Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mein Partner kam doch wieder zurück !!!

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi Teei, ich habe die Stories von Noname auch immer mit verfolgt. Eine herzzerreissende Geschichte. Habe von Nonname auch mehrere Mails erhalten. Da klang es dann wieder etwas anders. Ich habe darauf hin eine Mitteilung an Morgane gemacht und die hat mir auch bestätigt, dass da etwas nicht stimmt. Es gibt anscheinend zwei "nonames" und eine davon wollte nur das Forum schlecht machen, weil es in den Suchmaschinen so gut positioniert ist.

    Madonna grüsse Euch alle !

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe gerade eine Mail von Melly bekommen. Es gab einige Verwirrung wegen des Pseudonyms Noname. Es gibt anscheinend noch eine zweite Noname, die versucht ihre komischen Sachen anderen zu erzählen. (Ich drück mich da mal bewusst zurück haltend aus)

    Bei ist jedenfalls alles ok! Es war wirklich nervig auf den Ex monatelang zu warten. Aber er ist schließlich doch wieder gekommen. Wir verbringen die Wochenenden miteinander :d
    Zusammenziehen werden wir jetzt vorläufig nicht, da ich mich erst einmal "sortieren" muss.
    Wenn man einen Liebeszauber machen lässt und der funktioniert, dann sollte man nicht zu euphorisch sein. Gut Ding will Weile haben! Die alten Fehler darf man nicht mehr machen. Deshalb auch mal das Gehirn einschalten.
    Mein Partner ist voll damit einverstanden. Er bewundert es sogar und findet mich "gereift"!
    Tja, Unglück ist manchmal doch zu etwas gut. Auf jedem Fall beginnt man nachzudenken!

    Ich wünsche Euch alles Gute!

    Übrigens Melly ist die Stellvertreterin (Ersatzadmin) von Morgane, die im Urlaub ist. Die ist auch sehr vertsändnisvoll!

    NN

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Noname das freut mich sehr, dass es dir gut geht. Du machst uns allen Hoffnung und Mut zum Durchhalten.

    Liebe Grüsse Gitta

  4. #14
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard noname sagt eben "kein Name"

    da werden mit Sicherheit mehrer Personen mit demsleben Nick schreiben.

    Das ist etwas verwirrend. Ich würde da schon lieber einen "Aussagekräftigen Nick " nehmen. Foren sind doch sowieso schon so anonym. Da brauch ich doc hnicht auch noch einen nIck der nichts sagend ist.

    Toll finde ich, dass zumindest eine noname mit einer Partnerzusammenführung ihr Glück gefunden hat. Die Geschichte klingt ja wikrlich unglaublich. Aber manchmal is tdas Leben so !

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von noname Beitrag anzeigen
    Viele von Euch haben sicher meine Geschichte mit verfolgt. Wie es mir schlecht ging und ich sauer war auf die ganze Magie und das Kartenlegen, weil mein Hm eine andere heireten wollt und ein Kind unterwegs war.

    Ich dachte wirklich jetzt ist es aus.

    Stellt euch vor, mein Ex stand gestern vor meiner Tür und hat echt geheult! Die neue Freundin die er heiraten wollte hat ihn nämlich auf der ganzen Linie verladen!
    Tatsächlich bekommt sie kein Kind. Sie ist nur fetter geworden und hat ihm vorgespielt dass sie ein Kind bekommt! Er ist darauf rein gefallen und wollte sie tatsächlich heiraten.
    Daraus wir jetzt aber nichts, weil er erfahren hat, dass sie ihm nur was vor spielt.

    Jetzt will er wieder zu mir zu rück.
    Ich bin ganz durchgedreht vor freunde!

    NN
    Das ist wirklich schön und es freut mich so etwas zu hören. Ich hoffe dass du mit deinem Partner weiterhin viel Glück und Freude erlebst und dass alles so wird, wie du es dir wünscht und erträumst. Ich hoffe, dass es bei mir auch eine Lösung und eine Rettung meiner Beziehung gibt.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ich hoffe mein warten wird auch belohnt...
    ich wünsche mir auch bald soetwas schreiben zu können!!

    alles liebe für dich und deine beziehung!!!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard Liebesmagie - mein Partner kam wieder zurück!

    Zitat Zitat von Fluffy86 Beitrag anzeigen
    ich hoffe mein warten wird auch belohnt...
    ich wünsche mir auch bald soetwas schreiben zu können!!

    alles liebe für dich und deine beziehung!!!

    Keine Sorge, das wird schon wieder werden, Fluffy!
    Ich war vor einem Jahr mal bei Frau Heintz, und mein Fall war ziemlich schwierig - hat dann doch geklappt!
    Mußt aber Geduld haben - erzwingen läßt sich mit weisser Magie nichts...

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    harz
    Beiträge
    73

    Standard

    ja...ich habe nur angst dass er sich gegen mich entscheidet...
    wir sind ja in einer "pause" und er wollte nachdenken...
    ohman!! ich hoffe er lässt sich noch zeit damit die magie "wirken" kann!!
    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.

  9. #19
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    11

    Frage ich bin da etwas skeptisch

    was noname und anonymus angeht. wer solche Nicks wählt is tdoch irgendwie subspekt, oder?
    Obwohl die Geschichte hier glaubhaft erscheint. Aber warum nimmt die dann nicht einen nor****n Namen, sondern tut so geheimniswoll ?
    Juliane

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Puh, bist Du denn jetzt glücklich, traurig oder sauer? Ich wäre ehrlich gesagt trotz der Situation sehr enttäuscht und wüsste nicht, ob ich ihm verzeihen sollte oder nicht. Auch wenn Du ihn noch liebst, würde ich mir genau überlegen, ob Du ihm noch eine Chance gibst.

    Bleib immer ****k und gib Dich nie auf!
    Niemals aufgeben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt mein Mann wieder zurück?
    Von Susannah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:52
  2. ...mein Mann kam doch zurück
    Von poorcewtle im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:37
  3. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  4. Mein Mann ist wieder zurück!
    Von ulrike im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:35
  5. Mein Partner ist zurück, dank Frau Heintz ist alles wieder gut
    Von petra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •