-
AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Gisela, an Frau Margot kann sich jeder wenden - einfach schreiben, wo das Problem liegt. Bei mir war das so, es ging mir gar nicht gut und ich war nach schlechten und teuren Erfahrungen mit Geistheilung auch ziemlich skeptisch.
Aber Frau Margot hat mich super beraten, und mittlerweile ist es nach nur 6 Wochen so gut wie geschafft - mein Mann ist zurück, und die Depressionen sind verschwunden!
Deine Freundin sollte einfach eine e-mail an Frau Margot schicken: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Sila, stimmt es, dass die Erstberatung bei Frau Margot vollkommen kostenlos und unverbindlich ist?
-
Hallo Mary-Jo, ja das stimmt, die Erstberatung (schriflich und telefonisch!) bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich. Ich habe auf meine e-mail Anfrage noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen, am nächsten Tag dann eine ****yse per e-mail und einen telefonischen Beratungstermin.
Diese Beratung war die beste, die ich je auf eine Anfrage erhalten habe. Sie hat sich Zeit für mich genommen, und mir wertvolle Hinweise gegeben - einfach so!
Da hab ich zum ersten Mal gespürt, dass an der weißen Magie eine ganze Menge dran ist.
Jetzt sind mein Partner und ich wieder zusammen, und bald geht es in den Urlaub! Ich bin Frau Margot unendlich dankbar.
-
Hallo Sila, danke für deine Auskunft. Ja, das stimmt: die Beratung bei Frau Margot ist das Beste, was man sich in einer Krisensituation wünschen kann. Mir ging es furchtbar schlecht nach der Trennung von meinem Partner, ich dachte, mir bricht die Welt unter den Füßen weg.
Aber Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag geantwortet, und am nächsten Tag konnte ich sie zu einer unverbindlichen Beratung anrufen. Sie sah und wusste alles, was passiert war, unglaublich.
Und das Wichtigste: sie sah auch einen Ausweg aus der Krise. Und mein erstes Ritual habe ich auch schon bekommen - es geht mir schon besser. Und ich fühle mich sehr gut aufgehoben; jetzt bin gespannt, wie es weiter geht!
-
Hallo Mary-Jo, wie geht es dir? Immer noch gut? Meine Freundin hat ganz arge Depressionen seit der Trennung von ihrem Partner, ich mache mir wirklich Sorgen um sie.
Du bist ja jetzt seit ein paar Tagen bei Frau Margot und du schreibst, es geht dir schon so viel besser, ist das immer noch so? Und das Ritual, das du bekommen hast, war das schwer zu machen?
-
Hallo Gisela, danke der Nachfrage: mir geht es prima! Ich bin viel ruhiger und sicherer geworden - irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde es schaffen! Die Rituale tun mir gut, und sind gar nicht schwierig, Frau Margot erklärt das sehr gut.
Außerdem habe ich gute Nachrichten von gemeinsamen Freunden bekommen. Diese sind mit meinem - getrennten - Partner in Kontakt und berichten mir, dass es ihm gar nicht gut geht, und dass er die schnelle Trennung im Streit offenbar sehr bedauert...immerhin!!
-
Hallo Corin, also ich fühle schon sehr viel besser, bin ruhiger und ausgeglichener geworden. Am Anfang, nach der Trennung von meinem Partner war meine Gesundheit - psychisch und physisch -eine Katastrophe. Ich war drauf und dran, eine ganz schlimme Depression zu entwickeln, hatte keine Lebensfreude mehr, konnte nicht mehr schlafen und mich nur sehr schlecht konzentrieren....ich dachte, mein Leben wäre vorbei.
Kann sein, dass es dramatisch klingt - aber so war es. Ebenso wie die Trennung von meinem Partner, einfach weg nach 4 Jahren, von jetzt auf gleich zurück zur Ex.
Und dann habe ich Frau Margot geschrieben - seither geht ständig bergauf!
Der größte Fortschritt bisher ist die Auskunft meiner Bekannten, dass mein Partner die Trennung bereut - das ist völlig neu, und das ist gut!
Frau Margot sagte mir, gegen seine Ex wird eine Abschirmungs- und Schutzmagie gemacht. Ich glaube, das wirkt bereits!
-
Hallo Gisela, was macht deine Freundin? Hat sie immer noch so schlimme Depressionen? Sie sollte möglichst bald etwas unternehmen: wegen der Gesundheit zum Arzt, und wegen dem Partnerproblem zu Frau Margot !
-
Hallo Thekla, zum Arzt hab ich meine Freundin auch geschickt...sie hat Medikamente gegen ihre Depressionen bekommen. Ich weis nur nicht, ob sie diese auch nimmt...
Morgen hat sie einen Telefontermin bei Frau Margot, hoffentlich kann sie ihr helfen.
-
Hallo Gisela, wenn irgend jemand deiner Freundin helfen kann, dann ist es Frau Margot. Sie hat mich aus einer nahezu aussichtslosen und verzweifelten Lage befreit, dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
Wichtig ist nur, dass deine Freundin die Ratschläge befolgt, die Frau Margot ihr geben wird! Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Hallo Gisela, was macht deine Freundin, geht es ihr besser? Was sagt Frau Margot zu dem Problem, hat sie deine Freundin angenommen?
-
Hallo Gisela, deine Freundin sollte möglichst bald mit Frau Margot telefonieren. Ich war nach der Trennung von meinem Partner auch total am Boden und wollte schon alles aufgeben - aber nach dem Telefonat mit Frau Margot sah ich plötzlich das berühmte Licht am Ende des Tunnels!
Und es kam auch ganz genau so, wie sie es mir prognostiziert hat - sie hatte in allem recht, und wir sind dank ihrer Hilfe wieder fest zusammen.
-
Hallo Melissa, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert?
Bei mir ist die Sache ziemlich kompliziert, vermutlich hat die Ex von meinem Partner Voodoo machen lassen, damit er zu ihr zurück kommt. Er ist wie ausgewechselt, die Persönlichkeit total verändert, ich erkenne ihn nicht wieder. Kann man mit weißer Magie da etwas machen?
-
Hallo Helga, meine PRF bei Frau Margot hat knapp 8 Wochen gebraucht. Für mich war das wie ein Wunder, denn anfangs war die Lage wirklich be....!!
Grundsätzlich ist es meine Erfahrung, dass weiße Magie immer stärker ist, als die schwarze Magie - und Voodoo ist schwarze Magie. Wenn du deinen Partner liebst und Kraft und Geduld hast, dann kannst du es mit der Hilfe von Frau Margot aber schaffen.
-
Hallo Melissa, ich würde mich so gerne an Frau Margot wenden, aber ich habe gelesen, dass sie auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist. Stimmt das?
Was muss ich tun, damit sie mich doch annimmt?
Ich habe mich schon woanders erkunkdigt, bei einem Hellseher. Der hat mich nach 2 Minuten am Telefon abgelehnt, ohne jede weitere Überprüfung. Er meinte nur, nicht die geringste Chance, bei mir sei wegen meiner Sturheit Hopfen und Malz verloren. Ob das vielleich damit zusammenhängt, dass ich ihm vorher sagte, ich könne unmöglich 3000 Euro für eine Partnerrückführung aufbringen?!
-
Hallo Helga, es ist schon richtig, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Aber sie überprüft vorher jeden Fall sehr gründlich, und zwar kostenlos und unverbindlich. Eine Absage einfach so nach 2 Minuten am Telefon gibt es bei ihr nicht.
Ich denke mal, du liegst richtig mit deinem Verdacht, dass es dem Hellseher nur ums Geld ging - und als dem klar wurde, dass du keine 3000,- Euro bezahlen kannst, war dein Fall uninteressant. ich finde es aber fies, wenn er behauptet, dass bei dir "wegen deiner Sturheit Hopfen und Malz verloren ist" - damit will er doch dir die Schuld in die Schuhe schieben...vielleicht ganz gut, dass du nicht bei dem gelandet bist.
Fakt ist: bei Frau Margot kostet eine nor**** Partnerrückführung nur einen kleinen Bruchteil dieser Summe. Und sie überprüft deinen Fall - wenn gar nichts zu machenist, wird sie es dir ehrlich sagen - das ist immer noch besser, als viel Geld umsonst auszugeben, vom Stress und der erfolglosen Warterei gar nicht zu reden.
Schreib doch einfach eine e-mail an Frau Margot, mir hat sie immer schnell geantwortet: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Melissa - vielen, vielen Dank! Frau Margot hat meinen Fall überprüft und angenommen! Es ist notwendig, eine massive Abschirmung gegen das Voodoo der Ex von meinem Partner zu machen, aber die Chancen wären gut!
