-
AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Marlene, es ist zwar noch früh, aber ich habe das Gefühl, dass es besser wird - anscheinend zeigt die Schutzmagie schon erste Wirkung.
Es geht etwas besser mit meinem Partner, er ist ruhiger geworden, nicht mehr so grundlos aggressiv. Zeitweise hab ich gedacht, er wird verrückt, er war ein ganz anderer Mensch, richtig böse und ungerecht - wie eine andere Person!
Das hat mir zeitweise richtig Angst gemacht. Aber die letzten Tage ist er schon viel ruhiger, fast so wie früher. Hoffentlich geht das so weiter!
-
Hallo Jamila, für mich ist das ein ganz gutes Zeichen, wenn du schon so schnell eine Besserung bemerkst. Ich kann das insofern beurteilen, weil ich vor einem Jahr ein ähnliches Problem hatte.
Damals wurde mein Vater von seiner Freundin negativ beeinflusst; sie wollte einfach alles: sein Geschäft, sein Haus, seine Ersparnisse...erst hat sie ihn nur gegen mich und meine Geschwister aufgehetzt. Wir wären allesamt von unserer - leider schon verstorbenen - Mutter verzogen und verwöhnt, und sollten erst einmal "richtig arbeiten" lernen.
Dazu ist zu sagen: die besagte Freundin unseres Vaters stammte aus Polen, hatte mörderisch lange Fingernägel - und mit Sicherheit war sie die Letzte, die schon mal richtig gearbeitet hat.
Als mein Vater zögerte, ihr alles zu überschreiben, hat sie über einen Schwarzmagier Voodoo machen lassen. Das ist keine Einbildung von mir - ich habe ihr einen Detektiv hinterher geschickt, der hat ihre Besuche bei diesem Schwarzmagier dokumentiert. Es war von mir so eine Art Verzweiflungstat, denn unser Vater veränderte sich zusehends zum Negativen - ich dachte auch, er ist wie ein anderer Mensch.
Dann hat meine Schwester alle Familienmitglieder zu einer Krisensitzung zusammen gerufen. Wir haben beschlossen, Frau Margot mit einer Abschirmung und Schutzmagie zu beauftragen. Sie war unglaublich schnell, wir bekamen noch am gleichen Abend eine schriftliche Beurteilung der Sache, und hatten am nächsten Tag einen Telefontermin.
Sie begann dann sofort mit den Ritualen.
Es hat 3 Monate gedauert, dann war das Schlimmste überstanden - die ***** ist seither verschwunden, und unser Vater war sehr erschöpft von dem Stress, aber zum Glück wieder unser alter, liebenswerter Vater, für den seine Kinder das Wichtigste auf der Welt sind!
Frau Margot sind wir unendlich dankbar.
-
Hallo Jennifer, das ist wirklich beeindruckend! Was du über die negative Beeinflussung deines Vaters berichtest, erinnert mich total an das Verhalten meines Partners....es ist, als wäre er ein anderer Mensch geworden - kalt und herzlos, es ist furchtbar.
Was soll ich tun - kann ich einfach an Frau Margot schreiben, welche Informationen braucht sie?
-
Hallo Marlene, ich empfehle dir an Frau Margot zu schreiben - ruhig ausführlich schildern, wo das Problem liegt, dann weis sie gleich Bescheid.
Wenn du direkt an ihre mailadresse schreibst, antwortet sie schnell - und die Erstauskunft ist immer kostenlos und unverbindlich!
Sie wird es dir allerdings auch sagen, wenn es keine Erfolgsaussichten gibt. Aber wenn überhaupt Chancen bestehen, dann bist du bei Frau Margot
in den besten Händen; meine Geschwister und ich werden ihr für immer dankbar sein für ihre Hilfe!
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Jennifer, vielen Dank! Mittlerweile bin ich schon seit einer Woche bei Frau Margot, und ich sehe bereits eine Veränderung ins Positive...!
Frau Margot hat mit mir das Problem am Telefon besprochen, sie hat außer dem Geburtsdatum nichts gewusst. Trotzdem sah sie sofort die Person,
die für alle Probleme verantwortlich ist - die Ex-Frau meines Partners.
Jetzt läuft eine Abschirmung und Schutzmagie, und mein Partner ist schon wesentlich ruhiger geworden - ich bin total froh, nochmals danke!
-
Hallo Marlene, sei froh, wenn Frau Margot deinen Fall angenommen hat. Sie ist ziemlich beschäftigt, und wenn sie einen Fall annimmt, überprüft sie diesen ziemlich genau auf Erfolgsaussichten.
Bei mir war das auch so. Aber dann, in der Besprechung, konnte sie mir Dinge sagen - das hätte ich nie für möglich gehalten. Infos hatte sie vorher keine, außer den Geburtsdaten - so wie bei dir.
Sie hat mir dann einige sehr gute Ratschläge gegeben, die voll ins Schwarze getroffen haben. Wenn ich dir also eines empfehlen kann: hör auf ihren Rat!
-
Hallo Cäcilie, wie lange hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot gedauert? Hat sie dich auch beraten? Und diese Rituale zum Selbermachen, kosten die extra?
Danke schon mal!
-
Oh, diese Rituale interessieren mich auch! Wer hat Erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo Thekla, ich habe diese Rituale gemacht, im Rahmen einer Partnerrückführung vor 3 Jahren. Mir hat das sehr gut getan, mich mal auf meine spirituelle Seite zu konzentrieren.
Und meine ganzen Ängste, Schlafstörungen usw. sind damit sehr schnell verschwunden - einmal hatte ich sogar das Gefühl, einen telepathischen Kontakt mit meinem Partner herzustellen.
Jedenfalls hat er mich 5 Minuten nach dem Ritual angerufen. Und ein paar Wochen später waren wir wieder fest zusammen
-
Hallo Thekla, also meine Erfahrung mit den Ritualen war durchweg positiv. Obwohl ich schon erstaunt war, als Frau Margot mir vor einem Jahr - während meiner PRF - angeboten hat, mir auch Rituale zum Selbermachen zu schicken.
Aber ich habe schnell gemerkt, wie wunderbar beruhigend das ist; meine Nervosität und mangelnde Konzentration bei der Arbeit waren einfach weg; ich hab wieder meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit gefunden, das war ganz wichtig.
Irgendwie hat sich meine gesamte Persönlichkeit ins Positive gewandelt. Ich spürte, ich bin auf dem richtigen Weg, zurück zu meinem Partner. Keine 4 Wochen später gab es den ersten Kontakt nach langer Trennung, und dann ging - dank Frau Margot - alles recht schnell!
-
Hallo, an alle - ich habe schon 3 Partnerrückführungen gemacht, nichts hat geholfen. Das alles war sehr teuer, und ich bin ziemlich frustriert - aber irgendwie will ich immer noch nicht aufgeben.
Bei Frau Margot war ich bisher noch nicht - was ist da anders, außer vielleicht den Ritualen, die man da bekommt - hilft das ?
-
Hallo Carina, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, was Partnerrückführungen angeht. Ich habe an einen Magier und einen Hellseher sehr viel Geld bezahlt, ohne den geringsten Erfolg - und dann wussten die am Telefon nicht einmal, wer ich war.
Es gab keine Beratungen, auch nicht per e-mail - gar nichts. Von Ritualen ganz zu schweigen....
Die Partnerrückführung bei Frau Margot hat nur einen kleinen Bruchteil von dem gekostet, was ich früher bezahlt habe. Und vor allem: es hat geklappt, nach 3 Monaten war mein Partner wieder zurück. Grundsätzlich möchte ich also mal sagen: bei Frau Margot war alles anders...!
Laß dich doch einfach mal kostenlos und unverbindlich von ihr beraten, dann kann du dir selbst ein Bild davon machen, wie eine echte Weissmagierin arbeitet! Schreib ihr einfach über [email]mailauskunft@aol.com[/email] eine Nachricht, du wirst vermutlich schnell eine Antwort bekommen!
-
Hallo Jasmin, danke, das klingt ja schon mal ganz gut. Ich hab nur Angst, dass Frau Margot meinen Fall vielleicht nicht annehmen wird - ich hab gelesen dass sie aussichtslose Fälle auch ablehnt...und dann ist meine letzte Hoffnung dahin. Was tun?
-
Hallo Carina, uff....was soll ich dir raten?! Also, es stimmt im Prinzip schon, Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn gar keine Erfolgsaussichten bestehen. Das ist dann sicher eine Enttäuschung, aber doch immer noch besser, wie wenn du ständig mit falschen Versprechungen hingehalten und abgezockt wirst, oder??
Also, ich war damals froh, offen und ehrlich von ihr eine Beratung zu bekommen. Sie hat mir einiges erzählt - auch Dinge, die nicht so angenehm waren, aber sie hat mir sehr damit geholfen! Und dank der Arbeitsweise von Frau Margot kam mein Partner nach 3 Monaten zurück - dafür hätte ich noch ganz andere Dinge in Kauf genommen!
