-
AW: Partnerrückführung von Margot Heintz erfolgreich!
Hallo Janine, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Wenn ich dir etwas raten darf, dann das: verlier keine Zeit mehr. Ihr beide seid schon ein paar Monate getrennt, und je länger das dauert, umso schwieriger wird es.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich war von meinem Partner schon über 8 Monate getrennt, und habe bei einem geldgierigen Magier sehr viel Zeit und meine gesamten Ersparnisse verloren. Mein Partner hat sich während diesem "LIebeszauber mit 100% Erfolgsgarantie" immer mehr von mir entfernt, zum Schluss ist der Kontakt vollständig abgebrochen. Ich war drauf und dran, aufzugeben, konnte es aber irgendwie doch nicht tun...ich war verzweifelt, weil ich keine Hilfe bekommen konnte.
Dann hat mir meine Tante empfohlen, noch einen letzten Versuch zu machen, aber nur mit weißer Magie. Das war dann Frau Margot, und nachdem sie 5 Wochen an meinem Fall gearbeitet hatte, war der Kontakt wieder da - mein Partner hat mir urplötzlich eine mail geschickt und wollte mich treffen.
Für mich war das unglaublich, irgendwie wie ein Wunder. Aber es wurde wunderschöne Realität, und dank Frau Margot sind wir wieder fest zusammen!
-
Hallo Carina, das würde ich mir auch wünschen - dass mir endlich jemand mit einer weißmagischen Partnerrückführung hilft. Seid ihr jetzt wieder fest zusammen, oder gab es nach der Partnerrückführung erneut Probleme?
Und diese Rituale zum Selbermachen, hast du die auch bekommen? Ich würde so gerne auch selbst etwas unternehmen, und weiße Magie mit Anleitung durch eine gute Weißmagierin ist mein Traum...was muss ich tun, damit Frau Margot mir auch hilft?
-
Hallo Doris, ja wir sind im Januar dank Frau Margot wieder zusammen gekommen und seither unzertrennlich. Die Rituale zum Selbermachen, die ich von Frau Margot bekommen habe, die hab ich aber aufgehoben, zur Sicherheit!
Diese waren ausgesprochen wirksam und haben mir so gut getan, wie ich mit den Nerven fix und fertig war.
Bei Frau Margot gehen Notfälle immer vor. Bei mir war es jedenfalls so, und sie hat mir das auch im Beratungsgespräch bestätigt. Am besten wird es sein, wenn du ihr deine Situation möglichst genau schilderst - mit allen Problemen und Schwierigkeiten. Sie antwortet sehr schnell, ich hatte damals bereits am nächsten Tag einen unverbindlichen und kostenlosen Telefontermin.
Schreib einfach eine Nachricht an Frau Margot unter dem Betreff "Notfall, dringend" an [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Carina, vielen Dank! Ich habe heute eine mail an Frau Margot geschickt und ihr meine Probleme geschildert. Ich hoffe blos, ich habe nicht zu viel geschrieben, aber es ist dann alles aus mir rausgesprudelt - es hat so gut getan, meine Sorgen und Probleme jemandem anzuvertrauen.
Hoffentlich nimmt Frau Margot meinen Fall an, ich bin gespannt auf ihre Antwort.
Zu den Ritualen, die du von ihr bekommen hast, da habe ich noch eine Frage: sind diese schwierig zu machen?
Weil, weiße Magie interessiert mich sehr, aber ich habe da keinerlei Erfahrung und Vorkenntnisse - ich hoffe, ich schaffe das!
Hier im Forum habe ich gelesen, dass viele Frauen davon berichten, wie gut diese Rituale ihnen getan haben; also Hilfe bei Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsstörungen usw....eben all die Probleme, die auftauchen, wenn der Partner plötzlich weg ist.
-
Hallo Carina, ich brauche dringend Hilfe. Mein Partner hat sich plötzlich von mir getrennt, obwohl wir gerade dabei waren, Zukunftspläne zu schmieden. Wir wollten um Weihnachten herum heiraten, eine Eigentumswohnung kaufen - und dann zieht er urplötzlich aus und ich stand nach einem Wochenendbesuch in einer halbleeren Wohnung. Es ist ein Albtraum!
Kein Magier, kein Hellseher kann helfen.
Jetzt habe ich mehrfach eine Kartenlegerin angerufen, erst sprach sie vorsichtig von negativen Energien, aber jetzt ist sie sich sicher, dass schwarze Magie im Spiel ist.
Ich weis nicht mehr, was ich tun soll. Kann denn Frau Margot bei schwarzer Magie helfen? Gibt es weißmagische Rituale, die schwarze Magie unschädlich machen können? Bitte um rasche Antwort, danke.
-
Hallo Sonja, oh oh, das klingt nicht gut. Schwarze Magie ist eine schlimme Sache, hat deine Kartenlegerin das auch gut überprüft?
Du solltest dich unverbindlich von Frau Margot beraten lassen. Grundsätzlich ist weiße Magie stärker als schwarze Magie, aber Frau Margot überprüft trotzdem jeden Fall zuerst auf Erfolgsaussichten. Das ist kostenlos und unverbindlich, du kannst ihr einfach dein Problem schreiben, und sie antwortet meistens recht schnell, vor allem wenn es dringend ist.
Eine telefonische Erstberatung, bei der du auch Fragen stellen kannst, ist ebenfalls kostenlos. Dann weist du, was los ist, ob wirklich schwarze Magie im Spiel ist, und welche Möglichkeiten es gibt, dagegen etwas zu unternehmen.
Keine Angst vor dieser Beratung, Frau Margot hat die Ruhe weg und ist sehr einfühlsam.
Du erreichst sie jederzeit unter: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Carina tut mir leid wenn ich erst jetzt schreibe. Es geht mir gar nicht gut, es ist alles total hoffnungslos und niemand macht mir Mut. Meine Familie und meine Bekannten sagen alle ich sollte meinen Partner endlich vergessen, weil das nie mehr etwas werden kann.
Und meine Kartenlegerin sieht auch immer nur schwarze Magie und glaubt nicht, dass er in absehbarer Zeit wieder zu mir zurückkommt - es ist zum Verzweifeln.
Manchmal bin ich so deprimiert dass es mir schwer fällt zur Arbeit zu gehen oder sonst die Dinge zu erledigen, die eigentlich getan werden müssten. Ich hänge immer noch an meinem Partner und spüre irgendwie, dass es ihm gar nicht gut geht. Ich will dich nicht zujammern, aber glaubst du wirklich man kann mir noch helfen?
-
Hallo Sonja, es tut mir wirklich leid - ich kenne das, ich bin selbst mal durch so eine Hölle gegangen. Aber wenn du jetzt aufgibst, dann ist alles verloren und du wirst dir vielleicht später einmal Vorwürfe machen weil du nicht um deinen Partner gekämpft hast.
Ich habe hier im Forum ja schon darüber berichtet, dass ich auch in einer ausweglosen Situation gewesen bin, dass mir niemand helfen konnte oder wollte, und dass Frau Margot meine letzte Rettung war. Mein Partner und ich waren über 8 Monate getrennt, und sie hat es trotzdem geschafft! Dank Frau Margot sind wir seit Januar wieder fest zusammen - wenn dir irgend jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot.
Schreib ihr einfach eine mail an [email]mailauskunft@aol.com[/email] mit dem Betreff "dringend", dann bekommst du sehr schnell Antwort und eine unverbindliche und kostenlose Beratung. Ich kann dir Frau Margot nur empfehlen, für mich ist sie nach meinen schlimmen Erfahrungen die beste Weißmagierin in ganz Europa... und glaub mir, ich weis, wovon ich spreche.
-
Hallo Carina, ich habe deine Berichte über deine Partnerrückführung gelesen, das ist schon echt bewundernswert.
Leider geht es mir mittlerweile Sonja, der hast ja gestern geantwortet. Ich bin total am Boden, weil mein Partner seit mittlerweile über einem halben Jahr von mir getrennt ist. Schuld ist seine Mutter, sie hat ihn wohl mit seinem Erbe erpresst, und ihretwegen hat er per SMS mit mir Schluss gemacht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihn einer Gehirnwäsche unterzogen hat, denn er war früher ganz anders, vor allem war ihm unsere Beziehung viel wichtiger, als das Geld seiner Mutter. Aber das hat sich ja jetzt grundlegend geändert.
Kann man da noch was machen mit weißer Magie? Ich habe ein Vermögen für einen Hellseher/Magier ausgegeben...aber das war sicher kein Weißmagier. Was tun?
-
Hallo Julie, ich kann dir nur einen Rat geben: schreib so schnell du kannst eine kurze Nachricht an Frau Margot - sie ist die beste Weißmagierin weit und breit. Und ich sage dir auch weshalb: ich habe ihr vor einem Monat geschrieben, mit einem schlimmen Partnerproblem. Gestern kam mein Partner zurück, nach 4 Wochen ist alles wieder in Ordnung, und ich war schon dabei, die Hoffnung aufzugeben!
