Liebeszauber - Fotos der Rituale
Wer ein Foto von seinem Ritual haben möchte, kann es bei Frau Heintz bestellen. Wer hat damit Erfahrung?
Gibt es besondere Ritualplätze und wirken sich diese aus.
Ich will in erster Linie meinen Partner zurück. Der Liebeszauber sollte wirksam sein und mein Partner so schnell wie möglich zu mir zurück kommen. Die Rituale sind sicher sehr wichtig und ich finde es gut, wenn Frau Heintz anbietet ein Foto des für mich persönlich durchgeführten Rituals per E-Mail zu schicken. Das schafft auf jeden Fall Vertrauen. Denn woher soll ich sonst wissen ob das gemacht wird?
Habt ihr Erfahrung damit?
Carola
Mir haben die Ritualfotos sehr geholfen
Ich konnte die Energie richtig spüren...und immer, wenn ich Probleme hatte, hab ich mir die Fotos angesehen - das hat geholfen, wirklich!
soviel ich weiss sind die magischen Rituale Bestandteil eines Liebeszaubers
das könnte dann vom jeweiligen Fall abhängen. Warum schreibst Du nicht eine Mail an Margot ? Da bekommst Du die Antwort aus erster Hand.
Knirrli
nimm es nicht persönlich magierx
aber was du schreibst klingt für mich so wie eine kleine Eifersüchtelei. Diese Bilder bzw. Clips von den Ritualen haben schon was. Auch als Laie hat mich das beeindruckt.
Deine Aussage ist auch nicht so ganz nachvollziehbar. Ein Vergleich: Klar kommt es immer noch darauf an wer Klavier spielt. Aber es ist doch unbestritten dass ein Klavier in einem Konzertsaal besser klingt als in einem Wohnzimmer. Das dürfte mit den Ritualen nicht anders sein.
der placeboeffekt bewirkt auch wunder
ist aber keine Magie. Wie sich das auseinander halten lässt ist eine andere Sache. Die Fotos und das Bewusstsein, dass es diese Ritualplätze gibt werden auf jeden Fall eine positive Wirkung haben. Warum auch immer :)