-
AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo Lydia, es gibt einige Rituale, die sehr gut für die Abschirmung von bösen Menschen geeignet sind - weis ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe vor einiger Zeit auch meinen Mann gegen seine Mutter abschirmen lassen.
Sie hat versucht ihn total in den Griff zu bekommen, nachdem ihr Mann, also sein Vater gestorben war. Plötzlich sollte er den Mann im Haus ersetzen - der Rest der Familie, also die Kinder und ich, waren ihr dabei vollkommen gleichgültig!
Das hat schon was Beängstigendes, wenn der Oma die Enkel egal sind, nur damit sie selbst bequem leben kann!
-
Hallo Carmen, was sind das für Rituale?
Ich war bisher bei zwei Geistheilern, und die haben gar nichts bewirkt, außer dass mein Mann mittlerweile bei seiner Mutter eingezogen ist!
Also ich glaube, die wollen mich blos abzocken.
-
Hallo Kati, Geistheiler sind für eine Partnerrückführung oder ganz allgemein für Partnerprobleme nicht zuständig - das konnte von Anfang an nichts werden. Ich fürchte, da bist du wirklich abgezockt worden.
Geistheilung kann man bei gesundheitlichen Problemen versuchen, aber auch da würde ich dringend abraten und erstmal einen guten Arzt deines Vertrauens aufsuchen.
-
Hallo, ich habe das auch einmal mit Geistheilung versucht. War eine totale Enttäuschung, es hat nicht geholfen und war sehr teuer.
Mein Partner kam nicht zurück, und meine gesundheitliche Probleme wurden noch schlimmer.
Nie mehr wieder, kann ich nur sagen.
-
Hallo, war bei mir auch so, nie mehr wieder wirklich. Ich war bei einem Geistheiler und einem Magier. Haben sich weis gott wie aufgeblasen, von wegen sie schaffen alles in kurzer Zeit und nehmen ausserdem nur noch Empfehlung Klienten an.
Stimmt überhaupt nicht, als ich das zweite Mal nicht noch zusätzlich bezahlen wollte haben die mich mit Anrufen bombardiert. Genutzt hat das alles überhaupt nichts.
-
Hallo Johanna, das mit den großartigen Versprechungen, speziell von Geisheilern, das kennen leider viele von uns.
Aber Geistheilung nützt bei einem Partnerproblem nicht das Geringste - im Gegenteil, es wird wertvolle Zeit verloren, und die Situation wird immer schwieriger und aussichtsloser.
Ich rate dir, wenn du deinen Partner immer noch zurückhaben möchtest, daß du dir eine seriöse Weissmagierin suchst, die deinen Fall zunächst mal auf Erfolgschancen
überprüft.
Schau einfach mal auf [url]www.liebesmagie.ch[/url]
-
Hallo Kati und Johanna, habt ihr aufgegeben? Würde ich nicht tun, blos wegen der schlechten Erfahrung mit den Geistheilern. Klar, das war nervig und teuer, und man kann schon den Glauben an die Menschheit verlieren - aber nur fast!
Meine Freundin ist von einem Schwarzmagier abgezockt worden, das war auch nicht lustig. Aber sie hat nicht aufgegeben, sie wollte ihren Partner unbedingt zurück. Und sie hat es dann auch geschafft, mit weisser Magie!
-
Hallo Karo, wie genau hat deine Freundin das geschafft? Welche Rituale aus der weissen Magie hat sie machen lassen?
-
Hallo Karo, das interessiert mich auch. Hat deine Freundin auch die schwarze Magie vorher mit der weissen Magie neutralisiert?
Ich habe nämlich bei mir den Eindruck, daß alles schief geht, egal was ich mache, seit ich mit schwarzer Magie eine Rückführung versucht habe. Und die Rückführung hat auch nicht geklappt.
-
Hallo Adelie, ja, genau das hat sie machen lassen! Erst mal wurde eine gründliche ****yse des Falles gemacht, und dabei wurde festgestellt, daß die schwarze Magie jede positive Veränderung blockiert hat.
Man darf das niemals vergessen: schwarze Magie wirkt immer negativ - auf jeden!
Vermutlich ist das auch bei dir so: es wird keine Fortschritte geben, egal was du versuchst, wenn du nicht vorher das Negative entfernen läßt.