-
Hallo Carina, lass dich möglichst bald beraten. Die ständige Ungewissheit tut dir nicht gut - und außerdem verlierst du kostbare Zeit; vielleicht besteht ja noch eine Chance?
Wie auch immer, Frau Margot wird dir die Wahrheit sagen, das hat sie bei mir so gemacht, und auch bei meiner Freundin.
Wenn jemand dir helfen kann, dann ist sie es!
-
Hallo Carina, ich schildere dir mal meine Erfahrungen.
Ich habe vor etwa 3 Jahren auch ganz schlechte Erfahrungen mit einigen Magiern gemacht. Es war keine Hilfe, die ich da bekam - im Gegenteil, das hat mich noch weiter runter gezogen; als ein "Magier" - er verlangte 3000,-€, mir erklärte, an den ganzen Problemen sei ich ganz allein selber schuld, ich hätte meinen Partner ja regelrecht vertrieben...
Von wegen....Tatsache war, die Ex meines Partners war wieder aufgetaucht, und hat ihn mit Intrigen und Lügenmärchen - sie sei krank und deswegen verschuldet - zurück geholt. Damals dachte ich, ich sei von Gott und der Welt verlassen.
Auch zwei weitere Magier konnten oder wollten nicht helfen, ich hatte nach 2 Monaten über 8000,- Euro ausgegeben, für nichts!
Eine Arbeitskollegin empfahl mir dann Frau Margot. Sie würde keine Werbung mehr machen, weil sie ohnehin schon sehr viel Arbeit habe, und nur noch dringende Fälle annehmen würde.
Nun, ich war so ein dringender Fall. Sie hat mich angenommen, und endlich hatte ich das Gefühl, wirklich in guten Händen zu sein. Sie hat es geschafft, mir meinen Partner nach 8 Wochen zurück zu bringen - dafür werde ich ihr mein Leben lang dankbar sein!
-
Hallo Susanne, danke für deinen Bericht, das macht mir ein bisschen Hoffnung.
Ich bin auch auf eine Voodoo-Hexe und einen Telepathen hereingefallen. Insgesamt über 6000,- € für gar nichts - außer dass ich einmal mitten in der Nacht angerufen wurde - ich müsse sofort eine extra ****ke Turbo-Magie machen lassen, sonst wäre alles verloren, und ich ganz allein sei schuld am Mißerfolg...so eine miese Erfahrung wünsche ich wirklich niemandem.
Trotzdem glaube ich, dass mein Partner und ich vielleicht noch eine Chance haben, aber wir benötigen Hilfe. Bist du seit der Partnerrückführung wieder fest mit deinem Partner zusammen?
-
Hallo Annie, ja wir sind fest zusammen, dank Frau Margot. Ich hätte auch beinahe jede Hoffnung auf Hilfe aufgegeben - aber im Leben gibt es Situationen, da muss man einfach kämpfen...ich hätte mir sonst mein Leben lang Vorwürfe gemacht.
Schau doch einfach erst mal, was Frau Margot zu deinem Fall sagt - die erste Beratung kostet ja nichts, und ist vollkommen unverbindlich!
Kannst ja schreiben, wie es bei dir weiter geht!
-
Hallo Susanne, ja - bei mir ist es auch so: ich habe das ganz sichere Gefühle, dass wir beide zusammen gehören und wir auch noch einen Chance haben...ich kann und will einfach nicht aufgeben!
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, wir sind füreinander bestimmt - daran hat sich nichts geändert, trotz aller Probleme. Ich denke, ich werde an Frau Margot schreiben; eine Beratung kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Ist ihre e-mail Anschrift immer noch: [email]mailauskunft@aol.com[/email] ?
-
Hallo Annie, ja das ist die e-mail von Frau Margot. Du kannst ihr jederzeit schreiben, sie antwortet in dringenden Fällen auch am Wochenende.
-
Hallo Annie, ich verstehe dich gut. Ich war von meinem Partner mehr als zwei Jahre getrennt, und wollte auch nicht aufgeben. Er war bereits bei seiner neue Freundin eingezogen, und es sah gar nicht gut für mich aus - aber Frau Margot hat mir trotzdem helfen können. Nach 3 Monaten waren wir wieder zusammen!
Also - wenn du fest entschlossen bist, dann gibt es wohl auch eine Chance! Lass dir von Frau Margot helfen, sie ist die Beste.
