AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Astrid, danke für den link über den Videoclip mit weißmagischen Ritualen, das war ja unglaublich! Ich hatte den Eindruck, in eine andere Welt zu gehen - und ich brauche wirklich dringend Hilfe bei einem schlimmen Partnerproblem. Was kann ich tun, unter welcher e-mail erreiche ich Frau Margot am besten?
AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Mandy und Tamara, danke für eure Nachrichten! Also erstmal zu meiner Partnerrückführung: das läuft super, wir sind wieder zusammen und das so glücklich wie noch nie! Aber wir gehen das jetzt sehr langsam an, auch auf den Rat von Frau Margot hin...gut Ding will Weile haben. Und wir reden sehr viel miteinander, denn wir sind uns einig: so etwas darf nie wieder passieren, dass wir uns trennen.
Frau Margot ist nur unter einzigen mail zu erreichen - nur diese, und sonst keine(!): [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]
Schreiben könnt ihr jederzeit, aber es muss euch ernst sein, bzw. bei Frau Margot ist es so, dass Notfälle bei ihr vorgehen. Schreibt es also in die mail mit rein, wenn es euch schlecht geht und wenn es dringend ist - sonst kann es sein, dass ihr auf die Warteliste kommt. Aber keine Sorge, Frau Margot ist sehr nett und verständnisvoll, man ist bei ihr in den besten Händen!