AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo an alle, ich war vor über 10 Jahren bei Frau Margot und habe auch hier im Forum darüber berichtet. Sie hat mir mit einer Partnerrückführung mit weißer Magie geholfen. Mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück, und seither sind wir wieder fest zusammen. Ich glaube nicht, dass wir uns jemals wieder irgend etwas trennen wird...und die PRF ist jetzt schon über 10 Jahre her!
[COLOR=#333333]Bei mir war es auch so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier oder Geistheiler zu finden, der mir[/COLOR]
[COLOR=#333333]meinen Partner zurück bringen kann.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewusst: mein Partner[/COLOR]
[COLOR=#333333]und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: dass sie seit Jahrzehnten als reine Weißmagierin bekannt ist, dass sie sehr erfolgreich im Bereich[/COLOR]
[COLOR=#333333]der Partnerrückführung arbeitet - und dass sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zu viel Arbeit hat. Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon so viele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, dass bei ihr Notfälle vorgehen.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch dass es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!![/COLOR]
[COLOR=#333333]Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin[/COLOR]
[COLOR=#333333]für eine unverbindliche Beratung.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Es hat 6 Wochen gedauert, dann war mein Partner wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot![/COLOR]
[COLOR=#333333]Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun. Aber ich[/COLOR]
[COLOR=#333333]will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, dass es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht![/COLOR]
[COLOR=#333333]Sie ist erreichbar unter [/COLOR][EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]
[COLOR=#333333]Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weiße Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden.
Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, dass mein Partner wieder zurück kommt![/COLOR]
Hallo Irmingard, wow, dein Beitrag hat mich sehr beeindruckt! Also, wenn deine Partnerrückführung bei Frau Margot schon über 10 Jahre her ist, dann kann man wohl mit Sicherheit von einem dauerhaften Erfolg sprechen!
Mir geht es so ähnlich wie dir damals, ich kann meinen Partner auch nicht aufgeben, obwohl wir schon ein halbes Jahr getrennt sind. All meine Bekannten sagen, ich soll es vergessen, aber ich kann einfach nicht - ich denke, wir sind füreinander bestimmt, auch wenn sich das jetzt seltsam anhört.
Ich möchte auf alle Fälle einen Versuch wagen, und diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot interessieren mich sehr - ist das schwierig? Kann ich diese Rituale auch dann durchführen, wenn ich von Magie keine allzu große Ahnung habe?
Danke schon mal!
An alle!
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Webseite Partnerzusammenfuehrung.com ist eine der ältesten und bekanntesten Webseiten zum Thema Partnerzusammenführung.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Auszug aus der Webseite:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Es gibt viele gute Gründe sich über Partnerzusammenführung, Magie, Naturmagie, weiße Magie, Liebesmagie, Partnerrückführung, Partnertrennung, Partnermagie, magische Orte, Hexenrituale und Liebeszauber zu informieren.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Partnerzusammenführung mit Magie erfolgt in verschiedenen Schritten. Mit unterschiedlichen esoterischen Methoden wird versucht die Partner zusammen zu bringen. Dabei spielen telepathische Kontakte eine Rolle, ebenso wie bestimmte Rituale und Liebeszauber. Durch die Annäherung der Partner auf einer höheren Ebene ergeben sich in der Realität Anknüpfungspunkte, "zufällige Zusammentreffen" und andere Ereignisse, die für die Verbesserung der Beziehung genutzt werden können. Oft kommt es zu "unerklärlichen Wendepunkten" und der Partner kehrt zurück bzw. die Beziehung verbessert sich. Magische Vorgänge finden in Bereichen unseres Bewusstseins statt, die uns nor****rweise nicht oder nur schwer zugänglich sind. Dazu gehören Träume, Rituale, Trance, Meditation auf höherer Ebene und andere parapsychologische und esoterische Phänomene.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica]Die Partnerrückführung ist ein spezieller Fall der Zusammenführung, und erfordert weit reichende Kenntnisse der Magie. Eine Partnerrückführung zu praktizieren, erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein: Es geht dabei nicht selten um das Lebensglück zweier Menschen, die wieder in der Partnerschaft vereint werden sollen.[/FONT][/COLOR]
[B][URL="http://www.partnerzusammenfuehrung.com/"]Partnerzusammenfuehrung.com[/URL]
Partnerzusammenführung
Kommt der Partner wieder zurück? Wann kommt der Partner zurück? Was kann ich tun, damit der Partner zurück kommt? Wie kann die Partnerschaft stabilisiert werden?
Die Partnerzusammenführung mit Magie erfolgt in verschiedenen Schritten. Mit unterschiedlichen esoterischen Methoden wird versucht die Partner zusammen zu bringen. Dabei spielen telepathische Kontakte eine Rolle, ebenso wie bestimmte Rituale und Liebeszauber. Durch die Annäherung der Partner auf einer höheren Ebene ergeben sich in der Realität Anknüpfungspunkte, "zufällige Zusammentreffen" und andere Ereignisse, die für die Verbesserung der Beziehung genutzt werden können. Oft kommt es zu "unerklärlichen Wendepunkten" und der Partner kehrt zurück bzw. die Beziehung verbessert sich.
Magische Vorgänge finden in Bereichen unseres Bewusstseins statt, die uns nor****rweise nicht oder nur schwer zugänglich sind. Dazu gehören Träume, Rituale, Trance oder auch Meditation auf höherer Ebene.
Diese zusätzlichen Möglichkeiten werden bei der magischen Partnerzusammenführung ausgeschöpft und so die Erfolgschancen deutlich verbessert.
