Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein Partner kam doch wieder zurück !!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard Mein Partner kam doch wieder zurück !!!

    Viele von Euch haben sicher meine Geschichte mit verfolgt. Wie es mir schlecht ging und ich sauer war auf die ganze Magie und das Kartenlegen, weil mein Hm eine andere heireten wollt und ein Kind unterwegs war.

    Ich dachte wirklich jetzt ist es aus.

    Stellt euch vor, mein Ex stand gestern vor meiner Tür und hat echt geheult! Die neue Freundin die er heiraten wollte hat ihn nämlich auf der ganzen Linie verladen!
    Tatsächlich bekommt sie kein Kind. Sie ist nur fetter geworden und hat ihm vorgespielt dass sie ein Kind bekommt! Er ist darauf rein gefallen und wollte sie tatsächlich heiraten.
    Daraus wir jetzt aber nichts, weil er erfahren hat, dass sie ihm nur was vor spielt.

    Jetzt will er wieder zu mir zu rück.
    Ich bin ganz durchgedreht vor freunde!

    NN

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe NN

    ich habe deine geschichte mit verfolgt . das ist ja unglaublich!!!!!!! . nach so langer zeit und sovielen zweifeln ,hoch und tiefs hast du trotzdem nicht aufgegeben. ich bewundere dich . deine geschichte hat mich auch immer wieder zweifeln lassen ob das doch nicht alles bloß geldschneiderei ist ,da meine rückführung "schon "8. wochen dauert, sich nichts tut und frau heintz sich leider nicht meldet . ( naja 8. wochen ist noch keine lange zeit im gegensatz zu dir ). dein beispiel zeigt man sollte nicht aufgeben und frau heintz vertrauen schenken. du gibst uns ein stück hoffnung wieder . vielen dank .ich wünsche euch beiden einen erfolgreichen neubeginn und alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft .

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke Dori. Ich war auch total überrascht. Vielleicht sollte ich ihn jetzt ein bischen zappeln lassen. Geärgert habe ich mich ja genug über ihn.

    Noch was, ich bin unter meiner alten e-mail bei GMX nicht mehr zu erreichen. Aber die neue Adresse bei ***mail funktioniert .

    NN

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    wauuu toll das freut mich echt für dich und macht ganz viel neue Hoffnung für mich und meinen Schatz. Ich hoffe ich kann auch bald was in der Form hier für euch hinterlassen

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich muss auch sagen, ich bin beeindruckt. Das lässt einen wirklich wieder hoffen, dass es auch bei einem selbst noch klappen kann Bin erst seit kurzem dabei. Mich freut das sehr für Dich. Alles Gute

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich kann nur sagen, dass mir Frau Heintz sehr geholfen hat.
    Mich hat es schon gewundert als Noname dauernd rumgejammert hat. Wenn ich Probleme habe, dann schreibe ich nicht Dutzende von Beiträgen in den Foren.

    Magie ist nichts, das so öffentlich diskutiert werden sollte. Da kann sich die Wirkung abschwächen. Das weiß eigentlich jeder.

    Umso erstaunlicher ist es, daß Noname nun doch noch Erfolg hatte und der Partner wieder zurück kam.
    Sie sollte sich aber überlegen, ob sie ihn einfach so wieder "zurück nimmt". Bei anderen Gelegenheiten wird nämlich "nachverhandelt". Ich würde da auf jeden Fall ein paar Neuerungen einführen.

    Erfahrungsgemäß ist es doch so, wenn schnell verziehen wird und auch sonst keine Konsequenzen drohen, dass dann das nächste Ungemach, sprich Freundin, nicht weit ist.

    Aber ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich persönlich habe kein Partnerproblem. Ich habe panische Angst vor dem Fliegen. Dabei muss ich beruflich ein- bis zweimal pro Monat in den Flieger.
    Frau Heintz hat mich an einen Therapeuten verwiesen, der mir so nach und nach geholfen hat. Aber ich nehme immer noch Tabletten wenn ich ins Flugzeug steige. Na ja, so hat halt jeder so seine Macken!
    Ansonsten lasse ich mich von Frau Heintz in geschäftlichen Dingen beraten. Da bin ich sehr zufrieden!

    Machts gut! "flugangst"

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    toll NN - ich hab dir ne Mail geschickt !

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Mich hat die Geschichte von Noname tief berührt. Diese monatelange Warterei. Dann ein Tiefschlag nach dem anderen. Der Ex will die Freundin heiraten. Dann das Kind das unterwegs ist.
    Auf der anderen Seite die Magie und das Kartenlegen.
    Alles sah sehr düster aus. Ich dachte schon, das wird nix !

    Dann steht der Exfreund wieder vor der Tür. Die Freundin hat er zum Teufel geschickt, weil sie ihn mit einer Scheinschwangerschaft genarrt hatte.

    Noname öffnet die Arme und ihr Freund bricht in Tränen aus. Bühnenreif!

    Aber, so ist das Leben. Manchmal tragisch, manchmal komisch.

    Und die Hälfte der Lebens verbringt man mit warten, wie ein berühmter Philosoph einmal gesagt hat.

    Kater Carlo

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,
    ja das ist schon erstaunlich. Freu mich wirklich für Noname, dass es nach so langer Zeit doch geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen, dass es so bleibt.
    Ich wünsche mir, dass ich auch bald was Positives schreiben kann.
    LG Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Noname is tschon ein eigenartiger Name. Du willst anonym bleiben. Das ist ok. Aber bei deiner STory insgesamt hab ich schon eine ganze Menge gelesen was recht eigenartig klingt.
    Aber vielleicht gibt es 2 oder 3 noname. Der NAme sagt ja rein gar nichts.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt mein Mann wieder zurück?
    Von Susannah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:52
  2. ...mein Mann kam doch zurück
    Von poorcewtle im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 23:37
  3. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  4. Mein Mann ist wieder zurück!
    Von ulrike im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:35
  5. Mein Partner ist zurück, dank Frau Heintz ist alles wieder gut
    Von petra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •