AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?
Hallo an alle, hilft so eine Schutzmagie und Abschirmung auch dann, wenn keine schwarze Magie im Spiel ist? Sondern "blos" eine hinterhältige Intrige von der Ex meines Partners? Die hetzt ihn ständig auf und erzählt ihm Lügengeschichten über mich. Ich spüre immer deutlicher, dass ihn das verunsichert....wir haben uns deswegen leider auch schon gestritten. Was tun?
AW: Schweiz, Schwarze Magie - alles nur Einbildung?
Hallo Lea und Marianne, eine Schutzmagie und eine Abschirmung mit weißer Mage helfen immer - ob nun schwarze Magie im Spiel ist, oder nicht. Es ist nur wichtig, dass ihr euch an die richtige Weißmagiern wendet. Ich war im Frühjahr bei Frau Margot, und sie hat mir in kürzester Zeit meinen Mann zurück gebracht. Für mich war und ist das immer noch wie ein Wunder...ihr könnt es hier im Forum nachlesen, einfach auf meinen Namen klicken und die Beiträge aufrufen. Ich werde Frau Margot ewig dankbar sein, sie hat unsere Ehe gerettet.
Und ich bin mir sicher, sie kann euch auch helfen, gerade wenn es um eine Partnersache geht, seid ihr bei ihr in den besten Händen. Schreibt einfach an Frau Margot unter [email]mailauskunft@aol.com[/email], sie antwortet schnell und die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.
Ich bin gespannt, von euch zu horen!