AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Ulrike, das sind super Nachrichten! Ich freue mich so für dich, dass deine PRF geklappt hat und dein Mann endlich von seiner toxischen Mutter "befreit" ist!
Ich bin mir sicher, dass Frau Margot deine Ehe gerettet hat - sie hat dieses Wunder übrigens auch bei mir vollbracht, das ist noch gar nicht so lange her.
Sicher ist jedenfalls eines, und ich glaube, da sind wir uns einig: Frau Margot ist die beste Weißmagierin, die man finden kann!
Hallo Ulrike, Glückwunsch zu dem schnellen Erfolg von Frau Margot, das würde ich mir auch wünschen. Leider konnte mir bisher kein Hellseher und kein Geistheiler helfen.
Ist es wirklich so, dass dein Mann und seine Mutter jetzt keinen Kontakt mehr haben - hat sich dein Mann dauerhaft von diesem negativen Einfluss befreien können?
Ich benötige auch Hilfe, mein Leben ist nicht mehr lebenswert, wenn meine Schwiegermutter so weiter gegen mich Intrigen spinnt. Vor kurzem sagte sie bei einem Familientreffen,
dass "meine armen Kinder" besser in einer Pflegefamilie aufgehoben wären, als bei der eigenen Mutter!
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, diese Frau treibt mich in die Verzweiflung und niemand kann mir helfen.
Was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall annimmt? danke!
Hallo Rebecca, Frau Margot ist dafür bekannt, dass sie sehr schnell antwortet, wenn es dringend ist - das war bei mir auch so. Und dafür werde ich ihr immer dankbar sein, denn ich war wirklich am verzweifeln. Wie sehr einem der schlechte Einfluss einer "bösen Schwiegermutter" zusetzen kann, das versteht niemand, der es nicht selbst erlebt hat.
Du hast jetzt das Pech, das auch mitmachen zu müssen, aber ich werde dir nach Kräften helfen, denn ich habe ja berichtet, dass ich das auch am eigenen Leib erfahren musste.
Zunächst einmal ist es so, dass du möglichst bald eine mail an Frau Margot schicken solltest - du kannst sie ganz einfach unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] erreichen. Und wenn es dringend ist, auch am Wochenende; sie hat da sehr viel Verständnis.
Schreib einfach, was alles passiert ist, dass es dir schlecht geht und dass du dringend Hilfe brauchst. Sie wird dir schnell antworten, und vielleicht noch die eine oder andere Frage stellen. Ich hatte sofort Nachricht von ihr und konnte sie dann am Abend zu einer unverbindlichen Beratung anrufen - und diese Beratung war super! Du wirst sehen, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Und die Erstberatung ist bei ihr vollkommen kostenlos und unverbindlich.
Wichtig ist jetzt in erster Linie, keine Zeit zu verlieren - sonst wird der üble Einfluss deiner Schwiegermutter immer schlimmer und unerträglicher. Aber keine Sorge, gegen weiße Magie hat sie keine Chance - für mich war es wie ein kleines Wunder zu sehen, wie mein Mann plötzlich wieder "nor****r" wurde - dadurch wurde unsere Ehe gerettet, und mein Schwiegertiger gehört der Vergangenheit an - also nur Mut!!
Wir können auch gern hier im Forum in Kontakt bleiben, dann kannst du berichten! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hallo Rebecca,
ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot, ich habe hier im Forum auch darüber berichtet. Frau Margot hat mir sehr gut helfen können, und der beste Rat, den ich dir geben kann, der ist: verlier keine Zeit und schreib ihr so bald als möglich. Mir haben übrigens die Beratungen von ihr auch viel geholfen: Frau Margot hat mir nicht nur gesagt, was ich am besten tun sollte, sondern sie hat mich auch gewarnt und dringend von einigem abgeraten, was mir da so in den Sinn gekommen ist...!
Und die Rituale zum Selbermachen, die sie mir geschickt hat, die waren sehr beruhigend, meine Schlafstörungen waren sehr schnell verschwunden.
Dass ich meinen Partner wieder habe, das verdanke ich alleine Frau Margot!
Hallo Vivien und Ulrike: vielen vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin jetzt seit dem 20. Januar bei Frau Margot, und es hat sich schon so einiges getan! Letztes Wochenende beispielsweise hat mein Mann mich verteidigt, wie meine Schwiegermutter wieder über "meine armen Kinder" und meine "schlechte Erziehung" herziehen wollte!
Er meinte vor anderen Verwandten, sie solle endlich Ruhe geben, denn das stimme nicht und den Kindern würde es dank meiner Fürsorge sogar ziemlich gut gehen - jedenfalls besser als ihm, als er in dem Alter war! Puh - das hat gesessen!
Ich habe das Gefühl, es dämmert ihm so langsam, wie böse seine Mutter ist.
Wenn das so weiter geht, bin ich sehr optimistisch! Und ich bin schon jetzt sehr dankbar für die Hilfe von Frau Margot!
Hallo Rebecca, wie geht es dir? Gibt es schon weitere Fortschritte bei der Abschirmung gegen deine Schwiegermutter? Es ist ganz wichtig, dass du jetzt fest dranbleibst und nicht aufgibst - bei Frau Margot bist du in den besten Händen, sie hat mir auch sehr gut und schnell helfen können!
Bleibe ganz fest in Kontakt mit Frau Margot, hör auf ihren Rat und mach unbedingt auch die Rituale zum Selbermachen, die sie dir schickt!