Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Die Liebe kann noch nicht vorbei sein

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard Die Liebe kann noch nicht vorbei sein

    hallo ihrs

    wie läuft es bei euch? lang nichts gehört. alles okay?

    grüße und einen guten wochenanfang
    NN

  2. #2
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo NN!!! *knuddel*

    Außer einigen informationen über die Neue und ihr schier primitives und peinliches Verhalten auf dem letzten Familienfest..... nö, nix Neues.....;-(. Ich habe bei all den Erzählungen nur mal wieder festgestellt, das das (z.Zt.) nicht der Mann ist, den ich kenne.... er ist definitiv nicht er selbst!!!!!
    nachdem wir telefoniert haben, hab ich nix mehr gehört....ihn nur einmal kurz (mit Begleitung (H)
    ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.....ich habe Zeit..... Und die Mutter seines Sohnes sagte vorhin, sie könne sich nicht vorstellen, das das (noch) lange hält...... die Neue kann wohl so überhaupt nicht auf Kinder und hat auf der Feier als einzige kein einziges Wort mit dem Sohn vom Hasen gesprochen....... Damit wird er nicht glücklich, denn ich weiß, wie unglücklich er mit einer ähnlichen Situation war und wie glücklich, als sich das durch unsere Beziehung geändert hat...... Das kann doch nicht plötzlich alles weg sein???

    Wie sieht´s denn bei Dir aus???

    Ich drück Dich ganz doll
    *knuddelz* Sasoli

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi sasoli *reknussel

    er heiratet und sie erwarten ihr erstes gemeinsames kind.. außer freundschaft ist nichts mehr. der kontakt ist nur noch sporadisch und für mich fast tödlich, da ich immer wieder merke wie sehr ich diesen mann liebe.

    was soll ich noch sagen, laut freunde ist er überglücklich und ist nur noch am lächeln und sein glück sieht man ihm an, er hätte noch nie so gestrahlt.

    tja.... aus und vorbei... auch wenn die kl´s was anderes sagen (und ich abundzu noch träume und hoffe), aber die realität ist anders.. er geht seinen weg, einen weg ohne mich... :*(

    alles gute für dich *nochmalganzdolledrück
    NN

  4. #4
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hi NN!

    Fühl Dich mal ganz fest umarmt!!!

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich meine Gedanken an Dich in Worte fassen soll..... weil sich für Dich jetzt wohl nichts richtig und sich alles nur nach "Spott" anhört..... ABER.....er scheint zu heiraten, weil ein Kind unterwegs ist....hätte er auch so geheiratet???
    Das Glück scheint ihm aus allen Knopflöchern zu strahlen...... hat das mit ihr zu tun oder dem einfachen Stolz Vater zu werden???
    Mein Ex-Mann (aber nicht der um den ich kämpfe), ist strahlend und vor Stolz geschwellt durch die Gegend gelaufen....und der Gedanke zu heiraten kam auch erst mit der Schwangerschaft......je stolzer und freudiger ich im Verlaufe der Schwangerschaft wurde....desto unattraktiver fand er mich....er liebt seine Kinder, aber wir haben uns immer mehr voneinander entfernt....so verliebt wir vorher "vermeintlich" waren....es war einfach nicht unser Schicksal und uns war kein gemeinsamer Weg vorherbestimmt...... Wir sind jetzt gute Freunde und gute, auch gemeinsame, Eltern.
    Was ich damit sagen will, wenn es wirklich so ist, das er Vater wird, könnte das Strahlen mehr daher kommen.......
    Wenn euer Weg euch gemeinsam bestimmt ist, wird es auch eines Tages eintreffen.....
    Versuche im Moment einen neuen weg für Dich zu finden....obwohl er immer "dasein" wird.....das ist sehr schwer, ich mache das ja auch grad mit, aber glaub mir, das ist der bessere Weg......Wenn es so sein soll, wird er wieder in Deinem Leben sein, aber grabe Dich nicht ein..... dazu bist Du ein viel zu liebenswerter Mensch und wertvoll!!!
    Ich würd gern mal mit Dir persönlicher reden können, als hier....aber ich weiß ja nicht, wie ich Dich erreichen kann....
    Ich hab jetzt mal hier im Antwortfeld meine Email mit angegeben(obwohl ich jetzt nicht weiß, ob Du sie dann abrufen kannst),wenn Du magst meld Dich.... ich bin da und hör zu und könnte Dir vielleicht noch mehr sagen.....