-
Hallo Karo, die Erfahrung mußte ich leider auch machen. Schwarze Magie wirkt immer negativ - immer.
-
Hallo Gertrude, wo liegt dein Problem genau? Hast du immer noch Probleme mit den Nachwirkungen der schwarzen Magie?
-
Ja ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit schwarzer Magie, sehr schlechte sogar. Nachdem mein Partner weg war hab ich gedacht ich lasse die stärkste Magie machen die es gibt. Dabei bin ich auf einen Schwarzmagier reingefallen der mir alles versprochen hat, Partner garantiert zurück innerhalb von 3 Tagen, weil die Schwarze Magie das Beste sei.
Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, habe es aber machen lassen. Fazit: Partner seit mittlerweile über einem Jahr nicht zurück, unerklärliche negative Ereignisse im Beruf, mehrere Autounfälle. Seit Beginn der Schwarzen Magie hat mein Partner jeden Kontakt rigoros abgebrochen, vorher konnten wir wenigstens ab und zu noch vernünftig miteinander reden. Das sind - in aller Kürze - meine Probleme mit der Schwarzen Magie.
-
Hallo Gertrude, das ist mir auch passiert, lass dich deswegen nicht entmutigen. Ich war damals allerdings auch total frustriert. Das Schlimmste ist, man bezahlt eine Menge Geld, dann lässt einen so ein Sch...Magier total im Stich, spricht am ausgestreckten Arm verhungern. Von wegen Hilfe und Beratung - nichts, man ist total allein.
Und zu guter Letzt hat man dann noch unter den schlimmen Auswirkungen der schwarzen Magie zu leiden. Bei mir waren es Angstzustände, aber zum Glück hatte ich eine gute Heilpraktikerin.
Und dann wurde mir Frau Margot empfohlen, sie hat die schwarze Magie mit speziellen Neutralisierungsritualen unschädlich gemacht.
Das würde ich dir auch empfehlen - es geht dir dann bestimmt wieder besser.
-
Hallo Gertrude, geht es dir wieder besser?
Hast du die schwarze Magie neutralisieren lassen?
Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem Geistheiler und einem Telepathen. Beide waren im ersten Gespräch freundlich und verständnisvoll, und sie haben mir sicheren und schnellen Erfolg versprochen.
Das alles war sehr sehr teuer, und passiert ist gar nichts, außer dass es mir immer schlechter geht.
Jetzt überlege ich auch, ob es nicht sinnvoll wäre, erst mal mit weisser Magie alles an negativer Magie unschädlich machen zu lassen, bevor ich einen neuen Versuch ****te, was meinst du?
-
Hallo Katherine, ich bin auch am Überlegen, ob ich noch einen Versuch mit einer Partnerrüchführung versuchen soll.
Bei uns in der Schweiz wird viel mit Geistheilung gearbeitet, aber das hilft nicht bei Partnerproblemen. Hab ich selbst erfahren müssen, und ich habe es mittlerweile auch in vielen Foren gelesen. Es ist halt so, dass ein Partnerproblem keine Krankheit ist, auch wenn man sich so fühlt!:)
Ein bisschen Angst habe ich halt, an den falschen Magier zu geraten, der dann vielleicht schwarze Magie macht, oder so. Das will ich auf gar keinen Fall!
Und es sicher auch gut, wenn man vorher alles an vorhandener negativer Energie neutralisieren lässt.
-
Das stimmt, Geistheilung hilft bei einem Partnerproblem überhaupt nicht, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Mir hat die Schutzmagie von Frau Margot geholfen, die Familie meines Partners hat alles versucht um uns zu trennen, aber dank
Frau Margot hat mein Partner nach einiger Zeit Verdacht geschöpft. Seither sind wir ganz fest zusammen, ich glaube, uns kann nichts mehr trennen!
-
Hallo Jennifer, wie bist du an Frau Margot "geraten"?! Konntest du ihr einfach so schreiben, dein Problem schildern, oder braucht es da mehr dazu?
-
Ja bitte, das interessiert mich auch. Was habt ihr getan, damit Frau Margot euch annimmt?
Braucht man irgendwelche Empfehlungen oder so? Werbung macht Frau Margot ja schon seit Jahren nicht mehr, hab ich gelesen.
-
Hallo Magdalena, das ist nicht schwierig. Nach meiner Erfahrung nimmt Frau Margot jeden an, der ein Partnerproblem hat - sofern Erfolgsaussichten bestehen.