[IMG]http://www.partnerzusammenfuehrung.com/[/IMG][/B]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Hallo Marianne, ich habe mit Partnerrückführungen so meine Erfahrungen gemacht, gute und schlechte.
Ich kann gut verstehen, wenn man um seine Partnerschaft kämpfen will. Ich war von meinem Partner damals auch schon 2 Jahre lang getrennt und konnte ihn trotzdem nicht aufgeben...![/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Frau Margot war meine letzte Hoffnung. Vorher war ich bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da. Na ja, diese Garantie war leider zu 100% nutzlos.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Diese Magier wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine e-mails beantwortet, keine individuelle Beratung gemacht. Meine Frage, wie ich mich am besten verhalten solle, d.h. abwarten oder den Kontakt zu meinem Ex suchen, wurden nicht beantwortet.
Ich habe mich damals sehr allein und im Stich gelassen gefühlt.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Erst bei Frau Margot war nach 2 Wochen ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung meines Partners - erkennbar, und das nach 2 Jahren Trennung! Endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf; insgesamt hat die Rückführung bei Frau Margot gut 5 Wochen gedauert..[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern mich auch immer wieder beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#3E3E3E][FONT=Helvetica][FONT=Tahoma][FONT=inherit]In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch. Ohne diesen Rat hätte ich wohl schlimme Fehler gemacht.
Erreichbar ist Frau Margot unter [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL], sie antwortet schnell, so war es jedenfalls bei mir. Und die Erstauskunft und Beratung ist bei ihr immer kostenlos und unverbindlich.[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]
Hallo Hella, mir ist es ganz genau so wie dir ergangen, vor über 3 Jahren. Und ich war auch schon über 1 Jahr lang von meinem Partner getrennt. Der letzte "Magier und Hellseher", der mich ein Vermögen gekostet hat, hat mich zum Abschied als "hoffnungslosen Fall" bezeichnet und meinte unter anderem, ich sei selber an allem schuld, weil ich ihm nicht vertraut hätte....stimmt, und das tue ich heute noch viel weniger als damals!
Frau Margot hat mir dann innerhalb von 3 Monaten meinen Partner zurück gebracht. Und sie hat mir durch die schlimmste Zeit meines Lebens hindurch geholfen, ich weis nicht, was ich in dieser Zeit ohne ihre Hilfe gemacht hätte.
Hallo Hella, du schreibst genau das, was mir auch passiert ist. Ich habe schon viel Zeit und Geld verloren mit Hellsehern und Magiern, und keiner konnte oder wollte mir helfen.
Mittlerweile ist mein Partner zu seiner Freundin gezogen. Ich war über das Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch, und als ich zurück kam, war die halbe Wohnung leer geräumt! Es ist ein totaler Albtraum für mich, denn vor ein paar Monaten hatten wir noch Zukunftspläne geschmiedet, wollten eine Eigentumswohnung kaufen und heiraten!
Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Wir waren über 4 Jahre zusammen, glücklich und zufrieden und wollten uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen - und jetzt kommt aus heiterem Himmel die Trennung... ich habe in meiner Verzweiflung eine Kartenlegerin angerufen. Die meinte, das ganze sei nicht mehr normal und sie würde im Kartenbild Unglück und Verrat sehen - und sehr viele negative Energien.
Ich sollte mir zur Sicherheit Weihwasser besorgen, denn es könnte sich um schwarze Magie handeln. Was soll ich jetzt blos tun?
Hallo Marianne,
ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig. Brauchst du Hilfe bei einer Partnerrückführung, oder möchtest du dich über eine laufende Partnerrückführung mit uns unterhalten?
Hallo Marianne, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Ich habe hier im Forum über meinen Fall berichtet, und auch darüber, wie sehr sie mir geholfen hat. Sie macht nicht nur Rituale, sie berät einen auch - das ist sehr wichtig, wenn man mit den Nerven fix und fertig ist, und nicht mehr weis, was man tun soll.
Du erreichst Frau Margot jederzeit und unverbindlich unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] !
Hallo Marianne, vorneweg: ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht. Dieser hat mir in einem Jahr insgesamt etwa 26 000 Euro abgenommen, und hat mich dann zum Abschied, als alles nichts geholfen hat, noch als "hoffnungslosen Fall" bezeichnet - und ich sei selber schuld, wenn mein Partner nicht mehr zu mir zurückkehren wolle...
Trotzdem habe ich nicht aufgegeben, ich wollte um meinen Partner kämpfen - er war und ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Geholfen hat mir Frau Margot, und das, obwohl wir schon über ein Jahr getrennt waren. Wenn ich dir irgend jemand wirklich empfehlen kann, dann ist es Frau Margot - sie sagt dir auch ganz offen, was sie sieht; und sie berät einen sehr gut.
Hallo Charlotte, stimmt es dass die Erstberatung bei Frau Margot vollkommen unverbindlich und kostenlos ist? Und dass sie es einem auch sagt, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt? Ich habe außerdem gelesen, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, d.h. aus spirituellen Gründen nur Frauen als Klienten annimmt. Ich finde das sehr interessant, denn im spirituellen Bereich ticken Frauen und Männer eben anders...
Ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter, und mein Mann ist auf die bösen Verleumdungen seiner Mutter herein gefallen.
Jetzt bräuchte ich dringend eine Partnerrückführung, plus Schutzmagie und Abschirmung gegen diese Frau.
Letzte Frage: stimmt es, dass Notfälle bei Frau Margot immer Vorrang haben?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich brauche dringend Hilfe..