weibliche Spiritualität, Liebeszauber, Partnerzusammenführung
Stärkung der Persönlichkeit bei Partnerproblemen, Magie und Hexenkunst!
Das neue Video von Hexe Morgane und Hexe Melly :
[URL="http://www.esoterikforum.org/%3Cobject%20width="]<object height="525" width="660">
<embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/wVy8lmiIhGA&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="525" width="660"></object>[/URL]
das Video " weibliche Spiritualität " kann sich sehen lassen
ich finde es drückt die Kraft die in einer Person stecken kann sehr gut aus. Es bedarf ift nur eines kleinen Anstosses um diese inneren Kräfte frei zu setzen. Bei mir wirkt der Film ungeheuer beruhigend und gleichzeit merke ich, dass er mich stärkt.
Das ist vielleicht auch sowas wie Magie. Auf jeden Fall wirkt es !
Genau das Richtige für mich - denn ich habe heute Geburtstag !
das Video gibt einem sehr viel
ich habs gerade meiner Tochter gezeigt und die war auch ganz begeistert.
ich finde das auc hsehr inspirierende
da prasselt auch das Hexenfeuer serh schön !
bei dem Video-Clip geht mir das Herz auf
das trifft genau meine Stimmung ! Danke Morgane und ein ganz liebes Bussi !
richtig gut, hey wirklich gut !!
habs per Mail an meine Freundinnen verschickt, das geht über youtube !
Grosser Erfolg, die waren echt überrascht dass es sowas gibt. :)
Du klickst auf weiterleiten und dann kommt der Link den Du in die Maill einfügst.
Wenn Du auf "andere Videos von Morgane" klickst dann kannst Du noch ein Video ansehen. Auch gut!
Die zwei Hexen machen das wirklich prima!
es gibt nicht soviele gute Clips über Liebeszauber oder über Spiritualität
es wäre begrüssenswert wenn ihr da mehr davon macht !
das ist jetzt wirklich der erste esoterische Clip
der halbwegs akzeptabel ist !
Das Forum gefällt mir auch sehr gut. Ruhig und informativ !
so ein Clip könnte doch auch einiges bewirken
ich meine da kommt doch was rüber an positiver Energie. Wäre sowas als für heilzwecke möglich ? Bestimmte Farben heilen ja auch oder Töne. Warum nicht auch ein bestimmter Clip , der ja auch aus Tönen und Farben besteht !
beide Clips sind wirklich gut !
es wirkt harmonisch und magisch zugleich. Die Bilder sind sehr eindrucksvoll, mit der Musik bin ich jetzt nicht so glücklich.
l g
________ noch einen kleinen Zusatzkommentar: seit hier ein paar Leute mit Fachwissen dazu gekommen sind ( ********, Magier mit und ohne x etc. ) ist das Forum lebendiger und informativer. ( Ohne den Forenhexen zu nahe zu treten. Die sind nach wie vor Spitze und die Clips zeigen deutlich dass sie auch dafür Talent haben. Toll !
wann gibt es den nächsten clip ?
eure clips entspannen mich. Da kommt positive Energie rüber !
Hexe Melly und hexe morgane
wir arbeiten gerade an einem neuen Film
aber leider sind zur Zeit kaum Aufnahmen im Freien möglich, weil es sehr windig ist und oft regnet !
Aber wir bleiben dran, nachdem wir soviel positive Zuschriften bekommen haben.
[SIZE=3][B]Esoterikteam vom Esoterikforum.org[/B][/SIZE]
könnt ihr mehr von den Liebesritualen und Liebeszaubern zeigen
es gibt leider keine guten (authentischen) Filme zu diesem Thema. Ich finde auch dass ihr die Hexen darstellen solltet. Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht auch einen etwas längeren Film machen, denn dann würde sich die magische Stimmung besser entwickeln.
l g Hexe Cordoba
serh guter Clip - der über
Prf ist aber noch besser ! mehr Magie !!!
ich habe den Clip gefunden als ich nach Liebeszauber suchte
und jetzt bin ich auch noch in diesem Superforum !
warum sammelt ihr die Clips nicht unter einer eigenen Rubrik
wenn die Clips so rein gemischt sind in die allgemeinen Texte, dann gehen sie doch unter. Das ist schaden denn die Clips sind wirklich spitze !
M B
ja, ich finde den Clip auch toll
aber mir ist auch aufgefallen, dass das Thema "weibliche Spiritualität" nicht so interessant zu sein schein wie das Thema "Blockaden lösen".
Der zweite Clip vom Morgane ist zwar schon über 1000 mal angesehen worden aber der dritte Clip ist auch schon bei 700 obwohl er sehr viel später kam.
Also sehen sich mehr Leute den 3. Clip an und das Thema Spiritualität rutscht etwas ab.
Das finde ich eigentlich sehr schade - Eure Scherezade
AW: es gibt nicht soviele gute Clips über Liebeszauber oder über Spiritualität
Toller Clip, wirklich.
Frage: kann man sich mit weißer Magie wirkungsvoll gegen schwarze Magie zu Wehr setzen?
AW: es gibt nicht soviele gute Clips über Liebeszauber oder über Spiritualität
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica][I]Hallo, ich habe eine Frage an alle.
Ich habe seit zwanzig Jahren eine sehr gute Freundin, nachdem vor zwei Jahren ihr Mann verstorben ist, hat sie sich leider zu einer dauernd jammernden Person entwickelt.[/I][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica][I]Ich treffe sie einmal in der Woche, aber es ist fast nicht mehr auszuhalten. Sie jammert mir den Kopf voll, so dass ich dann wenn ich nach Hause komme fast die ganze Nacht nicht schlafen kann. Aber ich möchte sie auch nicht so einfach hängen lassen, sie hat mir auch immer sehr geholfen wenn ich mal Probleme hatte. Früher war meine Freundin so lebenslustig und witzig, daher glaube ich dass es nun eben daran liegt dass sie sehr alleine ist. Soll ich ihr vielleicht mal klarmachen ,dass ich mir diese Jammerei nicht mehr hören will, auch auf die Gefahr hin, dass sie dann beleidigt ist?[/I][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica][I]Könnte ich sie vielleicht zu einer Kartenlegerin schicken, die ihr sagt was noch so auf sie zukommt ?
[/I][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica][I]Sie hat auch ein paar Verehrer, lässt aber keinen an sich ran. Könnte da ein Liebeszauber helfen ?[/I][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#161616][FONT=Helvetica][I]Das sind viele Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe hier schon viel gelesen das mir Hoffnung gibt. [/I][/FONT][/COLOR]