    Tobi ist zur Zeit nicht er selbst...aber die Neue lebt trotzdem jetzt bei ihm....ich leide...täglich...und meine Kinder auch noch.... aber ich gehe raus, versuche neue Wege für mich zu finden....obwohl er quasi immer gegenwärtig ist..... Aber ich glaube an mich und meine Liebe und unser Schicksal......Meistens tut es mehr als verdammt weh, aber ich bin bereit zu kämpfen....aber mich trotzdem nicht mehr aufzugeben.... Ich bin es wert geliebt zu werden.....und auch wenn´s lange dauern wird..... er wird irgendwann wieder "sehen" können....denn eigentlich weiß er das.....

    Kopf hoch, Süße, der Glaube versetzt Berge......aber blind glauben verletzt!!! Glaube an Dich.....alles andere kommt!!!!

    Ich drück Dich ganz doll....und meld Dich!!!

    Sasoli

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo ..

    naja kind steht ncoh nciht fest, hab cih nur so "gehört", aber eben heirat bald
    von daher seh ich es so das es keien hoffnung mehr gibt. er schreibt das auch so derweilen, das er mcih nicht als freundin verlieren möchte, aber eben nicht mehr da ist und er seinen weg mit seiner freundin gehn wird.
    NN

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo sasoli
    Nachdem wir hier freudig die Nachricht von NN lesen durften möchte ich fragen wie es dir in Zwischenzeit ergangen ist. Ich hoffe sehr dass bei dir sich schon einiges getan hat.
    Alles Gute und viel Kraft
    Gitta

  7. #7
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo!!!

    Bei mir hat sich noch nichts getan..... ich glaube nach wie vor daran, das wir füreinander bestimmt sind....und das Schicksal wird schon den Zeitpunkt wählen, an dem es vielleicht wieder funktioniert....... Aber ich habe beschlossen, mein Leben nicht mehr nur dem unterzuordnen und einfach wieder "zu leben".....für meine Kinder und mich!
    Ich meld mich, wenn sich bei mir was tut.... in welche Richtung auch immer....

    GLG sasoli

    ------------------------ Text wurde gekürzt -----------------------

    Bitte schick mir eine Mail - Morgane / Admin

  8. #8
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    @Morgane!

    Mail an Dich ist raus..... erwarte Deine Antwort.....

    LG sasoli

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,
    bei mir hat sich auch noch garnichts getan. Und heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meinen Freund ganz furchtbar vermisse. Das ist kaum auszuhalten.

    LG an alle
    Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo alle

    Bei mir gibts wenigstens schon kleine Schritte. War gestern an dem Konzert und er ist nun sogar bereit endlich mal ein klärendes Gespräch mit mir zu halten. Wann ja das wird sich zeigen. Mal abwarten, was noch kommt. Aber immerhin früher sagte er immer ich habe alles schon gesagt. Das gibt mir Hoffnung.

    LG an alle Gitta

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann das schwarze Magie sein?
    Von Gitta im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:17
  2. Kann das schwarze Magie sein?
    Von RenateG. im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:52
  3. es muss nicht immer gleich die volle Magie sein
    Von anka im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:01
  4. Voodoo - Fetisch, kann er verflucht sein oder schwarzmagisch sein ?
    Von Freude im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:47
  5. muss nicht sein !
    Von Kathrin5 im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •