-
AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Martha, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit einem Hellseher gemacht, sehr schlechte sogar. Aber da darf man nicht aufgeben deswegen - es geht um deine Partnerschaft, da musst du kämpfen....!
Es stimmt, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, ein Bekannter von mir wollte bei ihr eine PRF machen lassen, aber sie hat ihn freundlich abgelehnt und ihm erklärt, dass ein Mann ihm aus spirituellen Gründen da viel besser helfen kann - irgendwie einleuchtend, finde ich.
Wenn die Ex von deinem Partner deine Beziehung zerstört, dann unternimm etwas, möglichst schnell. Ich war vor einem Jahr auch ein Notfall, und Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag geantwortet - bei ihr bist du in den allerbesten Händen. Falls möglich, schick ihr auch gleich alle Infos, die du von seiner Ex hast, vermutlich ist da eine ordentliche Abschirmung und Schutzmagie nötig - jedenfalls war das bei mir so. Und mein Partner war nach 8 Wochen zurück!
Ich drück dir die Daumen!
-
Hallo Martha, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Warte nicht zu lange, wenn die Ex von deinem Partner so toxisch ist, dann wird ihr Einfluss immer stärker werden...da ist zu langes Abwarten und Überlegen eher nicht so gut!
Wenn du deinen Partner wirklich liebst, musst du etwas unternehmen - auch wenn du im Moment das Gefühl hast, dass du keine Energie mehr hast...die Energie kommt zurück, sobald Frau Margot an deinem Fall arbeitet - so ist es jedenfalls mir ergangen. Und mein Partner war nach 6 Wochen zurück, obwohl alle gesagt haben, ich sollte ihn besser vergessen!
-
Hallo an allle. Ich weis nicht, ob mein Beitrag euch weiterhilft, aber ich wollte einfach an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Frau Margot schicken.
Sie hat mir vor einem knappen Jahr mit einer perfekten Partnerrückführung mein Leben zurück gegeben, das sonst total in die Brüche gegangen wäre. Ich hatte alles auf meine Ehe aufgebaut - Kinder, Haus, Geschäft, mein Mann war mir ein verlässlicher und treuer Partner, ich hätte keinen besseren finden können. Bis eines Tages aus dem Nichts seine Ex aufgetaucht ist, die er das letzte Mal vor über 20 Jahren gesehen hatte. Sie sah unsere Familie, unser Glück, unseren hart erarbeiteten Wohlstand - und beschloss, alles zu zerstören. Mit Lügen, Intrigen, und zum Schluß hat sie noch einen Schwarzmagier beauftragt.
Mein Leben brach stückweise zusammen, niemand konnte helfen, auch kein Magier - die haben nur wahnsinnig viel Geld für gar nichts verlangt. Meine letzte Hoffnung war Frau Margot, und sie hat innerhalb von 2 Monaten geschafft, wovon ich nicht mehr zu träumen wagte...und das zu einem Zehntel des Honorars, das die anderen verlangt haben.
Ich konnte meine Ehe retten, und auch mein Geschäft. Dank der Schutzmagie und Abschirmung ist die Ex wieder verschwunden, und der Albtraum war vorbei. Frau Margot hat mein Leben gerettet, ich bin ihr unglaublich dankbar.
-
Hallo Mara, wow, das klingt ja sehr ermutigend, wenn dir Frau Margot so gut helfen konnte. Ich würde auch dringend solch schnelle Hilfe benötigen, mein Fall ist auch ziemlich kompliziert.
Hast du auch diese Rituale zum Selbermachen von Frau Margot bekommen, und kann man sie einfach anschreiben unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email] ?
-
Hallo Claire, wir können uns gerne austauschen, wenn du das möchtest. Zunächst ist es so, dass du jederzeit eine e-mail an Frau Margot schicken kannst. Du erreichst sie unter [email]mailauskunft@aol.com[/email] und du brauchst keine Empfehlung oder sonst etwas - schreib einfach, dass es dir schlecht geht, was alles passiert ist und dass du Hilfe brauchst.
Im allgemeinen antwortet Frau Margot noch am gleichen Tag, bei mir war es jedenfalls so, denn Notfälle gehen bei ihr vor. Sie hat dann meinen Fall auf Erfolgsaussichten überprüft, das macht sie grundsätzlich. Sie sagt, mit weißer Magie kann man viel bewirken, sehr viel sogar, aber nicht alles.
Bei mir waren trotz aller Probleme gute Erfolgsaussichten erkennbar, was sich ja dann auch bald bestätigt hat. Ich konnte dieses Ergebnis zuerst kaum glauben, damals dachte ich, meine Welt geht unter.
