AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo Gwen, ich weis nicht, wofür Geistheilung überhaupt gut sein soll, aber eines ist sicher: bei einem Partnerproblem und schwarzer Magie hilft Geistheilung nicht im geringsten, das habe ich selbst schon sehr schmerzhaft in Erfahrung gebracht. Außerdem ist es viel zu teuer, und du verlierst kostbare Zeit.
Mir hat weiße Magie geholfen, und das in sehr kurzer Zeit.
Gekostet hat es einen Bruchteil von dem, was die Geistheiler so verlangen!
Hallo Juditz, bevor ich zu Frau Margot kam, habe ich auch einen erfolglosen Versuch mit Geistheilung gemacht. Nie wieder, kann ich nur sagen: sehr sehr teuer und ohne den geringsten Erfolg.
Auf Empfehlung kam ich dann zu Frau Margot, ihre Partnerrückführung mit weißer Magie war innerhalb von 6 Wochen erfolgreich. Sie hat mich sehr gut beraten in dieser Zeit; und später auch meine Freundin - wir sind ihr für ihre ehrlichen und hilfreichen Hinweise sehr dankbar.
Hallo Astrid, mit hat Frau Margot sehr klar und deutlich die Wahrheit gesagt - bei der von mir gewünschten PRF gab es nicht die geringste Aussicht auf Erfolg. Wenn doch nur alle Magier so ehrlich wären - vorher war ich bei einem Magier, der hat 4000,- Euro bekommen, weil mir eine "100% Erfolgsgarantie" versprach...für nichts.
Hallo Astrid, du schreibst, deine PRF bei Frau Margot war nach 6 Wochen erfolgreich. Ich finde das traumhaft - seid ihr immer noch fest zusammen?
Kann man von Frau Margot wirklich diese Rituale zum Selbermachen bekommen? Ich würde bei einer Partnerrückführung so gerne auch mitarbeiten!
Hallo, also meine Freundin ist seit kurzem mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und bis jetzt läuft es sehr gut. Sie hat bereits wieder häufigen Kontakt mit ihm, die beiden nähern sich sich langsam wieder aneinander an, das ist einfach wunderbar zu sehen.
Meine Freundin bekommt diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot, das kostet nichts extra. Und sie findet diese Rituale sehr schön und beruhigend, es geht ihr besser und sie ist viel zuversichtlicher geworden. Das ganze hat auch eine positive Auswirkung auf ihren Partner, also es geht wirklich in die richtige Richtung!
Hallo, also ich habe diese Rituale zum Selbermachen auch bekommen, und es hat mir unglaublich gut getan. Meine Schlafstörungen und Panikattacken waren weg, ich wurde viel ruhiger und auch zuversichtlicher.
Es war ein super Gefühl, auch selbst bei meiner PRF mithelfen zu können, besonders bei den Telepathierritualen hatte ich das Gefühl, dass ich meinem Partner so viel mitteilen kann - Dinge, die ich ihm früher einfach nicht sagen konnte.
Und es hat geholfen - dank Frau Margot war er nach 8 Wochen wieder zurück!
Hallo Karina, diese Rituale zum Selbermachen hätte ich auch so gerne! Bei mir geht es in der Beziehung drunter und drüber, und jetzt hat sich mein Partner eine "Auszeit" genommen und ist zu seiner Mutter gezogen - ich habe gar kein gutes Gefühl dabei.
Wie kann ich erkennen, ob da möglicherweise schwarze Magie im Spiel ist? Seine Mutter beschäftigt sich damit, das weis ich. Und weis leider auch, dass sie mich absolut nicht ausstehen kann.
Kann Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen?
Hallo Claire, ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem mit schwarzer Magie - die Ex meines Partners stammt aus dem südlichen Italien, da ist das leider noch gang und gäbe. Sie ist nach Jahren plötzlich wieder aufgetaucht, hat gesehen dass es uns gut geht und wir gemeinsam ein Geschäft aufbauen - da hat sie beschlossen, alles zu zerstören.
Ich denke, sie war zum damaligen Zeitpunkt geisteskrank - nur leider hat der Voodoo-Fluch, mit dem sie uns belegt hat, trotzdem gewirkt. Jedenfalls habe ich mich an Frau Margot gewendet, und diese hat das Ganze zum Glück sofort durchschaut und auch entsprechend schnell - am gleichen Tag! - Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Ich kann nur eines sagen: das wir beide heute noch zusammen sind und auch unser Geschäft wieder erfolgreich führen können, das verdanken wir allein der schnellen Hilfe von Frau Margot!
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Sophia, danke für deine Nachricht! Ich bin schon seit 2 Wochen bei Frau Margot, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich deine Nachricht hier gelesen habe!
Es stimmt, bei Frau Margot ist man in den allerbesten Händen, ich fühle mich endlich gut aufgehoben mit meinem Problem. Zur Zeit läuft eine ganz massive Schutzmagie gegen den negativen Einfluss seiner Mutter. Und obwohl mein Partner zur Zeit noch bei ihr wohnt, hat er doch vor 3 Tagen endlich die Energie aufgebracht, mit mir wieder Kontakt aufzunehmen - ich bin mir sicher, dass das das Ergebnis der Rituale von Frau Margot ist. Als er sich gemeldet hat, erschien mir das wie ein kleines Wunder.
Ich bin sehr zuversichtlich und sehe endlich das erhoffte Licht am Ende des Tunnels!
Hallo Claire, wie geht es dir, macht deine Partnerrückführung Fortschritte? Meine Freundin war auch bei Frau Margot, sie war ein ziemlich schwieriger Fall, aber nach 2 Monaten war der Partner wieder zurück - meine Freundin sagt, jetzt glaubt sie wieder an Wunder...
Bekommst du auch Rituale zum Selbermachen? Frag Frau Margot unbedingt danach, meine Freundin hat mir mehrfach erzählt, dass es ihr anschließend immer viel besser gegangen ist.