AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Rebecca, vielen vielen Dank! Ich glaube, du hast mein Leben verändert mit deinem Rat, mich an Frau Margot zu wenden. Ich habe ihr jedenfalls mein Problem geschrieben, und bekam noch am gleichen Tag Antwort. Am nächsten Tag hatte ich dann einen Telefontermin bei ihr, und seither glaube ich, dass der weißen Magie ein ganz spezieller und tiefer Zauber innewohnt.
Jedenfalls hat mir Frau Margot Dinge gesagt, die sie unmöglich so wissen konnte - aber es hat alles gestimmt! Und außerdem sieht sie eine recht gute Chance, dass innerhalb von ein paar Wochen (!) alles wieder gut werden kann - da war sie sich ziemlich sicher.
Notwendig sei eine Abschirmung und Schutzmagie für meinen Mann.
Damit hat sie dann auf meinen Wunsch sofort begonnen. Und du glaubst es nicht: gestern kam ein Anruf von meinem Mann. Jetzt glaube ich langsam an Wunder...! Wir wollen uns am Wochenende zu einer Aussprache treffen. Ich bin immer noch total durcheinander, aber ich werde dich weiterhin informieren!
Nochmals tausend Dank für deine super Empfehlung!
Hallo Martina, das sind wunderbare Neuigkeiten, ich freue mich so für dich! Wir hatten ja beide so ziemlich das gleiche Problem: eine bösartige kranke Schwiegermutter, die alles getan hat, um die Ehe ihres Sohnes zu zerstören. Ich frage mich immer noch, wie es möglich ist dass eine Mutter so etwas tut. Frau Margot sagte mir damals, dass ich weder mir noch meinem Mann die Schuld geben soll, vielleicht könnte ein Psychiater die Antwort finden.
Aber, ganz ehrlich, mittlerweile bin ich darüber hinweg. Hauptsache, wir sind wieder glücklich zusammen, und du bist auch auf dem besten Weg dazu! Hör jetzt ganz fest auf den Rat von Frau Margot - lass dir nochmals einen Telefontermin geben, bevor ihr euch am Wochenende zu einer Aussprache treffen werdet...und bleib ganz ruhig und gelassen, Frau Margot wird dich mit ihrer weißen Magie gedanklich begleiten, das hat sie bei mir auch gemacht!
Hallo Rebecca, es geht mit riesen Schritten vorwärts! Wir haben das gesamte letzte Wochenende gemeinsam verbracht, und erst mal nur geredet...na ja...am Anfang zumindest.. :o:)!
Es ist unglaublich, es war wie am Anfang unserer Beziehung, als wir uns kennengelernt haben. Jedenfalls haben wir uns ausgesprochen, und mein Mann möchte um jeden Preis zu mir zurück...ich kann es noch nicht richtig glauben, aber ich bin überglücklich.
Er wird diese Woche den Umzug vorbereiten...viel ist es ohnehin nicht, und dann am kommenden Samstag bei mir einziehen. Es ist wie ein Wunder, und das verdanken wir nur der weißen Magie von Frau Margot. Als ich sie am Montag angerufen habe, total überströmend vor Freude, hat sie nur "hörbar geschmunzelt" und gemeint, sie habe nichts anderes erwartet, und wir beide hätten unser Glück redlich verdient!
Ich werde dir weiter schreiben, wie sich alles entwickelt...zur Zeit stelle ich meine Wohnung auf den Kopf, damit am Samstag alles schön und vorbereitet ist.
Und falls jemand von euch allen ein Partnerproblem hat, ich kann Frau Margot nur wärmstens empfehlen - ich denke, sie hat unsere Ehe gerettet. Informationen über die Rituale und Ritualplätze von Frau Margot sind zu finden unter:
[url]www.partnerzusammenfuehrung.com[/url]
[url]www.liebeszauber.com[/url]
Hallo Martina, wow, das liest sich ja echt spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es am Samstag klappt und dein Mann endgültig wieder zu dir zurückkommt! Das ging ja wirklich schnell...Denkst du, dass Frau Margot noch neue Fälle annimmt? Sie soll ja ziemlich viel zu tun haben...? Ich brauche auch Hilfe, aber bei mir ist es nicht die böse Schwiegermutter, die mir die Beziehung kaputt machen will, sondern die böse Ex von meinem Partner - was aber letzten Endes auf das Gleiche herauskommt.
Fakt ist, dass sie ständig gegen mich intrigiert und Lügen verbreitet, und mein Partner ist langsam total verunsichert. Und ich bin dann wütend, dass er auf die Spielchen seiner Ex reinfällt...aber so sind die Männer anscheinend alle. Denkst du, Frau Margot würde mir auch helfen? Kann ich ihr einfach schreiben unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] ?
Hallo Martina, hat deine PRF geklappt, ist dein Mann heute zurück gekommen? Falls ja, gib bitte hier im Forum schnell Bescheid - ich brauche auch dringend Hilfe, mein Mann hat sich an Ostern von uns getrennt (von mir und unserer 2-jährigen Tochter).
Es geht uns sehr schlecht, bisher konnte kein Magier oder Hellseher helfen, obwohl alles sehr teuer war.
Von Frau Margot habe ich bisher nur Gutes gelesen; dass sie zu 100% Weißmagierin ist und immer vorab kostenlos und unverbindlich berät; und ihr Honorar sei viel günstiger als bei den anderen.
Sie soll eine Erfolgsquote von 99 % haben - und was ich hier so über sie lesen kann, bestätigt das alles.
Was muss ich tun, damit sie mich als Fall annimmt, brauche ich eine Empfehlung oder so was`? Danke schon mal im voraus!
Hallo Astrid und an alle: Jaaaahhh!!! Mein Mann kam am Samstag zurück, und seither haben wir 2. Flitterwochen!! Bitte nicht böse sein, dass ich erst jetzt schreibe, aber die letzten Tage waren unglaublich. Wir sind wieder fest zusammen, und ich bin mir sicher, dass uns so schnell nichts mehr trennen wird, Frau Margot sei Dank.
Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, aber sie hat unser Leben gerettet - oder zumindest wieder lebenswert gemacht. Ich werde ihr diese Hilfe niemals vergessen!