Aber Frau Margot hat sofort mit ihren Ritualen begonnen, und ich bekam von ihr auch spezielle Rituale zum Selbermachen, die ich sehr schön fand - jede Woche eines. Außerdem, und das war sehr wichtig, hat sie mich intensiv beraten, wie ich mich am besten verhalten soll - ich glaube, mit diesen Ratschlägen hat sie mir geholfen, durchzuhalten und das Richtige zu tun. Ansonsten hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt.
Insgesamt kann ich dir Frau Margot absolut empfehlen, bei ihr bist du in den besten Händen.
Schreib doch, wie es bei dir weitergeht!
-
Hallo Mara, dank deiner Empfehlung hatte ich den Mut, mich mit meinem Partnerproblem an Frau Margot zu wenden. Es stimmt wirklich, bei ihr ist man in den besten Händen. Ich war schon über 4 Monate von meinem Partner getrennt, hatte zwei Partnerrückführungen hinter mir, die nichts gebracht haben außer Enttäuschungen - und dann kam endlich eine super Beratung bei Frau Margot. Sie hat mir genau gesagt, wie ich mich am besten verhalten solle, und hat mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt.
Nach 2 Wochen hatte ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Kontakt mit meinem Partner, und jetzt sind wir schon fast wieder zusammen. Ich danke dir so sehr für deinen Bericht; Frau Margot ist wirklich ein Geheimtip!
-
Hallo Morag, schön, wenn du wieder mit deinem Partner zusammen bist. Ich weis nicht, ob heute an Heilig Abend überhaupt jemand in diesem Forum schreibt...ich mache das, weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weis.
Mein Partner hat unsere Verabredung für heute Abend per SMS abgesagt; will zurück zu seine Ex und feiert dort heute Abend im Kreis der Familie. Ich sitze hier, mit Geschenken, einem schönen vorbereiteten Essen und denke, dass ich so ein schlimmes Weihnachten noch nie erlebt habe.
Was meint ihr, lohnt es sich noch, um diesen Mann zu kämpfen? Wir waren über 2 Jahre zusammen, von seiner Ex wollte er nichts mehr wissen, uns jetzt das...
-
Hallo Gudrun, oh je, das tut mir leid. Eine Trennung per SMS ist immer übel, aber das auch noch an Weihnachten...na ja. Überleg dir gut, ob du um diesen Mann wirklich kämpfen willst.
Kennst du den Grund für sein Verhalten, hat seine Ex vielleicht intrigiert?
Ich kann dir nur empfehlen, lass dich möglichst bald gut beraten. Die beste Weiß-Magierin, die ich dir empfehlen kann, ist Frau Margot. Sie hat schon meiner Freundin geholfen, als die auch in einer scheinbar auswegslosen Situation war.
Die Beratung bei Frau Margot ist kostenlos und unverbindlich. Sie ist seit mehr als 30 Jahren dafür bekannt, eine sehr hohe Erfolgsrate zu erzielen und sie sagt es Ihren Klientinnen auch,
wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht. Meine Freundin war von ihrer Beratung begeistert, ebenso von den Ritualen zum Selbermachen, die sie bekommen hat.
Du erreichst Frau Margot jederzeit, in Notfällen auch an den Feiertagen unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Ich drück dir fest die Daumen!
-
[QUOTE=Gudrun Ga.;22653]Hallo Morag, schön, wenn du wieder mit deinem Partner zusammen bist. Ich weis nicht, ob heute an Heilig Abend überhaupt jemand in diesem Forum schreibt...ich mache das, weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weis.
Mein Partner hat unsere Verabredung für heute Abend per SMS abgesagt; will zurück zu seine Ex und feiert dort heute Abend im Kreis der Familie. Ich sitze hier, mit Geschenken, einem schönen vorbereiteten Essen und denke, dass ich so ein schlimmes Weihnachten noch nie erlebt habe.
Was meint ihr, lohnt es sich noch, um diesen Mann zu kämpfen? Wir waren über 2 Jahre zusammen, von seiner Ex wollte er nichts mehr wissen, uns jetzt das...[/QUOTE]
Hallo Gudrun,
hast du schon an Frau Margot geschrieben und Antwort bekommen? Mir geht es ähnlich wie dir, mein Mann und ich haben uns gestern getrennt, nach einem ganz dummen Streit, an dem meine Schwiegermutter schuld war.
Ich glaube, sie hat das ganz bewusst provoziert, und ist jetzt sehr zufrieden, weil mein Mann seinen Koffer gepackt und zu ihr gezogen ist. Das Schlimmste am ganzen ist, dass unsere 3-jährige Tochter das ganze Theater mitbekommen hat und nun todunglücklich ist.