-
Hallo Mandy, ich hab jetzt schon viele positive Beiträge über Frau Margot gefunden. Mein Partner hat sich auch getrennt, ich kämpfe jetzt schon seit über einem Jahr und habe wirklich alles versucht, leider ohne jeden Erfolg.
Der letzte Magier wurde regelrecht unverschämt, als ich sagte, nochmals 3000 Euro, das kann ich mir nicht leisten.
Ich habe gelesen, dass Frau Margot nur einen Bruchteil dessen verlangt, und nahezu immer erfolgreich ist, weil sie die Fälle vorher überprüft - ist das wirklich so?
-
Hallo Britta,
da waren wir wohl vorher beim gleichen "Magier"! Meiner sagte, es geschehe mir ganz recht, wenn mein Partner nun eine andere Frau gefunden habe, so geizig wie ich sei....! Mir ging nach 2 erfolglosen PRF und Gesamtkosten von über 11.000 € auch langsam das Geld aus.
Ok - das waren schlimme Erfahrungen. Dann kam ich zu Frau Margot, gute Beratung, gute Überprüfung - alles kostenlos. Dann die PRF: 8 Wochen später war mein Partner zurück, Kosten: ein kleiner Bruchteil von den früheren Honoraren.
Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen - ich wäre froh gewesen, wenn ich gleich am Anfang zu ihr gefunden hätte!
-
Hallo Daniela und Britta, ich bin auch in der Situation, wo mir langsam das Geld ausgeht. Ich war bei einer Voodoo-Hexe, musste für 2 Wochen fast 3000 Euro bezahlen, das war die Hälfte meiner Ersparnisse.
Dieser Frau war das egal: wenn mein Partner es mir nicht wert sei, auf ein paar Ersparnisse zu verzichten, dann sei ich sowieso ganz alleine schuld...
Jetzt habe ich gehört, die PRFs bei Frau Margot seien wesentlich erfolgreicher, und gleichzeitig auch wesentlich preisgünstiger - denkt ihr, ich soll nochmals einen Versuch wagen?
-
Hallo Manuela, ich war in der gleichen Situation. Und dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Ergebnis: die Kosten waren weniger als 20 %(!) im Vergleich zu den Kosten meines vorherigen Magiers.
Und Frau Margot hatte nach 2 Monaten Erfolg!
-
Hallo an alle, kann man auch etwas machen, wenn die Trennung vom Partner schon vor über 2 Jahren war?
-
Hallo Jennifer, ich war von meinem Partner schon 8 Jahre getrennt. Er hatte zwischenzeitlich 3 Partnerschaften, keine hat gehalten. Und ich hab ihn nicht vergessen können.
Frau Margot hat die Sache überprüft und meinen Fall angenommen! Nach 4 Monaten waren wir wieder zusammen, und sind es auch heute noch.
Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig!
-
Hallo Mathilde, wow, da hast du aber echtes Durchhaltevermögen bewiesen! Hast du auch Rituale bekommen von Frau Margot - zum Selbermachen?
-
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Hallo Mathilde, ich brauche auch dringend Hilfe.
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Mein Partner hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Kann es sein, dass ihn seine Ex negativ beeinflusst, bzw. beeinflussen lässt?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Jedenfalls ist es so, dass wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, dass mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und dass wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Vodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar![/FONT][/COLOR]
-
Hallo Evelyne,
die Ex von meinem Partner hat auch versucht, uns das Leben zur Hölle zu machen. Sie hat abgewartet und erst dann angegriffen, als wir eine schlimme Krise hatten:
Mein Vater gestorben, mein Arbeitsplatz am wackeln und mein Partner hatte sich selbständig gemacht und war total überarbeitet...das war ziemlich schlimm.
Geholfen hat uns Frau Margot mit einer Schutzmagie. Du solltest sie möglichst bald um Rat fragen unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Amira, ich habe auch ein Problem mit der Ex von meinem Partner. Sie ist anscheinend fest entschlossen, unsere Beziehung zu zerstören - sie hat schon bei mir auf der Arbeit angerufen, sich als Verwandte ausgegeben und Lügengeschichten über mich erzählt! Es ist unglaublich.
Konnte Frau Margot dir wirksam helfen?
Welche Magie kommt für so etwas in Frage - ich möchte nur weiße Magie?
-
Hallo Gisela, ich weis aus eigener Erfahrung, was du gerade durchmachst: einmal durch die Hölle und zurück...aber es gibt Hilfe. Mir hat Frau Margot geholfen, sie ist zu 100% Weiß-Magierin, mit über 30 Jahre Berufserfahrung.
