AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo Charlotte, ich brauche auch dringend Hilfe. Die Ex von meinem Partner ist dabei, unser Leben zu zerstören. Erst mit der Trennung - von heute auf morgen nach einer langen und glücklichen Beziehung, und dann vermutlich auch noch mit schwarzer Magie. Eine Kartenlegerin sah Voodoo, und es kann stimmen, denn die Persönlichkeit meines Parnters hat sich innerhalb von ein paar Tagen ins Gegenteil verändert...das ist doch nicht normal.
Nun habe ich sehr viele positive Beiträge über Frau Margot gelesen, sie hat in Fällen geholfen, die andere aufgegeben haben.
Wie kann ich Frau Margot am besten erreichen?
Hallo Laura, das tut mir leid - das klingt nicht gut. Wenn sich ein Mensch innerhalb von ganz kurzer Zeit total zum Negativen hin verändert, dann ist das ein ganz dringendes Alarmzeichen - da stimmt etwas. Lass deinen Fall unbedingt überprüfen, wenn schwarze Magie im Spiel ist dann solltest du sehr schnell etwas unternehmen, denn schwarze Magie schadet immer: dir, deinem Partner und allen Beteiligten.
Aber lass dir keine Angst machen, auch gegen schwarze Magie ist ein " kraut gewachsen" und das ist die weiße Magie.
Ich galt übrigens selbst einmal als hoffnungsloser Fall, und Frau Margot hat mir trotzdem helfen können! Schreib ihr einfach was passiert ist, die Auskunft ist kostenlos und unverbindlich: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
An alle - vielen Dank für euren Rat, mich direkt an Frau Margot zu wenden!
Ich habe ihr eine mail geschickt und noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen, das war super. Und heute hatte ich einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin - was soll ich sagen, ich bin begeistert! Frau Margot wusste Dinge, die sie eigentlich unmöglich hätte wissen können. Und sie hat mich sehr gut beraten, wie ich mich in der nächsten Zeit am besten verhalten soll - was nicht so einfach ist, wenn Voodoo im Spiel ist.
Ich habe 40 Minuten in Ruhe über alles mit ihr sprechen können, und ich fühle mich nun unglaublich erleichtert und in besten Händen.
Mit meinem Problem habe ich übrigens vorher versucht, einen Magier und einen Telepathen zu erreichen. Die Gespräche haben jeweils 2-3 Minuten gedauert - mir wurde die Bankverbindung mitgeteilt, ein Preis im 4-stelligen Bereich und ansonsten hieß es: Arbeitsbeginn und Auskunft erst nach Überweisung...
Mich wundert nichts mehr, und ich verstehe jetzt, warum alle Klientinnen von Frau Margot begeistert sind. Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - vor Überweisung!
Und das Ritual ist wunderschön in der Durchführung. Ich werde euch weiter berichten!
Hallo Laura, dein Bericht hat mich sehr beeindruckt. Denkst du, dass Frau Margot noch neue Fälle annimmt?
Es heißt ja, dass sie schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht, und die Klientinnen alle auf Empfehlung zu ihr kommen...Mein Problem ist bald so alt wie die Menschheit selbst: plötzlich entdeckt die Ehefrau (in dem Fall ich), dass der Mann schon seit Jahren eine Geliebte hat. Es ist ein Schock. Und dann stellt sich die Frage: was tun?
Denkst du, ich könnte mich mit meinem Problem an Frau Margot wenden?
Hallo Elisa, du kannst dich prinzipiell mit jedem Problem an Frau Margot wenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein ziemlicher Schock für dich war, plötzlich zu erfahren: dein Mann hat eine Geliebte, und das schon seit Jahren. Das zieht einem schon mal den Boden unter den Füßen weg...
Wenn möglich, solltest du versuchen, aus dieser Schock****re bald heraus zu kommen. Lass dich beraten - erstens, ob überhaupt noch Erfolgsaussichten bestehen und zweitens, was du am besten unternehmen kannst. Ich war mit den Beratungen von Frau Margot sehr zufrieden - es hilft einem weiter und zeigt dir Lösungsmöglichkeiten, die du vielleicht noch gar nicht in Betracht gezogen hast.
Hallo Elisa, ich weis es aus eigener Erfahrung: es kostet Kraft und Überwindung, sich mit einem großen Problem um Hilfe zu bemühen - es ging mir so wie dir.
Aber ich war so froh, als ich von Frau Margot Antwort bekam, und die Bestätigung, dass in meinem Fall durchaus Aussicht auf Erfolg besteht! Und es hat keine zwei Wochen gedauert, dann hat sich mein Partner bereits wieder bei mir gemeldet.
Du erreichst Frau Margot jederzeit kostenlos und unverbindlich unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Und du kannst gern mit mir in Verbindung bleiben, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen!
Hallo Morag, vielen vielen Dank!! Ich habe letzte Woche eine mail an Frau Margot geschickt und sofort Antwort bekommen. Ich bin hin und weg - es ist nicht zu fassen, was Frau Margot alles gesehen hat...sie hat mir am Telefon von Dingen berichtet, die nur meinen Mann und mich betreffen, und die absolut niemand sonst wissen konnte. Als ich ihr das sagte, meinte sie nur, dass sie jeden Fall vorab auch im Ritual überprüft und dementsprechend dann auch gewisse Dinge sieht.
Auf jeden Fall gibt es noch eine Chance für uns beide, Frau Margot macht jetzt erst mal eine Schutzmagie gegen die Freundin meines Mannes. Ich werde dir weiter schreiben, was passiert!
Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen, es ging mir anschließend sehr gut - ich hatte das wunderbare Gefühl, auch selbst etwas tun zu können.
Hallo Elisa, es ist vielleicht noch etwas zu früh, aber gibt es schon Fortschritte in deinem Fall? Ich habe leider das gleiche Problem wie du, und das dauert jetzt schon ein paar Jahre. Ich weis nicht, ob es überhaupt Sinn macht zu kämpfen, aber mein Mann hat seit 4 Jahren eine Art "Zweitfrau", seine Assistentin.
Er hält Privates und Geschäft streng getrennt, insofern habe ich die Frau noch nicht kennengelernt. Aber meine Freundin arbeitet auch in der Firma, und da ist unter der gesamten Belegschaft keiner, der nicht weis, dass die Assistentin des Chefs auch gleichzeitig die Freundin des Chefs ist.
Was soll ich tun, denkst du es gibt noch eine Chance in meinem Fall?
Hallo Alicia, es stimmt, Notfälle haben bei Frau Margot immer Vorrang. Ich kann das bestätigen, denn ich war selbst mal so ein Notfall. Frau Margot hat mir in kurzer Zeit super helfen können - und ich wünsche dir den gleichen Erfolg! Aber du musst den Mut haben, ihr zu schreiben - keine Sorge, sie ist sehr einfühlsam, da gibt es nichts, was du fürchten musst.
Weiße Magie ist etwas Wunderbares und sehr beruhigend - und sie wird dir deinen Partner zurückbringen, wenn du nur ein bisschen Vertrauen hast.
Heute ist ein Super-Vollmond - die ideale Zeit, eine mail an Frau Margot zu schicken!
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]