Ich bin so erleichtert, endlich bekomme ich Hilfe...und ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon erhalten.
Es geht mir jetzt schon deutlich besser. Und es stimmt, die Beratung von Frau Margot ist wirklich super!
-
Hallo Helga, super!! Du wirst sehen, es wird dir von Tag zu Tag besser gehen. Einfach die Rituale machen, die Frau Margot dir schickt, und auf ihren Rat hören, dann wird das schon!
Du bist - nach meiner Erfahrung - bei einer der allerbesten Weißmagierinnen in Behandlung, und sie ist zudem spezialisiert auf Partnerrückführungen und Abschirmung von negativen Energien!
-
Hallo Melissa, ich habe ein Problem mit Voodoo. Nein, ich spinne nicht, aber die Ex von meinem Partner ist dafür bekannt, sich ausgie*** mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Und sie mir auch ganz offen damit gedroht - sie habe einen Voodoo-Priester "an der Hand", der würde ihr jeden Wunsch erfüllen.
Was tun, kann Frau Margot auch in solchen Fällen helfen?
-
Hallo Caro, keine Sorge, ich nehme aufgrund eigener Erfahrungen Probleme mit Voodoo sehr ernst. Das ist schwarze Magie - man stelle sich das am besten als eine ganz schlimme, destruktive Energie vor, die ausschließlich darauf angelegt ist, großen Schaden anzurichten.
Wir hatten, auch wenn es seltsam klingt, geschäftlich damit zu tun - wir exportieren Autos ins Ausland, und sind dabei wohl - unbewußt und ungewollt - mit den falschen
Leuten in Verbindung gekommen. Die Auswirkungen mag ich nicht beschreiben - aber ich kann diesbezüglich Frau Margot sehr empfehlen. Nach langer Suche war sie die einzige, die uns helfen konnte!
-
Hallo Gwen, das ist gut, wenn es auch gegen Voodoo Hilfe gibt. Leider ist es bereits so, dass sich mein Partner immer mehr zum Negativen hin verändert, manchmal habe ich das Gefühl, ich erkenne ihn nicht wieder...
Ist es schon lange her, dass Frau Margot euch gegen Voodoo geschützt hat, und hält dieser Schutz dauerhaft an?
-
Hallo Caro, ich hatte vor etwa 3 Jahren ein Problem mit Voodoo - die neue Freundin meines Vaters konnte mich nicht ausstehen. Sie hat versucht, meinen Vater und mich voneinander zu entfremden, und das wäre ihr fast gelungen.
Frau Margot hat dann aber zum Glück die Schwarze Magie erkannt, und erfolgreich eine Abschirmung durchgeführt. Seither ist Ruhe, wir haben von der Frau nie mehr wieder etwas gehört.
-
@ Mariette, Gwen und alle anderen: vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe mittlerweile Kontakt mit Frau Margot, sie hat mir bereits bei ersten Besprechung gesagt, dass mein Partner unter einem negativen Einfluss steht und sich offenbar schon sehr zum Negativen hin verändert habe....das war ein Volltreffer, sie konnte von all dem nichts
wissen!
Mittlerweile läuft eine Abschirmung und Schutzmagie, und ich spüre bereits positive Auswirkungen bei mir - hoffentlich geht das so weiter!
-
Hallo Caro, wenn Frau Margot deinen Fall angenommen hat, dann sieht sie auch gute Erfolgschancen - du hast Glück! Sie ist die beste Weißmagierin, die ich finden konnte, und mein Vater und ich sind ihr für immer dankbar, das ist mal sicher.
Mein Vater hatte sich unter dem Voodoo-Einfluss übrigens auch total verändert, manchmal hatte ich das Gefühl, ihn nicht mehr wieder zu erkennen, als ob ein ganz anderer Mensch vor mir stehen würde - das war fürchterlich. Aber Dank Frau Margot ist er wieder der "Alte" geworden, und alles ist gut. Seine frühere Freundin ist verschwunden, wir haben nie mehr wieder etwas von ihr gehört.
-
Hallo Mariette, woran kann man das erkennen - dass jemand mit Voodoo belegt worden ist? Das ist doch schwarze Magie, oder?
Sind das bestimmte Verhaltensweisen, merkt der Betroffene selbst etwas davon?