Lass dich zumindest mal von Frau Margot beraten, es ist kostenlos und unverbindlich!
-
Hallo Doris, danke für deine Antwort. Wow, das ist ja unglaublich, wenn dir Frau Margot deinen Partner nach nur 4 Wochen zurück gebracht hat! Ich war monatelang bei einem Hellseher, der angeblich auch magisch arbeitet, das hat ein Vermögen gekostet und das Resultat ist gleich Null.
Versteht du das? Was macht Frau Margot, dass sie so erfolgreich ist? Ich habe gelesen, dass sie zu 100 % eine reine Weißmagierin ist, und jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft. Außerdem soll sie ihre Klientinnen während der Rückführung beraten und ihnen auch Rituale zum Selbermachen schicken, stimmt das wirklich?
Versteh mich nicht falsch, aber ich habe jetzt schon so viele Enttäuschungen erlebt...
-
Hallo Julie, meine Freundin war vor einem halben Jahr bei Frau Margot. Es stimmt schon, sie überprüft jeden Fall vorab auf Erfolgsaussichten, und das ist kostenlos und unverbindlich.
Meine Freundin war ziemlich verunsichert und hatte kaum noch Hoffnung, aber Frau Margot hat sie sehr gut beraten und sah durchaus eine Chance auf Erfolg.
Es hat knapp 2 Monate gedauert, dann war der Mann meiner Freundin wieder zurück!
Ach ja - Rituale zum Selbermachen hat sie auch bekommen, und fand diese ganz toll. Sie hat die mails mit den Anleitungen aufgehoben - zur Sicherheit für den Fall der Fälle, wie sie meint. Aber seither läuft alles prima zwischen den beiden!
-
Hallo Edith, diese Rituale zum Selbermachen interessieren mich sehr. Ich würde so gerne etwas lernen über weiße Magie - aber es muss sicher sein, dass es auch wirklich weiße Magie ist, und nicht irgendein Hokuspokus aus dem Internet...der sich dann als Voodoo oder gar schwarze Magie herausstellt - davor habe ich Angst.
-
Hallo Luiselotte, ich habe diese Rituale zum Selbermachen während meiner Partnerrückführung auch bekommen. Es ist garantiert weiße Magie, Frau Margot hat diese Rituale selbst entworfen und sie schickt einem während der PRF einmal die Woche das Ritual, das gerade am besten geeignet ist.
Also ich habe mich jede Woche auf dieses Ritual gefreut! Es hat mir so gut getan, und es war gar nicht schwer zu machen. Am Anfang der PRF hatte ich von dem ganzen Trennungsstress noch Schlafstörungen, aber die sind schnell verschwunden.
Auch wenn mein Partner und ich jetzt wieder fest zusammen sind - diese Rituale habe ich aufgehoben. Wenn mal wieder etwas sein sollte, beruflicher Stress oder so, werde ich diese in abgewandelter Form wieder anwenden - ich habe Frau Margot gefragt, das ist ok., solange ich damit nur positive Ziele erreichen will.
-
Hallo Madeleine, wo kann ich diese Rituale bekommen? Vermutlich nur bei Frau Margot selbst, wenn sie diese entwickelt hat?
Mir geht es seit der Trennung von meinem Partner so schlecht, ich kann es nicht beschreiben. Manchmal denke ich, ich versinke in einer Depression, und das Leben ist vorüber. Es war so schlimm, die Trennung kam nach vielen glücklichen Jahren einfach so aus heiterem Himmel, weil seine Ex ihn zurück wollte.
Mein Verdacht ist, dass sie schwarze Magie gemacht hat - mein Partner hatte sich innerhalb von Tagen komplett verändert. Kann Frau Margot auch bei schwarzer Magie helfen? Danke.
-
Hallo Laura, diese Rituale bekommst du nur bei Frau Margot. Es stimmt, sie hat sie selbst entwickelt, schon vor Jahren. Mir hat sie mal gesagt, dass viele Frauen gar nicht wissen, dass sie selbst durch die Liebe zu ihrem Partner eine ganz große Kraft und Macht haben - und diese Macht können sie mit einfachen weißmagischen Ritualen durchaus einsetzen!
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich diese Rituale wunderbar gefunden habe, es hat mir so geholfen, meine Schlafstörungen sind verschwunden und ich wurde viel ruhiger und zuversichtlicher.