Bitte gib mir Bescheid, ob ich auch an Frau Margot schreiben kann, bzw. ob sie über die Feiertage erreichbar ist - ich brauche auch dringend Hilfe...danke.
-
Hallo Vivien, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, mir hat sie auch den Wochenenden geantwortet; sie sagt Notfälle gehen vor. Ich kann mir gut vorstellen was du da im Moment mitmachst, mir ging es vor kurzem noch ebenso.
Schreib möglichst bald und lass dich beraten, mir haben diese Beratungen und die Rituale so sehr geholfen, und mein Partner war dank ihrer Hilfe nach ein paar Wochen wieder zurück. Gib nicht auf, Frau Margot macht nicht nur Partnerrückführungen, sondern auch Abschirmungen und Schutzmagie - da ist das richtige "Rezept" für deine toxische Schwiegermutter bestimmt mit dabei!
Du erreichst sie sicher unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
@ Morag, Heike und Vivien!
Vielen Dank für eure Antworten, das hat mir in den letzten Tagen so geholfen - zu sehen, dass ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich habe euren Rat befolgt und an Frau Margot geschrieben - es stimmt wirklich, bei Notfällen antwortet sie sofort, auch an den Feiertagen.
Sie hat meinen Fall bereits überprüft und ich habe auch schon eine Telefonberatung bekommen. Die Beratung war super, erst hatte ich ein bisschen Angst davor, was da wohl kommt, aber sie war sehr nett und einfühlsam - und sie sieht eine Chance, weil mein Partner im Moment in einer ziemlichen Krise steckt und seine Ex ihn manipuliert. Ich war sprachlos, aber alles was Frau Margot mir sonst noch gesagt hat, hat gestimmt; das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Jedenfalls läuft jetzt eine Partnerrückführung, und mir geht es deutlich besser. Ein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Ich werde weiter berichten, bitte drückt mir ganz fest die Daumen.
-
An alle und vielen, vielen Dank!
Ich bin eurem Rat gefolgt und habe Frau Margot geschrieben - am nächsten Tag hat sie mir geantwortet, und am Abend konnte ich mit ihr telefonieren! Es war unglaublich, was sie mir alles gesagt hat, und es hat alles gestimmt. Ich habe sie gebeten, gleich mit der Partnerrückführung zu beginnen; das ist jetzt 2 Wochen her. Seither hat sich soviel getan!! Mein Mann hat sich nach 4 Tagen zum ersten Mal wieder gemeldet, und seither geht es mit großen Schritten vorwärts. Die Trennung tut ihm leid, bei seiner Mutter ist er unglücklich, sie behandele ihn wie ein kleines Kind und wolle über sein Leben bestimmen....ich denke, dank der Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot beginnt er, seine Mutter zu durchschauen!
Mittlerweile telefonieren wir täglich, und ich glaube, es ist bald geschafft!
Ich bin so glücklich über diese Fortschritte - nochmals ganz lieben Dank für eure Beiträge, ihr habt mir den Mut gemacht; und Frau Margot ist einfach nur super, sie hilft mir so sehr mit ihrer Magie und auch ihren Beratungen!
-
Hallo Vivien, das ist super, wenn deine Partnerrückführung solche Fortschritte macht! Meine Freundin war vor einiger Zeit auch bei Frau Margot und die Rückführung hat ebenfalls recht schnell geklappt - sie erzählt immer wieder voller Begeisterung von den Ritualen zum Selbermachen und von der guten Beratung, die sie während der PRF bekommen hat.
Sie sagt immer wieder, ohne die Hilfe von Frau Margot wäre sie verzweifelt - aber jetzt läuft es wieder prima in ihrer Beziehung.
Ich denke mal so wie du schreibst, hast du es bestimmt auch bald geschafft, ich drücke dir die Daumen!
-
Hallo Heike, mein Mann ist zurück!!! Ich dachte erst, ich seh nicht recht, gestern stand er mit Sack und Pack vor der Tür. Von seiner Mutter und deren Intrigen habe er mehr als genug, sagte er. Und ob ich ihn noch haben wolle....klar wollte ich das, das war der schönste Moment in meinem Leben! Und unsere kleine Tochter, die hat sich wohl am meisten gefreut...Papa hier und Papa da...dem Himmel sei Dank, dass ich noch rechtzeitig Frau Margot gefunden habe. Ohne ihre Hilfe und Beratung hätte ich meinen Mann wohl an meine Schwiegermutter verloren.
Ich weis nicht, warum sie so böse ist, ich habe ihr nichts getan - aber wichtig ist jetzt nur eines: dank Frau Margot ist unsere kleine Familie wieder zusammen, und wir sind glücklich - ganz ohne Schwiegertiger!
-
Hallo Vivien, so einen schnellen Erfolg würde ich mir auch wünschen. Ich habe zwar kein Problem mit der Schwiegermutter, sondern mit der Ex meines Mannes, aber es kommt letzten Endes auf das Gleiche heraus: jede Menge Lügen und Intrigen, und vor 2 Monaten ist er mit Sack und Pack zurück zu seiner Ex.
Ich habe seither mit einem Magier und einem Hellseher alles versucht und sehr viel Geld bezahlt, aber ohne den geringsten Erfolg. Beratungen gab es keine, auch keine Rituale zum Selbermachen.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es bei Frau Margot ganz anders und viel besser sein soll. Deine Partnerrückführung bei Frau Margot hat ja geklappt - und du schreibst, dass du auch während der PRF beraten worden bist - ich würde das auch brauchen, denn ich habe wohl ziemlich viele Fehler gemacht...hast du auch Rituale zum Selbermachen bekommen?
-
Hallo Sabine, ich kann dich gut verstehen. Ich habe nach der Trennung auch gedacht, die Welt geht unter. Es zieht einem so was von den Boden unter den Füßen weg, das war echt schlimm. Trotzdem darf man nicht aufgeben...In meinem Fall war Frau Margot wirklich der rettende Engel; und dass mein Partner wieder zurück ist und wir wieder eine glückliche Familie sind, verdanken wir nur ihr.
Mit persönlich haben in der kritischen Zeit der Rückführung ihre einfühlsamen Beratungen sehr gut getan. Sie hat genau gewusst, wie es mir geht, und hat mir wirklich gute Ratschläge gegeben - nicht nur wie ich mich verhalten soll, sondern auch wie ich in der Krise am besten über die Runden komme - das hat mir sehr geholfen.
Empfehlen kann ich dir auch die Rituale zum Selbermachen, die bekommt jede Klientin von Frau Margot auf Wunsch, und die kosten auch nichts extra. Ich fand das unglaublich beruhigend, denn am Anfang hatte ich schlimme Schlafstörungen mit all dem Stress.
Der beste Rat, den ich dir geben kann: verlier keine Zeit, vom Abwarten wird es nicht besser. Schreib dein Problem an Frau Margot, ich kann dir bestätigen, dass die Erstberatung vollkommen kostenlos und unverbindlich ist.
Dann siehst du selbst, ob es der richtige Weg für dich ist. Die mail-Anschrift von Frau Margot ist: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
Viel Glück!
-
Hallo Sabine, es stimmt wirklich, was Vivien dir geschrieben hat, denn Frau Margot war auch mein rettender Engel, nachdem mein Mann nach 14 Jahren Ehe plötzlich zu seiner Sekretärin gezogen war.
Ich hab gedacht, ich bin in einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.
Aber die schnelle und einfühlsame Beratung bei Frau Margot war super, und sie hat auch sofort mit den Ritualen begonnen. Sie meinte, da sei keine echte Liebe im Spiel bei den beiden, nur jede Menge Lügen, Intrigen und finanzielle Interessen.
Sie hat eine Partnerrückführung gemacht, mit Schwerpunkt Schutzmagie gegen negative Einflüsse. Es war unglaublich, aber nach 4 Wochen war mein Mann zurück.
Seine Sekretärin muss sich jetzt allerdings nach neuen Wirkungskreisen umsehen - privat wie beruflich.
Ich kann nur sagen, ich bin Frau Margot ewig dankbar für diese schnelle und wirkungsvolle Hilfe.
-
Hallo an alle, mein Partner hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt. Seither habe ich alles versucht, damit er wieder zurückkommt, zu mir und unseren beiden Kindern. Insgesamt waren wir fast 11 Jahre zusammen - und das soll einfach so vorbei sein?
Aber bisher konnte mir niemand helfen, und langsam gebe ich die Hoffnung auf.
Hier im Forum schreiben viele, dass Frau Margot ihnen geholfen hat. Ich war noch nicht bei ihr, aber was ist bei ihr so anders - warum funktionieren diese Partnerrückführungen nach kurzer Zeit ? Ich habe doch wirklich alles versucht, Telepathie, Hellsehen, Voodoo, Macumba, Geistheilung...das volle Programm.
Was ist so anders bei Frau Margot, lohnt es sich wirklich, nochmal einen neuen Versuch zu ****ten?