-
Hallo Jamila, ich das Problem mit Voodoo vor 2 Jahren. Mein Bruder wurde damit belegt, von seiner Freundin.Die hatte nur ein Interesse: sein Vermögen.
Wir und die ganze Familie haben nach und nach eine totale Persönlichkeitsveränderung bei ihm festgestellt. Er war sein Leben lang ein lieber, lebenslustiger Familienmensch gewesen. Seine Fröhlichkeit und sein Optimismus waren schon fast ansteckend, und Depressionen waren ein Fremdwort für ihn.
Das hat sich nach der Bekanntschaft mir seiner Freundin alles geändert.Er wurde auch zunehmend aggressiv uns gegenüber, ohne jeden Grund. Er hat sich dann total abgesc***tet und zurück gezogen.
Die Einzige, mit der er noch Kontakt haben wollte, war seine Freundin - und die hat sich nach und nach Vollmachten von ihm geben lassen - über sein ganzes Vermögen.
Da haben wir beschlossen, die Sache von einer Weißmagierin untersuchen zu lassen. Mit Hilfe von Fotos und persönlichen Gegenständen konnte eine Voodoo-Belegung nachgewiesen werden.
Die anschließende Abschirmung, Neutralisierung und Schutzmagie hat 3 Monate gedauert - aber dann ging es meinem Bruder wieder gut, und die Freundin war kein Thema mehr!
-
Hallo Karolina, wo hat deine Familie die Abschirmung und Schutzmagie machen lassen, war das Frau Margot? Hält die Wirkung immer noch an?
Und wie geht es deinem Bruder jetzt, ist er froh, diese Freundin los zu sein?
-
Hallo Jamila, ja wir waren mit der Abschirmung und Schutzmagie bei Frau Margot - zum Glück hat sie unseren Fall angenommen.
Dank ihrer Hilfe geht es unserer Familie wieder gut, auch meinem Bruder! Der sagte mal, er habe das Gefühl aus einem schlimmen Alptraum aufgewacht zu sein...
Und die Schutzwirkung hält seither an!
-
Hallo Karolina, wie läuft so eine Schutzmagie bei Frau Margot ab? Kann ich ihr einfach schreiben, oder brauche ich so eine Art Empfehlung, damit sie sich meinen Fall anschaut?
Ich habe gelesen, sie hat sehr viel zu tun...
-
Hallo Jamila, du kannst Frau Margot ganz einfach schreiben an: [email]mailauskunft@aol.com[/email]; und du wirst, wenn es dringend ist, sicherlich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Bei mir war das jedenfalls so, und ich möchte heute am Valentinstag, den ich zu meinem großen Glück wieder gemeinsam mit meinem Schatz verbringen darf, ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Margot schicken.
Nur ihrer Hilfe verdanken wir es, heute wieder zusammen zu sein - Frau Margot, Sie waren mein rettender Engel, vielen, vielen Dank!
-
Hallo Rowenna, vielen Dank, dann werd ich jetzt gleich mal schreiben - hoffentlich klappt es!
Hast du auch Rituale zum selber machen bekommen? Das würde mich sehr interessieren.
-
Hallo Jamila, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Wenn ja, dann hast du sehr gute Erfolgschancen - so war es auch bei mir.
Die Rituale zum Selbermachen fand ich wunderschön und beruhigend, ich habe diese vom ersten Tag an bekommen.
-
Hallo Hedwig, es hat geklappt!! Frau Margot hat meinen Fall angenommen!!!
Ich hatte ja schon lange das Gefühl, dass mein Partner mit Voodoo manipuliert wird - und Frau Margot hat mir das bestätigt, obwohl sie von meinen Problemen gar nichts wusste...das war schon beeindruckend.
Jetzt läuft eine Schutzmagie, und ich fühle mich bereits besser. Auch ein Ritual zum Selbermachen habe ich sofort bekommen,das hat mir sehr gefallen!
-
Hallo Jamila, bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei dir weiter geht. Ich habe auch den Eindruck, dass mein Partner manipuliert wird, denn er hat sich innerhalb kurzer Zeit sehr verändert.
Das Problem ist, ich habe zwar einen Verdacht wer da dahinter stecken könnte, aber ich kann es nicht beweisen. Was soll ich nur tun? Kann man da mit weißer Magie vielleicht trotzdem helfen?