AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Astrid, danke für den link über den Videoclip mit weißmagischen Ritualen, das war ja unglaublich! Ich hatte den Eindruck, in eine andere Welt zu gehen - und ich brauche wirklich dringend Hilfe bei einem schlimmen Partnerproblem. Was kann ich tun, unter welcher e-mail erreiche ich Frau Margot am besten?
Hallo Mandy und Tamara, danke für eure Nachrichten! Also erstmal zu meiner Partnerrückführung: das läuft super, wir sind wieder zusammen und das so glücklich wie noch nie! Aber wir gehen das jetzt sehr langsam an, auch auf den Rat von Frau Margot hin...gut Ding will Weile haben. Und wir reden sehr viel miteinander, denn wir sind uns einig: so etwas darf nie wieder passieren, dass wir uns trennen.
Frau Margot ist nur unter einzigen mail zu erreichen - nur diese, und sonst keine(!): [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]
Schreiben könnt ihr jederzeit, aber es muss euch ernst sein, bzw. bei Frau Margot ist es so, dass Notfälle bei ihr vorgehen. Schreibt es also in die mail mit rein, wenn es euch schlecht geht und wenn es dringend ist - sonst kann es sein, dass ihr auf die Warteliste kommt. Aber keine Sorge, Frau Margot ist sehr nett und verständnisvoll, man ist bei ihr in den besten Händen!
Hallo Astrid, vielen Dank für deinen Bericht über deine Partnerrückführung bei Frau Margot, das hat mich sehr beeindruckt. Ich habe selbst ein großes Problem mit meinem Partner, er hat mich nach einem ganz dummen Streit mit seiner Mutter vor 4 Wochen verlassen. Einfach so - von heute auf morgen. Und wir waren über 3 Jahre zusammen und wollten uns eine gemeinsame Wohnung kaufen!
Ich denke, seine Mutter hat diesen Streit provoziert und meinen Partner so lange unter Druck gesetzt, bis er sich von mir getrennt hat. Er war nicht glücklich bei der Trennung, er hat geweint!
Deshalb habe ich mich an Frau Margot gewendet, nachdem ich deine Beträge zu ihrer Arbeit gelesen hatte. Und es stimmt vollkommen: bei ihr ist man in den besten Händen! Sie sieht jedenfalls gute Chancen für uns, und das glaube ich auch, denn sie hat mir Dinge über seine Mutter gesagt, die sie auf "nor****m" Weg niemals hätte wissen können.
Das hat mich sehr beeindruckt, und ich mache jetzt fest die Rituale zum selber machen, die sie mir schickt. Außerdem berät sie mich sehr gut, wenn ich Fragen habe.
Ich werde weiter berichten!
Hallo Astrid, ich freue mich sehr für dich, dass deine Partnerrückführung geklappt hat. Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Mein Partner hat sich vor über 2 Jahren von mir getrennt, und ich komme über diese Trennung nicht hinweig, auch meine kleine Tochter, mittlerweile 5 Jahre alt, fragt immer noch nach dem Papi.
Ich habe nach der Trennung viel versucht, mit Hellsehern und Telepathen gearbeitet. Alle haben mir eine 100 % Erfolgsgarantie gegeben, aber es hat nichts funktioniert. Ich habe damals fast alle Ersparnisse ausgegeben, auch für einen Geistheiler, der sehr teuer war, aber der Erfolg war gleich null.
Mittlerweile habe ich Depressionen, weil ich meinen Mann nicht vergessen kann. Alte gemeinsame Freunde haben mir berichtet, dass er alleine lebt und dass es ihm nicht gut geht - aber warum reagiert er dann nicht auf Telepathie und Geisheilung?
Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert, aber nichts scheint zu helfen. Bei Frau Margot war ich noch nicht, sie scheint ja keine Werbung zu machen. Erst hier im Forum habe ich von ihr gelesen. Ist sie wirklich so gut bei Partnerrückführungen, was ist bei ihr anders? Und kann man ihr einfach so schreiben, oder braucht es eine Empfehlung? Danke schon mal.
Hallo Karolina, ich habe hier im Forum auch vor 2 Jahren schon meine eigenen Erfahrungen bei einem Partnerproblem berichtet. Geistheilung war ein totaler Reinfall, und noch dazu sehr teuer. Wirksam und schnell war die weiße Magie bei Frau Margot, kann ich nur empfehlen!
Aber du kannst ihr einfach so schreiben, du brauchst keine schriftliche Empfehlung von irgendwem. Frau Margot erkennt recht schnell, ob ein Fall dringend ist! Schreib ihr einfach unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]