Schreib ihr dein Problem - mir hat sie immer sehr schnell geantwortet! Und sie berät sehr gut und ausführlich.
Gib mir Bescheid, wie es bei dir weitergeht!
-
Hallo Amira, vielen Dank. Ich habe jetzt sehr viele Beiträge über Frau Margot gelesen, sie scheint ja wirklich sehr gut zu sein. Stimmt es, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, und dass sie auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?
Das wäre wunderbar, ich brauche jetzt wirklich echte Hilfe und keine leeren Versprechungen - davon hatte ich bei einem Telepathen schon genug...
-
Hallo Gisela, das stimmt, Frau Margot lehnt auch Fälle ab. Ich spreche aus Erfahrung; meinen Fall hat sie zwar vor einem Jahr angenommen und auch erfolgreich gelöst, aber meine Arbeitskollegin hat sie abgelehnt.
Das war auch richtig so - deren Mann war ein notorischer Fremdgänger. Ich glaube, sie ist Frau Margot heute sogar dankbar für die Ablehnung!
-
Hall Madeleine, das klingt sehr gut. Ich brauche dringend Hilfe, und es ist ganz wichtig für mich, zunächst erst einmal eine sichere und ehrliche Prognonse über die Erfolgsaussichten zu bekommen!
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Ich habe Probleme mit der Ex meines Partners.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Er hat sich vor einer Woche von mir getrennt, und ich bin mit den Nerven ziemlich durch den Wind.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Es war eigentlich alles in Ordnung, wir wollten zusammen eine Wohnung kaufen; aber plötzlich ist die Ex von ihm wieder aufgetaucht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Mein Partner war von da an wie ausgewechselt, ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt - und seine Freunde und Bekannten sagten das gleiche.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Jetzt ist er mit Sack und Pack ausgezogen - irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen. Das paßt überhaupt nicht zu ihm, es ist, als wäre er gar nicht mehr er selbst.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Kann es sein, daß ihn seine Ex negativ beeinflußt, bzw. beeinflussen läßt?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Jedenfalls ist es so, dass wir jahrelang unsere Ruhe vor dieser Frau hatten. Erst als sie erfuhr, dass mein Partner in einer neuen Beziehung lebt und dass wir Zukunftspläne schmieden, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Sie hat ihn wohl auch moralisch unter Druck gesetzt, er war immer ganz nervös, wenn sie angerufen hatte.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Und ich erhielt plötzlich anonyme Drohanrufe an meiner Arbeitsstelle und einen seltsamen Brief mit irgendwelchen Kopien von Voodoo-Ritualen - da ist mir schon etwas mulmig geworden.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Bitte helft mir, ich bin für jeden Rat dankbar![/FONT][/COLOR]
-
Hallo Doris, keine Sorge, wenn dir jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot!
Nach vielen Enttäuschungen war sie die Einzige, die sich um meine Probleme gekümmert hat, und die mir auch wirksam geholfen hat.
Am besten, du schreibst ihr möglichst bald eine e-mail an: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Schildere deine Probleme ganz genau so, wie du es hier im Forum auch gemacht hast! Du bekommst vermutlich noch am gleichen Tag Antwort,
Notfälle gehen bei Frau Margot immer vor.,
-
Hallo Madeleine, vielen Dank!! Ich habe sofort an Frau Margot geschrieben, und noch am gleichen Tag Antwort bekommen. Es war unglaublich, es hat alles ganz gestimmt, was sie mir geschrieben hat.
Am meisten hat mich aber die telefonische Beratung beeindruckt - sie hat mir sehr wertvolle Hinweise gegeben.
Ich habe Frau Margot gebeten, sofort mit der Arbeit zu beginnen. In der folgenden Nacht habe ich geträumt, dass mein Mann wieder zurück war - alles war wie früher!
-
Hallo, ich bin dringend auf der Suche nach einer zuverlässigen Partnerrückführung.
Von Frau Margot habe ich schon viel gelesen, sie soll sehr gut sein - stimmt es, dass man von ihr auch Rituale zum Selbermachen bekommt?
Das würde mich sehr interessieren!
-
Hallo Marie-Luise, das ist schon richtig, mit den Ritualen zum Selbermachen. Ich habe jede Woche am Freitag ein neues bekommen, und ich fand diese Rituale
wunderschön und beruhigend.
Insgesamt habe ich mich bei Frau Margot sehr gut betreut gefühlt, und sie war die Einzige, die mir dann endlich helfen konnte!
-
Hallo Madeleine, danke. Kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, nimmt sie noch Fälle an?
Welche Infos muss ich schicken?