-
AW: #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
Hallo, mein größtes Problem ist - Weihnachten. Klingt vielleicht seltsam, aber meine größte Sorge ist, wie ich diesen Tag mit meinen Kindern überstehen soll.
Mein Mann ist vor einem Monat ausgezogen, zu seiner neuen Freundin. Das ist schlimm genug, aber noch viel schlimmer ist es für mich, dieses Problem meinen Kindern zu erklären.
Die fragen jeden Tag nach dem Papi, und wann er wieder kommt; sie können die Situation noch nicht verstehen. Und dann ist es auch nicht mehr weit bis Weihnachten. Heilig Abend allein, die Vorstellung ist der Horror für mich.
Kann Frau Margot auch bei solchen Problemen helfen? Kann ich ihr das einfach so schreiben, oder braucht sie noch andere Angaben? Wir brauchen dringen Hilfe.
-
Hallo Georgina, wenn dir überhaupt jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Mir hat sie sehr schnell helfen können, und sie hat mich auch super beraten.
Vorher wurde mein Fall von mehreren Magiern und Hellsehern abgelehnt, ich war denen angeblich zu kritisch - dabei habe ich es nur gewagt ein paar Fragen zum Ablauf einer PRF zu stellen, und ob das auch wirklich weiße Magie sei....aber das war wohl schon zuviel gefragt.
-
Hallo Georgina, hast du dich schon erkundigt, ob Frau Margot deinen Fall annimmt?
Du kannst ihr einfach eine e-mail schicken an: [EMAIL="mailauskunft@aol.com"]mailauskunft@aol.com[/EMAIL]. Schreib was passiert ist, und dass du schnelle Hilfe brauchst. Ich habe das auch gemacht, vor 5 Monaten.
Die Antwort kam noch am gleichen Tag, und die Beurteilung auf Erfolgsaussichten, sowie die telefonische Beratung waren kostenlos und unverbindlich.
Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat geklappt, und ich danke dem lieben Gott, dass er mir meine Nachbarin geschickt hat, als mein Mann nach einem schlimmen Steit aus dem Haus gerannt ist, rein ins Auto und ab zu seiner Freundin gefahren...
Ich dachte, die Welt bricht zusammen und war fix und fertig. Meine Nachbarin war im Garten, hat alles mitbekommen - und sie kam und hat mich getröstet. Und dann hat sie mir Frau Margot empfohlen.
Ihr Beratung war geduldig, einfühlsam und insgesamt einfach super, weil ich mich sofort verstanden gefühlt habe - und sie hat mir einige wertvolle Tips gegeben, was ich tun sollte...3 Monate später war mein Mann zurück.
Was Frau Margot genau gemacht hat - keine Ahnung, aber es war weiße Magie. Und mein Mann hat von seiner alten Flamme offensichtlich die Nase voll.
Wenn du möchtest, können wir uns gern austauschen. Aber du solltest jetzt erst mal keine Zeit verlieren - schreib an Frau Margot!
-
Hallo Georgina, ich rate dir auch - schreib möglichst bald an Frau Margot. Klar, sie ist sehr gefragt und hat viel zu tun, aber ich weis noch aus eigener Erfahrung, dass ihr Notfälle sehr am Herzen liegen, und deshalb immer Vorrang haben.
-
Hallo Georgina, hast du schon Antwort von Frau Margot? Du kannst sicher sein, dass sie nur Fälle annimmt, bei denen wirklich Aussicht auf Erfolg besteht.
Sie ist dafür bekannt, alles andere abzulehnen- und das finde ich gut und ehrlich
-
Hallo an alle - danke, bin jetzt bei Frau Margot. Es geht mir besser, ich bin viel ruhiger geworden. Frau Margot berät mich sehr gut, wie ich mich gegenüber meinem Mann am besten verhalten soll - das tut gut.
-
Hallo Georgina, die gute Beratung bei Frau Margot hat mir auch einmal sehr geholfen - ich damals kurz davor, alles aufzugeben. Aber sie hat mir in einem ersten - und kostenlosen! - Gespräch genau erklärt, wo meine Probleme sind. Und wie man sie lösen kann....das hat mich unglaublich aufgebaut, denn sie hatte in allem recht.
Vorher war ich bei einem Geistheiler, der hat nicht mal meine e-mails beantwortet, geschweige denn mich beraten. Bei Frau Margot war das ganz anders, von Anfang an ein Vertrauensverhältnis, das dann nach 5 Wochen zum Erfolg geführt hat.
-
Hallo Beate, ich bin zur Zeit bei einem Geistheiler, aber es tut sich nichts. Langsam wird es mir zu teuer, ich habe in 4 Monaten über 12 000 Franken dort gelassen...
Warum funktioniert Geistheilung nicht? Ist das keine Magie?
-
Hallo Pam, Geistheilung ist keine Magie, schon gar keine weiße Magie - vergiß das am besten ganz schnell.
Bei mir hat weiße Magie ein Wunder bewirkt, mein Partner will zu mir zurück und hat meine Freundin gebeten,ihm dabei zu helfen!!! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich in meinem ganzen Leben bekommen habe - und Frau Margot hat das in Rekordzeit geschafft - ganz ganz herzlichen Dank an dieser Stelle - ich bin im Moment totalaus dem Häuschen...!!!
-
Hallo Charlotte, erstmal Glückwunsch, das ging ja unglaublich schnell! Bist du jetzt wieder mit deinem Partner versöhnt, ist alles ok? Ich würde mir so sehr auch endlich einen Erfolg wünschen, ich war über 4 Monate bei einem Geistheiler. Es ist furchtbar, keine Beratung, kein Erfolg, es tut sich nicht das Geringste.
Ob Frau Margot mir vielleicht auch helfen kann?
-
Hallo Pam. HatFrau Margot deinen Fall angenommen?
-
Hallo Pam, mir hat Geistheilung auch nicht geholfen. Ganz im Gegenteil, ich habe viel Geld verloren, und was noch schlimmer ist: kostbare Zeit, in der sich mein Partner immer
mehr von mir entfernt hat.
Hätte ich doch nur gleich an Frau Margot geschrieben! Ich weis nicht einmal, ob ich noch eine Chance habe...hast du schon an Frau Margot geschrieben, nimmt sie noch Fälle an?
-
Geistheiler sind Abzocker der schlimmsten Sorte: keine Hilfe, keine Beratung und extrem teuer!
-
An alle: stimmt, bei einem Partnerproblem hilft Geistheilung nicht das Geringste. Und ich habe so meine Zweifel, ob Geistheilung bei anderen - gesundheitlichen - Problemen helfen kann.
Lieber erst mal zum Arzt oder Heilpraktiker!
Und mein Partnerproblem habe ich erst mit weißer Magie in den Griff bekommen - dank Frau Margot.
-
Hallo Heidi, meiner Freundin geht es ganz schlecht, seit deren Partner sich getrennt hat (Depressionen). Geistheilung hat ihr auch nicht geholfen, nicht im geringsten!
Du schreibst, du hast dein Partnerproblem mit weißer Magie dank Frau Margot in den Griff bekommen - ist der Erfolg dauerhaft, seit ihr immer noch fest zusammen?
Danke für jeden Rat!
-
Hallo Gisela, ich habe mit Geistheilung ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Mir war nach der Trennung von meinem Partner sterbenselend, ich war ernsthaft krank und bekam dann zusätzlich noch Depressionen.
Ärzte konnten nicht helfen, die meinten, das wäre psychisch. Schließlich habe ich einen Geistheiler um Hilfe gebeten, das war dann die totale Katastrophe...kein Erfolg in der Partnersache, im Gegenteil: mein Partner hat jeden Kontakt vollständig abgebrochen! Und die Depressionen wurden schlimmer, ich dachte schon, jetzt kannst du bald den Strick nehmen.
Dann hat mich eine Freundin dringend gebeten, meine Geschichte per e-mail an Frau Margot zu schicken. Diese hat mir noch am gleichen Tag geantwortet, am nächsten Tag hatte ich einen Besprechungstermin - kostenlos und unverbindlich. Die Beratung war wunderbar - verständnisvoll, ruhig. Und Frau Margot wusste Dinge, die sie eigentlich unmöglich hat wissen können. Sie riet mir zu einer Partnerrückführung mit weißer Magie, und sie hat mir auch ganz genau gesagt, wie ich mich in den nächsten Wochen am besten verhalten sollte.
Ich habe mich daran gehalten. 5 Wochen später kam das erste Lebenszeichen von meinem Partner; nach 8 Wochen waren wir wieder fest zusammen. Und wir sind auch heute noch fest zusammen - ich glaube, so schnell bringt uns nichts mehr auseinander!
-
Hallo Gisela, mit Geistheilung habe ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht, das kann man wirklich vergessen.
Aber die Partnerrückführung mittels weißer Magie bei Frau Margot funktioniert sehr gut, dank ihrer Hilfe sind wir wieder zusammen, und bald geht es in den Urlaub,
um unsere Versöhnung richtig zu feiern!
-
@ Sila, Heidi und alle anderen - vielen Dank, ihr habt meiner Freundin ein bisschen Mut gemacht! Sie möchte gern ihren Fall Frau Margot schreiben- ist die e-mail Adresse von Frau Margot noch aktuell? Mailauskunf@aol.com?
Und kann sie einfach so schreiben, oder soll sie etwas bestimmtes mitteilen? Danke!
-
Deine Freundin sollte in der e-mail an Frau Margot auch erwähnen, dass es ihr wirklich schlecht geht. Ich weis, dass Notfälle bei Frau Margot immer Vorrang haben - das ist so ähnlich wie beim Zahnarzt...!
-
Nochmals vielen Dank an alle!! Es hat geklappt, Frau Margot hat meine Freundin angenommen! Sie meinte, es würde trotz allem eine gute Aussicht auf Erfolg bestehen; allerdings könnte es etwas länger dauern, als ein Normalfall von 4-6 Wochen.
Meine Freundin ist zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zuversichtlich, das Gespräch mit Frau Margot hat ihr sehr gut getan - ebenso wie das erste Ritual, das sie gleich nach dem 1. Gespräch bekommen hat.
Sie meinte auch, dass sie jetzt wieder an den Erfolg glauben könne, denn Frau Margot habe ihr ein paar Dinge gesagt, die sie noch niemandem erzählt hat...wer diese Fähigkeit habe, hat wohl auch die Fähigkeit, ihr zu helfen!
Ich bin so froh für meine Freundin, und ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Hallo Gisela, das freut mich sehr für deine Freundin - bei Frau Margot ist sie in den allerbesten Händen. Und ich weis aus eigener Erfahrung, dass sie nur dann einen Fall annimmt, wenn sie gute Chancen auf Erfolg sieht.
Bei mir hat Frau Margot wirklich ein Wunder bewirkt, wir sind wieder fest zusammen, und dafür danke ich ihr von Herzen!
-
Hallo Sila, das ist super, wenn du mit deinem Partner wieder fest zusammen bist!
Ich habe auch ein Partnerproblem - sofern man das als solches bezeichnen kann....Fakt ist, wir waren noch gar nicht zusammen, aber ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als eine Beziehung zu diesem Mann!
Wir sind schon seit vielen Jahren Arbeitskollegen, aber irgendwie tut sich da gar nichts - wir grüßen uns freundlich morgens und abends, wechseln vielleicht mal einige Worte beim Essen in der Betriebskantine...manchmal habe ich auch den Eindruck, er schaut zu mir - aber das ist schon alles, leider!
Was kann ich da tun, bzw.kann weiße Magie auch in so einem Fall helfen?
-
Hallo Lina, was du suchst, das ist eine Partnerzusammenführung. Das geht sehr gut mit weißer Magie; bei meiner Freundin hat es prima geklappt.
-
Hallo Nora, wann war die Partnerzusammenführung bei deiner Freundin? War das weiße Magie - bei wem?
-
Hallo Jane, die Partnerzusammenführung bei meiner Freundin war vor 3 Jahren. Nur mit weißer Magie - etwas anderes kam gar nicht in Frage. Sie war bei Frau Margot, wohl eine der besten Weißmagierinnen überhaupt, und sie hat das in 6 Wochen geschafft.
-
Hallo Nora, ich habe gelesen,Frau Margot lehnt auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist. Stimmt das? Und dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, also auch keine Männer annimmt - aus spirituellen Gründen? Damit verzichtet sie ja auf die Hälfte des möglichen Einkommens...!
-
Hallo Jane, das stimmt. Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Margot gemacht, und deshalb wollte sich mein Bruder ebenfalls von ihr helfen lassen. Er hat eine freundliche Absage bekommen, dass dies aus spirituellen Gründen leider nicht möglich sei.
-
Hallo Franziska, das stimmt. Frau Margot hat mir gegenüber auch mal erwähnt, dass sie aus spirituellen Gründen auf reine Frauenmagie spezialisiert ist. Ich finde das gut, wenn jemand Prinzipien hat - auch wenn sie damit auf mögliches Einkommen verzichtet.
-
Hallo Sonja, warst du selbst auch schon bei Frau Margot? Mein Partner ist seit über einem Jahr von mir getrennt, und ich hatte bisher mit meinen Magiern nur Pech.
Kannst du mir einen Rat geben? Hat Frau Margot deinen Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft?
-
Hallo Britta, es ist schon fast 5 Jahre her, aber meinen Fall hat Frau Margot ziemlich genau überprüft - und den von meiner Freundin auch, 2 Jahre später. Ich denke mal, sie arbeitet generell so, das erklärt jedenfalls die hohe Erfolgsquote von ihr.
-
Hallo, ihr seid euch alle so sicher, dass ihr euren Partner zurück haben wollt. Ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher - was tun, habt ihr einen Rat?
Danke.
-
Hallo Sonja, wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es lieber....bei mir ist es so: ich bin mir total sicher, dass ich meinen Partner wieder haben möchte, obwohl die Trennung schon mehr als 2 Jahre her ist!
-
Ich denke auch, dass man sich absolut sicher sein sollte - wenn Zweifel bestehen, dann ist es meistens verkehrt.....
-
Hallo Sonja, hast du dich schon entschieden? Also, meine Oma hat immer gesagt, wenn du dir bei einem Mann nicht sicher bist, dann ist es sowieso schon verkehrt!
-
Hallo Sonja, da schließe ich mich Chantal an - wer Zweifel hat, ob die Beziehung noch was taugt, hat sich eigentlich schon selber die Antwort gegeben!
-
Stimmt - wenn man Zweifel hat, ist es wohl besser, einen Schlusstrich zu ziehen. Ich hatte vor einem Jahr ein riesengroßes Problem mit meinem Partner, und vor allem mit dessen Ex. Aber an aufgeben habe ich nie gedacht!