-
Hallo Beatrice, was ist so anders bei Frau Margot.....eigentlich alles, um es kurz zu sagen. Von meinen positiven Erfahrungen mit ihr habe ich ja schon berichtet. Also, zunächst das wichtigste: Frau Margot ist reine Weiß-Magierin; d.h. sie arbeitet nur mit positiven Kräften. Und sie führt nicht nur diese Partnerrückführungs-Rituale mit sehr großem Erfolg durch (sie hat meine Ehe gerettet), sie berät einen auch sehr gut - besonders dann, wenn es einem wirklich schlecht geht, und man nicht mehr weis, wo oben und unten ist.
Du schreibst, du hast bisher alles versucht, aber weiße Magie offenbar nicht, oder? Das was du gemacht hast sieht leider zum Teil nach schwarzer Magie aus (Macumba und Voodoo auf alle Fälle) und das ist bedenklich, weil dir das nicht helfen wird, im Gegenteil. Schwarze Magie ist das Böse, das Negative - und damit denkbar ungeeignet, die Liebe deines Partners wieder zurück zu gewinnen!
Lass dich möglichst schnell von Frau Margot beraten, ob noch eine Chance auf Erfolg besteht, und was zu tun ist, um erst mal diese negativen Einflüsse zu neutralisieren.
Die Beratung bei ihr ist wirklich kostenlos und unverbindlich, du erreichst sie unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Vielen Dank Valerie. Ich habe gedacht, viel hilft viel...und dann bei all der Magie-Werbung im Internet anscheinend genau das Falsche erwischt - ich wollte bestimmt keine schwarze Magie.
Ich werde jetzt eine mail an Frau Margot schicken, in der Hoffnung, dass sie mir helfen kann. Und ich werde sie bitten, all die negativen Energien zu neutralisieren, die ich da dummerweise heraufbeschworen habe!
Hoffentlich ist noch nicht alles verloren, und sie nimmt meinen Fall auch an!
Stimmt es, dass Frau Margot schon seit Jahrzehnten keine Werbung mehr macht, und ihre Klientinnen alle auf Empfehlung zu ihr kommen?
-
Hallo Beatrice, es stimmt, sie macht seit Ewigkeiten keine Werbung mehr. Ich war vor 18 Jahren bei Frau Margot, wegen einer Partnerrückführung. Ich weis es noch genau, denn mein Mann und ich feiern jedes Jahr unseren Neubeginn nach einer schlimmen Krise als "neuen" Hochzeitstag - und dieses Jahr war es der 18., dank Frau Margot.
Schon damals hat sie keine Werbung mehr gemacht, sie wurde mir von einer Nachbarin empfohlen.
Frau Margot ist zu 100 % eine reine Weißmagierin. Wenn du also aus Versehen in schwarze Magie gerutscht bist, dann wird sie dir am besten helfen können diese negativen Energien möglichst schnell unschädlich zu machen.
-
Hallo Bettina, vielen Dank. Also das mit der schwarzen Magie wollte ich wirklich nicht, das macht mir nun ziemlich Sorgen...hoffentlich habe ich damit nicht meine letzte Chance vertan, meinen Partner im Guten wieder zurück zu bekommen.
Ich habe es mir überlegt, ich werde alle wesentlichen Infos zusammen fassen und morgen eine mail an Frau Margot schicken. Wenn es nach all den Beiträgen geht, die ich mittlerweile über ihre Arbeitsweise gelesen habe, dann ist sie wohl die einige, die mir noch helfen kann. Drück mir bitte die Daumen, dass sie meinen Fall annimmt!
-
Hallo Beatrice, ich bin auch dabei, eine Mail an Frau Margot zu schreiben. Ich habe bisher nur Enttäuschungen erlebt, u.a. bei einem Magier/Telepathen, der hat mir für 3000,- € im Monat eine 100 % Erfolgsgarantie versprochen, aber nichts ist passiert.
Bei Frau Margot habe ich immer gelesen, dass sie jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, und auch mal Fälle ablehnt, wenn gar nichts zu machen ist.
Auf jeden Fall soll sie eine reine Weißmagierin sein, das ist schon mal sehr wichtig. Und eine unverbindliche und kostenlose Beratung, die könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen - ich bin hoffnungsvoll neugierig!
-
Hallo Beatrice, ich bin auch dabei, eine Mail an Frau Margot zu schreiben. Ich habe bisher nur Enttäuschungen erlebt, u.a. bei einem Magier/Telepathen, der hat mir für 3000,- € im Monat eine 100 % Erfolgsgarantie versprochen, aber nichts ist passiert.
Bei Frau Margot habe ich immer gelesen, dass sie jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft, und auch mal Fälle ablehnt, wenn gar nichts zu machen ist.
Auf jeden Fall soll sie eine reine Weißmagierin sein, das ist schon mal sehr wichtig. Und eine unverbindliche und kostenlose Beratung, die könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen - ich bin hoffnungsvoll neugierig!
-
Hallo Hanna, ich habe Frau Margot geschrieben und gleich Antwort bekommen, das war super. Heute Abend habe ich einen unverbindlichen telefonischen Beratungstermin bei ihr; d.h. sie sieht noch Chancen für unsere Beziehung; auch wenn es wegen der vorhandenen negativen Einflüsse etwas dauern könnte.
Ich bin so froh, zumindest hat sie meinen Fall nicht gleich abgelehnt!
Bin sehr gespannt, was sie mir heute Abend noch sagen wird, bitte drück mir die Daumen!
-
Hallo Beatrice! Hat es geklappt, hat Frau Margot deinen Fall angenommen? Ich denke mal, wenn sie Erfolgschancen sieht, dann bist du bei ihr in den allerbesten Händen.
Jedenfalls, als ich bei ihr war, haben mir besonders die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen, und auch die Beratungen von Margot - ich bin so froh, dass ich auf sie gehört habe, sonst hätte ich einen Fehler nach dem anderen gemacht. Und wer weis, was dann passiert wäre...
Wenn ich dir einen Rat geben kann, dann: hör auf das, was sie sagt, auch wenn du momentan vielleicht etwas anderes möchtest, weil du ungeduldig bist - Frau Margot weis genau was sie sagt und tut - und meine Partnerrückführung bei ihr war ein voller Erfolg!
-
PS. Sieh dir mal die Videoclips von Frau Margot an, dann bekommst du einen wunderbaren Eindruck von der Macht der weißen Magie!
[URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
-
Hallo Mathilde, die Videoclips sind super!
Und eine gute Beratung könnte ich auch gebrauchen, ich hoffe nur, dass ich kein aussichtsloser Fall bin. Mein Partner hat sich vor einem halben Jahr getrennt und lebt jetzt wieder bei seiner Mutter - und die tut alles, damit wir beide nicht mehr zusammen kommen.
Kann Frau Margot auch eine Abschirmung bzw. Schutzmagie gegen die Mutter meines Partners machen? Sie war von Anfang an das Hauptproblem in unserer Beziehung, weil sie mich nie als zukünftige Schwiegertochter akzeptieren wollte. Und solange sie meinen Partner beeinflusst, habe ich keine Chance.
-
Hallo Karina,
ich habe genau das gleiche Problem! Zwar sind mein Partner und ich noch nicht richtig getrennt, aber es kriselt arg, weil sich seine Mutter dauernd in der Vordergrund drängt. Außerdem intrigiert sie gegen mich, versucht mich in der ganzen Verwandtschaft schlecht zu machen und hat leider auch meinen Partner schon ziemlich verunsichert.
Er ist leider ein ziemliches Mama-Söhnchen und versucht, es seiner Mutter immer recht zu machen...und unsere Beziehung bleibt dabei auf der Strecke. Dabei war es am Anfang unserer Beziehung ganz anders - da waren wir so glücklich, uns gefunden zu haben. Und er war froh, dass ich zu ihm gehalten habe, trotz seiner schwierigen Mutter.
Aber jetzt gewinnt sie immer mehr die Oberhand, manchmal glaube ich schon, dass sie irgendetwas machen lässt, Voodoo oder so, um ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Kann eine Schutzmagie mit weißer Magie dagegen helfen?
-
Hallo Karina und Britta, ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem mit der Ex meines Partners. Auch sie war absolut skrupellos und hinterhältig und hat alles versucht, um die Beziehung zwischen meinem Partner und mir zu zerstören.
Das Schlimme zu der Zeit war, dass unsere kleine Tochter erst 3 Monate alt war, als sie mit ihren "Spielchen" begann. Es war ihr vollkommen egal, dass sie damit eine kleine Familie zerstörte - sie wollte einfach Rache dafür, dass mein Partner sich nicht für sie, sondern für mich entschieden hatte.
Was mir letztendlich geholfen hat, war eine Partnerrückführung bei Frau Margot. Aber Frau Margot sagte mir damals gleich, dass sie den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf Abschirmung und Schutzmagie legen würde - das sei das wichtigste. Na, ihr Eindruck in den Ritualen hat gestimmt, und 6 Wochen später wollte mein Partner von seiner Ex nichts mehr wissen. Das ist bis heute so geblieben!
-
Hallo Sandra, bei mir baut sich gerade ein ähnliches Problem auf...die Ex meines Partners ist wieder aufgetaucht und meldet sich ständig bei ihm. Ist schon klar, worauf das hinaus laufen soll - sie hat mir bei der Trennung "versprochen", dass sie wieder zurück kommt und sich "holen wird, was ihr gehört," na ja.
