AW: Schwarze Magie: Partner weg, krank, was kann helfen?
Hallo Rachel, wenn sich jemand von der Persönlichkeit her in kurzer Zeit komplett verändert, dann ist das immer ein Alarm-Signal. Vor allem wenn Freunde und Bekannte und man selbst das Gefühl hat, man kennt die Person so gar nicht.
Übrigens kann man Voodoo sehr wohl mit weißer Magie unschädlich machen, denn Voodoo ist schwarze Magie. Und weiße Magie ist auf Dauer immer stärker als die schwarze Magie!
Hallo Carina, ich habe jetzt ein Angebot aus dem Internet bekommen, um das Voodoo zu bekämpfen. Aber es ist sehr teuer - 9000,- €, das wären fast meine gesamten Ersparnisse. Und ich weis auch nicht so recht, ob das ein Weißmagier ist, der mir da geantwortet hat.
In seiner Antwort hat er nur die Kosten genannt, und dass er in jedem Fall zu 100 % Erfolg hat.
Was soll ich nur tun - ist das wirklich so teuer?
Hallo Carina, ich habe jetzt ein Angebot aus dem Internet bekommen, um das Voodoo zu bekämpfen. Aber es ist sehr teuer - 9000,- €, das wären fast meine gesamten Ersparnisse. Und ich weis auch nicht so recht, ob das ein Weißmagier ist, der mir da geantwortet hat.
In seiner Antwort hat er nur die Kosten genannt, und dass er in jedem Fall zu 100 % Erfolg hat.
Was soll ich nur tun - ist das wirklich so teuer?