Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kann das schwarze Magie sein?

  1. #21
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Oh weh.....

    "Es gibt so wenig Personen die es wirklich drauf haben, jemand anderen durch Magie schaden zuzufügen, das glauben die meißten gar nicht. Da braucht jetzt auch niemand auf das neue Buch "Magie der weißen Hexen" oder "Weiße Magie, Schutz und Segen" zitieren (Titel frei erfunden), denn das ist alles Irrsinn für esoterik-weichgespülte Hausfrauenhobbymagierinnen.
    Klingt hart, ist aber leider so. Schwarze Magie und Weiße Magie sind nicht existent! Es gibt lediglich Magie. Jede Unterscheidung ist rein subjektiver Natur! Und viele Personen, die glauben, sie würden sich NUR mit "weißer Magie" beschäftigen haben a) noch nicht über ihren Tellerrand geschaut und b) haben nach meiner Erfahrung durch ihr Schwarz-Weiß-Denken eine leichte Grundparanoia entwickelt, sodass gerne überall die schwarze Magie vermutet wird.

    Ok, das klingt jetzt sehr allgemeingültig... aber meine Erfahrung bestätigt dies leider bei den meißten. Daher braucht sich jeder, der nicht das Schwarz-Weiß-Denken hat sich auch nicht angesprochen fühlen."
    (Auszug aus Thanateros-Beitrag)
    ------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mir erlaubt, die schlimmsten Fehler in diesem Beitrag hier zu zitieren....und überlasse die Wertung gerne den geschätzen Forumsmitgliedern...!
    Kleiner Tip am Rande: die "meisten" schreibt sich ohne "ß"....soviel zu deinem Genie-Status.



  2. #22
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard @ Thanateros

    Hallo Kumpel, mit so grandiosen Bemerkungen wie, ich zitiere:
    "Irrsinn für esoterik-weichgespülte Hausfrauenhobbymagierinnen"
    wirst Du Dir nicht unbedingt Beifall einhandeln!

    Aber wie sagt man so schön: Wir Männer sind meißtens Genies !



  3. #23
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    29

    Standard

    Naja Arielle, wenn du im Schwarz-Weiß-Denken verhaftet bist, muss ich mir vor dir wenigstens keine Sorgen machen.

    Und im Übrigen habe ich nirgendswo einen Geniestatus angegeben.

    Allerdings wirft es auch ein tolles Licht auf dich. Natürlich habe ich viel geschrieben was falsch ist... es ist sogar soooo offensichtlich falsch, dass du es ja nicht einmal kommentieren musst... es ist ja klar, auf den ersten Blick, was an meinen Aussagen falsch ist...

    ...in meinen Augen mal wieder nicht mehr wie das übliche weichgespülte esoterische "auf mystisch" Gelaber.


    Hallo Carlo:
    Das ist mir durchaus bewusst, aber ich bin ja auch nicht hier um mir Freunde zu machen.
    Außerdem meine ich die meißten Sachen gar nicht immer so ernst wie ich sie schreibe. ^^
    Geändert von Thanateros (18.08.2009 um 16:42 Uhr)
    Machst du einen Schritt in die richtige Richtung, oder einfach nur einen Schritt nach vorn?...

  4. #24
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    2

    Cool auf einem Schreibfehler rumreiten ist auch nicht die feine englische Art

    Zitat Zitat von KaterCarlo Beitrag anzeigen
    Hallo Kumpel, mit so grandiosen Bemerkungen wie, ich zitiere:
    "Irrsinn für esoterik-weichgespülte Hausfrauenhobbymagierinnen"
    wirst Du Dir nicht unbedingt Beifall einhandeln!

    Aber wie sagt man so schön: Wir Männer sind meißtens Genies !
    auf einem Schreibfehler rumreiten ist auch nicht die feine englische Art.

    Außerdem, den Ausdruck
    "Irrsinn für esoterik-weichgespülte Hausfrauenhobbymagierinnen" find ich Klasse! Das trifft es doch in den meisten Fällen. Jedenfalls kann ich Thanateros in einigen Aussagen beipflichten. Das sind schon "hard facts" und da spricht auch eine gewisse persönliche Erfahrung raus.
    Was ist ein Forum schon wert, wenn es nur "politikerglatte" und "werberosa" gefärbte Berichte enthält.
    Magie ist ein dynamischer Prozess und nichts für Weicheier.

    Ach ja, übrigens, Micky Maus erwischt doch den kater carlo immer...

  5. #25
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hey ich kenn es so egal wo man ist es bleibt mal sträker mal weniger aber es ist da man kann den nicht entfliehen
    ausser man brecht es und dies ist nur durch beide seiten möglich daher bleibt dir keine andere wahl damit zu leben oder sich hilfe hohlen verwünschung und flüche aller art ob nahrung gegenstände etc alles ist möglich nur man weiss es nicht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Kann das schwarze Magie sein?
    Von RenateG. im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:52
  2. Wer kann schwarze Magie abschirmen?
    Von adelheide im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:38
  3. Voodoo - Fetisch, kann er verflucht sein oder schwarzmagisch sein ?
    Von Freude im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:47
  4. Schwarze Magie, wer kann helfen?
    Von Gina-May im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 23:14
  5. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •