AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo Alicia, ich war Weihnachten vor einem Jahr bei Frau Margot. Sie war meine letzte Hoffnung, mein Partner hatte mich ein paar Wochen vor Weihnachten wegen eines ganz dummen Streits verlassen. Eigentlich war es auch ein Missverständnis, er dachte wohl, ich wäre nicht mehr an ihm interessiert, weil er etwas weniger verdient wie ich...na ja, verletzte männliche Eitelkeit!
Aber es war kurz vor Weihnachten und ich hatte Angst, ihn wegen so einem Unsinn zu verlieren. Ich habe verschiedene Magier und einen Geistheiler beauftragt, ohne den geringsten Erfolg.
Dann empfahl mir eine Arbeitskollegin, mich an Frau Margot zu wenden - sie sei seit über 30 Jahren eine sehr erfolgreiche Weißmagierin, die schon sehr lange keine Werbung mehr machen würde - eine Art Geheimtip sozusagen.
Was soll ich sagen: Frau Margot hat in 10 Tagen erreicht, was die anderen in einem Monat nicht geschafft haben: mein Partner kam am 2. Weihnachtsfeiertag zurück. Seither sind wir wieder fest zusammen!
Ich wünsche dir das gleiche Glück: schreib an Frau Margot, sie antwortet in dringenden Fällen sehr schnell und die erste Beratung ist kostenlos und unverbindlich - du weist dann gleich, woran du bist.
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Ich drück dir die Daumen!
Hallo und vielen Dank an Maureen, Vicky und alle anderen: vielen Dank, dass ihr mir immer wieder Mut gemacht habt! Ich habe mich endlich getraut an Frau Margot zu schreiben, und gestern hatte ich den ersten unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei ihr!
Also, es stimmt wirklich, die Erstberatung bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich. Nach den vielen Enttäuschungen, die ich schon erlebt habe, war diese Beratung ein kleines Wunder für mich. Frau Margot hat sich Zeit genommen, war einfühlsam und verständnisvoll - man muss da wirklich keine Angst haben! - und sie konnte mir genau sagen, was bisher passiert ist, und was ich am besten in nächster Zeit tun solle...es war unglaublich.
Mittlerweile habe ich sogar schon mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen. Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr - ich weis dass ich bei Frau Margot in guten Händen bin... sie hat mir mit ihren Angaben bewiesen, dass sie diese telepathischen Fähigkeiten wirklich hat.
Und jetzt geht es in die richtige Richtung, das spüre ich genau. Ich werde euch weiterhin berichten - und nochmals danke dafür, dass ihr mit mir nicht die Geduld verloren habt, sondern mir immer wieder Mut gemacht habt, mir bei Frau Margot Hilfe zu holen!
Hallo Alicia, schön dass du dich getraut hast an Frau Margot zu schreiben!
Jetzt hast du ja gesehen, bei einer Weissmagierin muss man keine Angst haben, ganz im Gegenteil. Mir haben damals, als ich selbst so große Probleme hatte, die Beratungen bei ihr unglaublich gut getan. Nach jedem Gespräch hatte ich das Gefühl, durch die positive Energie der weißen Magie wie "aufgeladen" zu sein - meine Unsicherheit, meine Ängste verschwanden und irgendwie wusste ich dann plötzlich: ich kann es schaffen, mit Hilfe von Frau Margot kann ich mein Partnerproblem wieder in den Griff bekommen!
Ich denke, du hast diese positive Energie auch schon nach der ersten Beratung gespürt. Hab Vertrauen, hör auf den Rat von Frau Margot und führ die Rituale durch, die sie dir schickt - dann hast du die besten Aussichten auf Erfolg!
An alle!!! Mein Mann ist zurück!!!
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber mein Mann ist zurück - Dank der Hilfe von Frau Margot. Ich könnte die ganze Welt umarmen, und an erster Stelle Frau Margot! Sie hat in meinem Fall wirklich ein Wunder bewirkt, denn ich dachte schon, dass ich gegen die bösen Intrigen und das Voodoo meiner Schwiegermutter keine Chance mehr hätte. Aber es stimmt eben doch: weiße Magie ist stärker als alles andere!
Liebe Frau Margot, aus tiefstem Herzen vielen Dank für alles - Sie haben uns gerettet, Sie haben unsere Ehe gerettet!
Hallo Alicia, es stimmt, weiße Magie ist auf Dauer stärker als alles andere. Ich durfte das dank Frau Margot auch erfahren, obwohl ich schon fast jede Hoffnung aufgegeben hatte - ich habe das damals auch hier im Forum geschrieben.
Ich glaube, es ist sehr wichtig, hier zu schreiben - nicht nur wenn man Probleme hat und Hilfe braucht, sondern auch dann wenn es geklappt hat!
Das hilft anderen Frauen, wieder Hoffnung zu schöpfen und aktiv nach Hilfe zu suchen - so war es jedenfalls bei mir.
Frau Margot berät kostenlos und unverbindlich. Sie ist jederzeit zu erreichen unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Hallo Mara, ja das stimmt! Ich finde es sehr wichtig, dass man hier im Forum nicht nur über seine Probleme schreibt - es wollen alle dann doch wissen, ob die Partnerrückführung auch geklappt hat!
Also, bei mir war das jedenfalls so, ich war auch bei Frau Margot; Weihnachten vor 16 Monaten. Es gab einen ganz dummen Streit zwischen meinem Partner und mir, und als wir dann getrennt waren habe ich das Schlimmste befürchtet.
Aber Frau Margot hat mir geholfen, und das in unglaublich kurzen 10 Tagen! Für diese schnelle und einfühlsame Hilfe bin ich ihr noch heute dankbar. Sie hat mir nicht nur ganz schnell meinen Partner wieder zurück gebracht, sie hat mich in der kritischen Zeit der Trennung auch wunderbar beraten und beruhigt - bei ihr ist man wirklich in den besten Händen!