Ungeduldig, "daslappysquirrel"?
Hallo "daslappysquirrel", du hast also gestern an Frau Margot geschrieben, gestern noch eine Antwort bekommen, und dann beklagst du dich heute am Nachmittag, daß sie deine Daten noch nicht ausgewertet hat?!
Meinst du nicht, dass du da ein kleines bisschen ungeduldig bist?:cool:
Eher verstehen kann ich deine Sorge, dass eine PRF möglicherweise ausssichtslos ist bei dir. Trotzdem - wenn das passiert, dann sei froh, daß es Frau Margot dir sagt. Die meisten anderen Magier würden deine Panik ausnutzen und dich einfach abkassieren!
So, und nun wünsche ich dir viel Glück, und daß es klappt mit deiner PRF!
Mein Mann hat sich gemeldet!
Es ist wirklich seltsam, seit ein paar Tagen, seit Frau Margot an der Arbeit ist, ist so viel passiert, und ich fühle mich auch viel besser.
Gestern hat mein Mann sich gemeldet, ich hätte nie gedacht, daß er über seinen Schatten springt, und als erster auf mich zugeht! Und dann kommt heute eine SMS von ihm, ob wir nicht demnächst mal wieder zu "unserem" Italiener gehen sollten - da waren wir schon seit Jahren nicht mehr - seit er diese junge Freundin hat, die alle und jeden aufhetzt und alles kaputtmacht...
Kann eine PRF so schnell gehen? Oder ist es einfach die Abschirmung gegen diese Frau, die zu wirken anfängt? Vielleicht begreift mein Mann mit der Schutzmagie ja auch, daß die nicht gut für ihn ist.
Und ich spüre auch eine Wirkung bei mir - es geht mir besser, ich bin viel optimistischer!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Manchmal geht eine PRF sehr schnell!
Hallo Ravena,
das ist super, wie die PRF bei dir läuft! Ich hab von unterschiedlichen Fällen gehört, wenn es sehr kompliziert ist, dann kann eine PRF auch mal 3-4 Monate und länger dauern; und der schnellste Fall war glaube ich 3 Tage, aber das war ein einmaliger Rekord!