Mein Partner weis nichts davon, und naiv wie Männer da nun mal sind, würde er es nur als Eifersüchtelei meinerseits bezeichnen. Aber ich bin mir sicher, das wird ein üble Sache werden, seine Ex ist rachsüchtig und hinterhältig, und vor allem, sie ist hinter dem Vermögen seiner schon betagten Eltern her...gute Motive, sozusagen.
Was kann ich tun? Hilft da vielleicht eine vorbeugende Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot, damit diese Frau sich einen anderen sucht? Oder was kann man da sonst noch machen? Vielen Dank schon mal.
-
Hallo Isabelle,
Vor einiger Zeit hat uns die Ex meines Partners auch riesengroße Probleme bereitet. Sie ist psychisch ziemlich angeschlagen und hat die Trennung von meinem Partner nie verwunden; sie hat behauptet, ich sei an allem schuld. Und das, obwohl mein Partner sich zu einem Zeitpunkt von ihr getrennt hat, an dem er mich noch gar nicht kannte!!
Aber sie behauptete steif und fest, er wäre mit Sicherheit wieder zu ihr zurück gekommen, wenn ich nicht dazwischen gefunkt hätte. Sie begann, uns das Leben zur Hölle zu machen, erzählte Geschichten über unsere baldige Pleite und Trennung, ich sei eine Ladendiebin, mein Partner würde seinen Chef betrügen...es war unglaublich, und wir hatten große Probleme.
Ich habe dann hier im Forum viele postive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Nicht nur über Partnerrückführung, sondern dass sie auch eine Abschirmung und Schutzmagie mit weißer Magie praktiziert, sofern notwendig. Nun, bei uns war es dringend notwendig, und ich bat sie um ihre Hilfe.
Etwa 2 Wochen, nachdem Frau Margot mit der Arbeit begonnen hatte, begannen die Probleme abzuflauen. Es gab keine schlimmen Gerüchte mehr in unserem Umfeld (die man uns immer gern berichtet hat...), und die Ex hatte plötzlich anderes im Sinn als den ständigen Telefonterror bei uns.
Weitere 4 Wochen später erfuhren wir, dass sie aus dem Zimmer, das sie kurzzeitig zur Untermiete hatte, plötzlich verschwunden, und wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sei. Das war die schönste Nachricht seit langer Zeit!
Ich weiß nicht, welche Rituale Frau Margot da mit ihrer Schutzmagie praktiziert hat - aber es hat geholfen, und dafür bin ich ihr sehr, sehr dankbar! Lass dich doch einfach unverbindlich von ihr beraten, sie ist eigentlich immer erreichbar unter ihrer e-mail Anschrift: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Isabelle, gibt es Neuigkeiten, hast du schon an Frau Margot geschrieben?
Es ist jetzt ganz wichtig, dass du mit einer Schutzmagie beginnst, und keine kostbare Zeit verlierst! Lass dich unbedingt von Frau Margot beraten, und lass dir auch von ihr diese Rituale zum Selbermachen schicken, mir haben die sehr gut getan.
-
Hallo Isabelle, ich hatte auch Probleme mit der Ex meines Partners - riesengroße Probleme sogar. Sie drohte, meine berufliche und finanzielle Existenz zu zerstören, und meine Partnerschaft sowieso - es war grauenhaft, die schlimmste Krise meines Lebens.
Als ich kurz vor dem Verzweifeln war, bekam ich einen Tip von einer Kollegin: Frau Margot, seit über 30 Jahren eine der erfolgreichsten Weißmagierinnen, die schon lange keine Werbung mehr mache. Ich sah es als letzten Strohhalm, aber das Wunder geschah: nach 6 Wochen hatte die Ex einen anderen Mann gefunden, und mein Partner war Schnee von gestern - unglaublich.
Wenn du einen Eindruck von der weißen Magie bekommen möchtest, dann sieh dir mal den folgenden Videoclip an. Den hat Hexe Viviane aufgenommen, die engste Mitarbeiterin von Frau Margot: [url]https://www.dailymotion.com/video/xvotrs[/url]
-
Hallo Pearl, danke für den Hinweis mit dem Videoclip. Hexe Viviane hat diesen aufgenommen, und zeigt Frau Margot bei einem ihrer Rituale. Das ist aber nicht der einzige Videoclip von ihr, es gibt viele davon!