Das überprüft sie vorher, kostenlos und unverbindlich.
So war es jedenfalls bei mir. Werbung macht sie schon seit langer Zeit nicht mehr, man findet zu ihr - meist auf Empfehlung.
Erreichbar ist sie unter [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Magdalena, wenn es dringend ist, solltest du möglichst bald eine e-mail an Frau Margot schicken. Sie hat mir immer schnell geantwortet, auch am Wochenende.
Aber sie hat sehr viel zu tun, wenn du ihr schreibst solltest du ganz ehrlich sein und auch schreiben, dass es dir nicht gut geht.
Denn dringende Fälle gehen bei ihr grundsätzlich vor!
-
Hallo an alle, vielen Dank für euren Zuspruch, ich habe gute Neuigkeiten....es geht vorwärts bei meiner Partnerrückführung, wir haben jetzt mehrmals die Woche Kontakt, es ist fast schon so wie früher, als wir fest zusammen waren!
Ich glaube, dank Frau Margot werde ich auch den Rest bald geschafft haben!
-
Ich bin auch aus der Schweiz und hatte mit zwei Geistheilern sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wurde behandelt, als sei ich krank - dabei war nur mein Partner weg, zurück zur Ex!
Dann ging ich zu Frau Margot, nach 4 Wochen Ritualen war der Kontakt wieder da, und jetzt geht es Schritt für Schritt wieder vorwärts, wir wollen auch den schon lange geplanten Sommerurlaub gemeinsam verbringen!
-
Hallo Nadine, bekommst du auch Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Sind diese schwierig zu machen, braucht man da Vorkenntnisse oder so?
-
also, ich bekomme seit 4 Wochen diese Rituale, und finde diese überhaupt nicht schwierig, im Gegenteil, das ist sehr entspannend und man kann anschließend trotz Partnerproblem gut einschlafen.
Frau Margot wählt diese Rituale so aus, dass sie auf den jeweiligen Fall passen, mir tut das sehr gut.
-
Hallo Gitti, ich finde die Rituale von Frau Margot auch wunderschön, und sie tun mir richtig gut. Am Anfang hatte ich schlimme Schlaf- und Esstörungen, das ist jetzt vollkommen verschwunden.
Und mein Partner meldet sich immer häufiger, er will mich immer öfter sehen, es ist fast wie am Anfang unserer Beziehung! Ich bin sehr optimistisch, dass ich es dank Frau Margot bald geschafft habe.
-
Hallo Nadine, seit mein Partner weg ist hab ich auch schlimme Schlafstörungen. Aber mein Magier kann mir nicht helfen - mein Partner meldet sich nicht, und es geht mir immer schlechter.
Macht es überhaupt noch Sinn, es weiter zu versuchen?
-
hallo Ricarda, es gibt Fälle, da ist wirklich nichts zu machen. Aber du solltet die Sache überprüfen lassen, damit du dir nicht unnötig Hoffnungen machst und dabei dann auch noch abgezockt wirst.
Frau Margot ist dafür bekannt, Fälle abzulehnen wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Das war auch bei meiner Freundin so. Sie hat ihr ganz genau gesagt, dass dieser Mann sie in Depression und Untergang treiben wird, weil er ein notorischer Fremdgänger sei, und ziemlich gefühllos obendrein. Hat haargenau gestimmt.
Meine Freundin hat sich getrennt und beginnt gerade ein neues Leben...es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sie endlich wieder auflebt !
Lass dich von Frau Margot beraten. Es ist unverbindlich und kostenlos unter [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Gitti,
mein Partner hat sich vor über einem Jahr schon getrennt. Denkst du, dass nach so langer Zeit noch eine Hilfe möglich ist?
-
Hallo Karolina, ich glaube nicht, dass das alles so sehr eine Frage der Zeit ist...wahrscheinlich ist es wichtiger, ob dein Partner noch Gefühle für dich hat. Ich kenne jedenfalls fälle da hat eine PRF auch nach mehreren Jahren der Trennung noch funktioniert.
Lass dich doch einfach von Frau Margot beraten. Es ist wirklich kostenlos und unverbindlich, und sie wird es dir auch sagen, wenn keine Chancen mehr bestehen. Sie antwortet meistens recht schnell unter [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Gitti, ich glaub es nicht, mein Partner ist zurück!!!! 7 Wochen Rituale bei Frau Margot, und gestern stand er vor der Tür - wahrscheinlich der Vollmond....!!!