Ich kann dir nur raten: wende dich so schnell wie möglich an Frau Margot. Die Erstberatung bei ihr ist kostenlos, und sie kann dir auch sagen, ob schwarze Magie im Spiel ist. Weiße Magie ist immer stärker als schwarze Magie, also keine Sorge. Und Notfälle gehen bei Frau Margot immer vor, du wirst sehr schnell Antwort bekommen, denke ich mal! Schreib einfach direkt an: [email]mailauskunft@aol.com[/email]
-
Hallo Madeleine, ich hatte letztes Jahr ein ziemlich schlimmes Partnerproblem. Nach vielen Fehlschlägen mit sog. Hellsehern, Geistheilern usw. wurde mir hier im Forum Frau Margot empfohlen - und sie konnte mir helfen, als Einzige!!
Die Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, und sie haben mir sehr gut getan.
Wer einen kleinen Einblick in die Ritualarbeit von Frau Margot bekommen möchte, kann hier mal schauen: [URL="https://www.dailymotion.com/magieforum/videos#video=xv1hck"]https://www.dailymotion.com/magiefor...s#video=xv1hck[/URL]
-
Hallo Laura, ich war letztes Jahr bei Frau Margot, und der Verzweiflung ziemlich nahe. Die Trennung von meinem Partner lag schon 4 Monate zurück, zwei Aufträge bei einem "Hellseher und Lebensberater" waren sehr teuer und vor allem erfolglos.
Frau Margot wurde mir empfohlen - es war mein letzter Versuch, meine letzte Chance. Und bereits nach 2 Wochen hatte ich wieder Kontakt zu meinem Partner, ich konnte es kaum glauben. Ich muss allerdings sagen, dass Frau Margot sofort mit der Arbeit begonnen hat, und mir auch Rituale geschickt hat, zum selbermachen.
Für mich das Wichtigste aber waren ihre Beratungen: sie hat mir genau gesagt, was ich tun soll, und was besser nicht, das hat mir sehr geholfen. Nun sind wir beide schon seit fast einem Jahr wieder zusammen - dank der Hilfe von Frau Margot!
-
Hallo Morag, stimmt, die Beratung bei Frau Margot ist einsame Spitze - ich bin jetzt auch bei ihr. Es ist so, dass sie mir in der ersten kostenlosen und unverbindlichen Beratung mehr Tips und Hilfe gegeben hat, als alle Magier und Hellseher insgesamt, bei denen ich schon war - davon abgesehen, dass die telefonisch ohnehin kaum zu erreichen waren - na ja.
Jedenfalls habe ich schon mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, und es hat mir sehr gut getan.
-
Hallo Laura, ich habe jetzt viel gelesen hier im Forum, weil ich auch dringend Hilfe benötige bei einer ziemlich komplizierten Partnergeschichte. Ich weis nicht, ob das Ganze überhaupt noch Sinn macht, aber irgendwie mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Mein Partner hat mich vor einem halben Jahr verlassen, wegen einer anderen. Freunde sagen, es läuft nicht so gut bei den beiden, aber er hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet - ich weis nicht, ob ich den ersten Schritt machen soll.
Du hast geschrieben, die Beratung bei Frau Margot sei einsame Spitze. Das wäre genau das, was ich jetzt brauchen würde. Stimmt es wirklich, dass die Erstberatung bei ihr vollkommen kostenlos und unverbindlich ist? Ich hab es auch schon bei anderen Magiern versucht, aber die rühren keinen Finger, bevor die nicht das Geld auf dem Konto haben.
Das Ritual zum Selbermachen, das du da bekommen hast - ist so etwas schwierig zu machen?
-
Hallo Vivien, also mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich sofort nach dem Beratungsgespräch mit Frau Margot bekommen. Und das ist gar nicht schwierig, keine Sorge! Wenn du das ganz ruhig und konzentriert nach Anleitung durchführst, dann hat es einen sehr angenehmen, beruhigenden Einfluss auf dich!
Und die erste Beratung ist wirklich kostenlos und unverbindlich.
Ich denke, du solltest Frau Margot bald um so einen Termin bitten - da kannst du auch Fragen stellen, also ich fand das jedenfalls sehr hilfreich!
-
Hallo Laura, vielen Dank, du hast mir Mut gemacht! Ich habe soeben eine mail an Frau Margot geschickt - ich hoffe blos, ich habe nicht zu viel geschrieben!
Ich fühle mich jetzt richtig erleichtert und bin gespannt auf die Antwort!