Eine Auflistung aller Videoclips von Frau Margot über weiße Magie, Partnerrückführung usw. findest du hier: [url]https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck[/url]
Einfach drauf klicken, ich liebe diese Videos...da bekommt ein bisschen eine Ahnung davon, wie so ein weißmagisches Ritual funktioniert!
-
Hallo Martina, danke für den Hinweis mit den Videoclips, ich habe mir diese immer wieder angesehen. Jetzt hab ich - glaube ich - einen guten Eindruck von weißer Magie bekommen. Jedenfalls würde ich niemals etwas anderes machen lassen, um meinen Partner wieder zurück zu bekommen.
Wir sind seit fast einem halben Jahr getrennt, aber es ist für mich unmöglich, mich damit abzufinden.
Hast du selbst auch mal eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht? Wie lange hat es gedauert, und ist der Erfolg dauerhaft?
-
Hallo Janine, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot, und sie hat mir nach vielen schlechten Erfahrungen als Einzige helfen können. Wende dich möglichst bald an sie, denn wenn du mit der Partnerrückführung zu lange wartest, dann wird es nicht besser, sondern immer schwieriger.
Einen guten Eindruck von einer weißmagischen Partnerrückführung bei Frau Margot bekommst du über ihre Videoclips - aufgenommen hat diese Hexe Viviane, sie ist auch aus dem weißen Hexenkreis von Frau Margot:
[URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
-
Hallo Janine, ich war über 8 Monate von meinem Partner getrennt, und niemand konnte mir helfen. Ich habe sehr viel versucht in dieser Zeit, und leider waren da auch Magier dabei, die nicht mit weißer Magie gearbeitet haben. Das ganze hat die Situation dann so verschlimmert, dass mein Partner mich überall geblockt hat und absolut kein Kontakt mehr mit ihm möglich war.
Kurz vor dem Verzweifeln hat mir dann eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie sei insofern ein Geheimtip, weil sie seit Jahrzehnten keine Werbung mehr mache...ihre Klientinnen würden alle auf Empfehlung zu ihr kommen. Und sie sei zu 100 % Weißmagierin, mit extrem hoher Erfolgsquote, weil sie jeden Fall vorher gründlich, aber kostenlos und unverbindlich überprüfen würde.
Frau Margot hat mir noch am gleichen Tag auf meine e-mail geantwortet, nach 3 Wochen hat sich mein Partner nach monatelanger Funkstille endlich wieder bei mir gemeldet. Und nach weiteren 4 Wochen waren wir wieder zusammen. Das alles erschien mir wie ein Wunder, es war unglaublich. Und wir sind nun schon seit langer Zeit wieder fest zusammen, ich denke, in diesem Leben wird uns so schnell nichts mehr trennen.
Schreib an Frau Margot, das ist der beste Rat den ich dir geben kann: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Janine, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Die Partnerrückführung bei ihr hat 5 Wochen gedauert, dann war mein Partner zurück. Damals habe ich gedacht: das gibts doch nicht...vorher hatte ich unzählige teure Versuche mit Hellsehern und Telepathen hinter mich gebracht, ohne den geringsten Erfolg. Und dann schafft Frau Margot das Unmögliche in 5 Wochen!
Nun, ich bekam super Beratungen von ihr - was ich tun sollte, und was besser nicht - und außerdem Rituale zum Selbermachen. Diese haben mir sehr geholfen; irgendwie konnte ich damit einen telepathischen Kontakt zu meinem Partner herstellen.
Wir sind jedenfalls wieder fest zusammen. Und wenn jemand ein Partnerproblem hat - Frau Margot kann ich wirklich empfehlen. Lasst euch vorab von ihr beraten, das ist kostenlos und unverbindlich.
-
Hallo Janine, was macht deine Partnerrückführung bei Frau Margot?
Ich war selbst einmal ein "aussichtsloser Fall", vor über 3 Jahren. Das war jedenfalls die Aussage von einem "Magier und Hellseher", nachdem ich über Monate hinweg das Geld für ein neues Auto bei ihm ausgegeben habe - erfolglos.
Frau Margot war dann meine letzte Hoffnung, es hieß damals, sie würde nur Fälle annehmen, bei denen sie gute Aussichten auf Erfolg sehen würde. Merkwürdigerweise sah sie in meinem angeblich so aussichtslosen Fall eine Chance auf Erfolg - und sie hatte Recht!
Nach 2 Monaten hatte ich wieder Kontakt zu meinem Partner, von dem ich über 1 Jahr lang getrennt war.
Und nach 3 Monaten waren wir wieder fest zusammen.
Ich kann Frau Margot nur empfehlen - sie hilft wirklich, und seit der Partnerrückführung bei ihr läuft unsere Beziehung besser wie jemals zuvor.