-
Hallo Karolina, das ist ja super! Und ich versuche seit 4 Jahren, meinen Mann wieder zurück zu bekommen....und bei dir klappt es nach 7 Wochen...!
Allerdings war ich bisher noch nicht bei Frau Margot. Stimmt es, dass sie auch Fälle ablehnt und es einem ehrlich sagt, wenn nichts zu machen ist? Vielleicht bin ich ja so ein Fall, aber ich hoffe nicht...
-
Hallo Regina, ich war auch noch nicht bei Frau Margot, aber ich überlege schon sehr, ob ich nicht noch einen letzten Versuch ****ten soll, um meine Ehe zu retten.
Dass Frau Margot auch Fälle ablehnt wenn nichts zu machen ist, habe ich auch gelesen und das finde ich ziemlich beeindruckend. Ausserdem soll sie auf reine Frauenmagie spezialiert sein, dh. Männer als Klienten ablehnen - anscheinend endlich mal jemand, der nicht nur hinter dem Geld her ist!
Weist du etwas über die Rituale zum Selbermachen, die sie verschickt - die bekommen wahrscheinlich nur die Klientinnen, oder?
-
Hallo Theresa,
ich habe heute morgen ein e-mail an Frau Margot geschickt und mein Problem geschildert. Ich hoffe so sehr, dass ich noch eine Chance habe! Ich hab das auch schon gelesen,
dass sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist.
Und die Rituale zum Selbermachen interessieren mich auch sehr, es ist so schlimm wenn man sich hilflos fühlt - vielleicht kann ich ja mitarbeiten bei der weissen Magie, das würde ich sehr gerne machen!
-
Hallo Regina, wie sieht es bei dir aus, gibt es noch eine Chance?
Wenn ja, dann geh zu Frau Margot, sie ist die Beste. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung vor 2 Jahren gemacht. Ich war vorher bei einigen Magiern und Hellsehern, und bin nur enttäuscht worden, bzw. fast meine gesamten Ersparnisse los geworden. Es war wirklich sehr teuern, mehrere tausend Euro.
Frau Margot hat nur einen Bruchteil davon verlangt, und Partner kam nach 3 Monaten zurück - seither ist alles gut, es gab nie mehr Probleme!
-
Hallo Regina, alles o.k. bei dir?
Frau Margot kann ich dir auch empfehlen, aus eigener Erfahrung.
Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, bei zwei verschiedenen Magiern. Die haben mir seitenlange ****ysen geschickt - reine Computertexte, und ich dachte, das wäre eine persönliche Auswertung.
Beraten hat mich kein Mensch und ich bekam auch keine Antworten mehr auf meine e-mails, nachdem ich überwiesen hatte, insgesamt einmal 1500 und einmal 3000 Euro. Das war wirklich pure Abzocke, und ich stand alleine da mit meinen Problemen.
Bei Frau Margot war das viel viel günstiger, und sie hat mich sofort beraten - noch vor Bezahlung! Und mein Partner war nach 6 Wochen zurück.
Schreib ihr einfach unter [email]mailauskunft@aol.com[/email], sie antwortet auch am Wochenende.
-
Hallo Erika, ich glaube viele von uns haben schlechte Erfahrungen gemacht - bevor sie zu Frau Margot gekommen sind.
Für mich war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich hat mir jemand zugehört, hat mich verstanden mit meinen Problemen. Und ich wurde ernst genommen und auch beraten, das alles kannte ich nicht, bevor ich Frau Margot auf Empfehlung gefunden habe - Werbung macht sie ja schon lange nicht mehr.
Ich dachte schon, es wäre alles verloren, aber sie hat dafür gesorgt, dass mein Mann nach 3 Monaten wieder nach Hause gekommen ist.
-
Hallo Hannelore, ich bin gerade bei Frau Margot. Es stimmt schon, es ist ein totaler Unterschied. Endlich hört einem jemand zu, versteht die Sorgen und Ängste.
Und die Beratung bei ihr ist sehr gut, auch wenn ich erst seit 3 Wochen bei ihr bin, sie hat mir schon viele wichtige Tips gegeben, wie ich mich am besten
verhalten soll.