mich damit abzufinden.
Hast du selbst auch mal eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht? Wie lange hat es gedauert, und ist der Erfolg dauerhaft?
Hallo Janine, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot, und sie hat mir nach vielen schlechten Erfahrungen als Einzige helfen können. Wende dich möglichst bald an sie, denn wenn du mit der Partnerrückführung zu lange wartest, dann wird es nicht besser, sondern immer schwieriger.
Einen guten Eindruck von einer weißmagischen Partnerrückführung bei Frau Margot bekommst du über ihre Videoclips - aufgenommen hat diese Hexe Viviane, sie ist auch aus dem weißen Hexenkreis von Frau Margot:
[URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
Hallo Janine, ich war über 8 Monate von meinem Partner getrennt, und niemand konnte mir helfen. Ich habe sehr viel versucht in dieser Zeit, und leider waren da auch Magier dabei, die nicht mit weißer Magie gearbeitet haben. Das ganze hat die Situation dann so verschlimmert, dass mein Partner mich überall geblockt hat und absolut kein Kontakt mehr mit ihm möglich war.
Kurz vor dem Verzweifeln hat mir dann eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie sei insofern ein Geheimtip, weil sie seit Jahrzehnten keine Werbung mehr mache...ihre Klientinnen würden alle auf Empfehlung zu ihr kommen. Und sie sei zu 100 % Weißmagierin, mit extrem hoher Erfolgsquote, weil sie jeden Fall vorher gründlich, aber kostenlos und unverbindlich überprüfen würde.
Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag auf meine e-mail geantwortet, nach 3 Wochen hat sich mein Partner nach monatelanger Funkstille endlich wieder bei mir gemeldet. Und nach weiteren 4 Wochen waren wir wieder zusammen. Das alles erschien mir wie ein Wunder, es war unglaublich. Und wir sind nun schon seit langer Zeit wieder fest zusammen, ich denke, in diesem Leben wird uns so schnell nichts mehr trennen.
Schreib an Frau Margot, das ist der beste Rat den ich dir geben kann: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Janine, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Die Partnerrückführung bei ihr hat 5 Wochen gedauert, dann war mein Partner zurück. Damals habe ich gedacht: das gibts doch nicht...vorher hatte ich unzählige teure Versuche mit Hellsehern und Telepathen hinter mich gebracht, ohne den geringsten Erfolg. Und dann schafft Frau Margot das Unmögliche in 5 Wochen!
Nun, ich bekam super Beratungen von ihr - was ich tun sollte, und was besser nicht - und außerdem Rituale zum Selbermachen. Diese haben mir sehr geholfen; irgendwie konnte ich damit einen telepathischen Kontakt zu meinem Partner herstellen.
Wir sind jedenfalls wieder fest zusammen. Und wenn jemand ein Partnerproblem hat - Frau Margot kann ich wirklich empfehlen. Lasst euch vorab von ihr beraten, das ist kostenlos und unverbindlich.
Hallo Janine, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot?
Ich war selbst einmal ein "aussichtsloser Fall", vor über 3 Jahren. Das war jedenfalls die Aussage von einem "Magier und Hellseher", nachdem ich über Monate hinweg das Geld für ein neues Auto bei ihm ausgegeben habe - erfolglos.
Frau Margot war dann meine letzte Hoffnung, es hieß damals, sie würde nur Fälle annehmen, bei denen sie gute Aussichten auf Erfolg sehen würde. Merkwürdigerweise sah sie in meinem angeblich so aussichtslosen Fall eine Chance auf Erfolg - und sie hatte Recht!
Nach 2 Monaten hatte ich wieder Kontakt zu meinem Partner, von dem ich über 1 Jahr lang getrennt war.
Und nach 3 Monaten waren wir wieder fest zusammen.
Ich kann Frau Margot nur empfehlen - sie hilft wirklich, und seit der Partnerrückführung bei ihr läuft unsere Beziehung besser wie jemals zuvor.