AW: Schweiz PRF mit Erfolg!
Hallo, von Geistheilung bei einem Partnerproblem rate ich dringend ab. Das hat mir nichts gebracht, und meinen Freundinnen auch nicht....wir haben das alle schon mal versucht. Aber was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann: weiße Magie kann sehr wohl helfen, und das ist auch etwas vollkommen anderes als Geistheilung.
Mir hat Frau Margot bei meinem Partnerproblem geholfen, und ich kann sie wirklich empfehlen, denn sie sagt einem ganz genau, was los ist - und das kostenlos und unverbindlich!
Schreibt ihr einfach eine mail, in dringenden Fällen antwortet sie sehr schnell: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Rosalie, stimmt, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Geistheilung bringt bei einem Partnerproblem leider überhaupt nichts - im Gegenteil, man verliert nur kostbare Zeit, und der Partner entfernt sich immer mehr ...und ziemlich teuer ist das Ganze noch obendrein.
Ich möchte an dieser Stelle aber noch vor einem anderen "Mittel" warnen, das für teures Geld immer wieder angepriesen wird und überhaupt nichts nützt. Es handelt sich um Voodoo - und das Schlimmste daran ist, es ist nicht nur nutzlos, es ist sogar gefährlich, denn es handelt sich tatsächlich um schwarze Magie. Und schwarze Magie schadet grundsätzlich immer, und zwar allen Beteiligten!
Es ist also das denkbar schlechteste Mittel für eine erfolgreiche Partnerrückführung!
Man hat mir letztes Jahr tatsächlich eingeredet, Voodoo wäre nur eine Art alte Form der weißen Magie - das hätte mich beinahe meine Partnerschaft gekostet, ich habe in diesem Forum darüber geschrieben. Ohne die schnelle Hilfe von Frau Margot - für mich die beste Weißmagierin überhaupt - hätte ich meinen Partner damit endgültig verloren!
Aber die weiße Magie von Frau Margot war zum Glück stärker, und sie hat schnell gewirkt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung...aber ich kann nur jeder Frau raten: nie, niemals und unter gar keinen Umständen Voodoo oder andere Formen der schwarzen Magie versuchen!
Hallo Maite, es stimmt wirklich, was du schreibst: Geistheilung nützt bei einem Partnerproblem leider nicht das geringste.
Was allerdings sehr gut und sehr schnell wirkt, ist weiße Magie. Ganz speziell die weiße Magie von Frau Margot. Mein Mann hat sich schon lange von mir getrennt, weil seine Mutter immer wieder ganz bösartig gegen mich intrigiert hat. Ich habe mich dann, als letzten Versuch und auf Empfehlung einer anderen Klientin von Frau Margot, auch direkt mit einer mail an Frau Margot gewendet. Die Antwort kam sofort, einen Tag später hatte ich meinen Telefontermin und jetzt das unglaubliche: Mein Mann hat sich telefonisch bei mir gemeldet und um eine Aussprache gebeten! Und das nach monatelanger absoluter Funkstille!
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber Frau Margot war nicht besonders überrascht. Sie meinte nur, er hätte immer Gefühle für mich gehabt, und nun sei er aufgrund der Schutzmagie gegen seine Mutter auch wieder in der Lage, diese Gefühle zu äußern.
Bitte drückt mir fest die Daumen, wir werden uns am Wochenende treffen!