Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die Liebe kann noch nicht vorbei sein

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo alle wie geht es euch? Vor lauter warten schreib ich mal vielleicht geht es ja jemandem genau so wie mir. Warte auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz.

    LG Gitta

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich habe vor einiger Zeit eine Ritual durch führen lassen. Die Fotos des Rituals wurden mir per E-Mail zu geschickt. Ich war ganz aufgeregt, weil ich dachte jetzt passiert gleich was.
    Mein Ex hat aber nicht mal im Traum daran gedacht sich zu melden. Jedenfalls habe ich eine Woche lang nichts von ihm gehört.
    Dann hat er kurz angerufen und gesagt er will seine Sachen abholen. Es war absolut vernichtend! Ich habe mir die Fotos von den Ritualen angesehen und irgendwie entstand das Gefühl, dass es nicht vorbei ist. Es war so wie eine innere Kraft. Ich habe mich richtig zusammen genommen als er da war und anscheinend hat ihn das beeindruckt. Er hat nur 2 Bücher mit genommen und mich gebeten eins für ihn zu bestellen. Aber hallo ! Als es dann das neue Buch bei mir abgeholt hat, haben wir uns sehr lange und gut unterhalten. Es stellte sich heraus, dass in der Nacht, in der das Ritual durch geführt wurde einen Streit mit seiner neuen Freundin hatte und dadurch ins Grübeln kam.
    Genau das sollte erreicht werden, denn man will den Partne ja nicht zwingen sondern zum Nachdenken bringen.
    Jedenfall sehe ich nun wieder echt gute Chancen dass er zurück kommt.

    Carola

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich mache seit ca. 3 Wochen eine PRF bei Frau Margot Heintz. Bin eigentlich auch echt zufrieden und mir geht es viel viel besser
    ganz liebe grüße

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Tonia

    Bin auch an einer PRF. Frau Heintz konnte ich leider auch nicht erreichen, geht mir also gleich wie dir. Sie hat aber sicher einfach viel zu tun.

    LG Gitta

  5. #15
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo, ich mache gerade die Vertretung für Morgane als Admin. Wie ich leider feststellen muß, werden Einträge gemacht, in denen sich Personen als Kundinnen von Frau Heintz ausgeben die aber in Wirklichkeit nicht bei ihr sind.

    Aus diesem Grund werde ich die Beiträge etwas genauer ansehen und schneller löschen.

    In Licht und Liebe Hexe Melly

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Gitta,

    ja sie hat mir gemailt. Meinte, ist grad ganz arg viel. ABer bin schon etwas beruhigter jetzt. Das Warten auf ein Zeichen is das schlimmste. Aber wir schaffen das!

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Ah ok, dann hoffe ich werd ich auch bald eine Nachricht erhalten. Bin irgendwie völlig durch den Wind.
    LG Gitta

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Bestimmt bekommst du bald eine Mail oder sowas. Geduld. WEnn das auch sehr schwer ist..
    Aber wie gesagt: Durchhalten. Ich meine, das der Partner net in der einen Sek. wieder zurück kommt, das war mir schon klar, wenn ich s mir auch wünschen würde. Von meinem gibts noch garkein Zeichen. Ausser das er bei meiner Mutter im Geschäft letzte Woche war und nach mir gefragt hat. Wie es mir geht... Aber so...leider noch garnix. KÖnnen uns ja gegenseitig bisl mut hier machen.
    Ganz liebe Grüße

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja Mut das kann ich gebrauchen. Nach einer guten Woche mit neuen Hoffnungen, bzw. meiner hatt mir am Telefon gesagt er denke übr eine Chance nach, musste ich gestern durch meinen Sohn erfahren, dass meiner mich angelogen hätte. Tja nun bin ich wieder unten und weiss nichts mehr. Ist aber auch ne blöde Situation, der eine zieht aus und der andere will doch nicht zurück. Keine Ahnung was ich denken soll, langsam mag ich nicht mehr nur der Hampelmann sein.

    Bin völlig verzweifelt

    Gitta


    Einfügung Admin Melly: Gitta, kannst Du mir bitte direkt schreiben: esoterikmagagzin@aol.com

    l g Melly

  10. #20
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo - ich bin auch gerade dabei eine PRF zu machen. Aber ich verschließe mich anderen Möglichkeiten nicht ganz.
    Es gibt meistens mehrere Lösungen für ein Partnerproblem. Ich fixiere mich jedenfalls nicht so voll auf meinen Partner. Aber ich möchte ihn schon zurück.
    Ich gehe ab und zu aus. Das gibt mir wieder Selbstvertrauen, wenn ich merke, dass es auch andere Männer gibt die auf mich reagieren.
    Ich fange aber nichts ernsthaftes an, so lange ich mir nicht völlig im klaren bin.

    Im Moment habe ich telfon(sms kontakt mit ihm. Das ist schon mal nicht schlecht. ganz am anfang war völlige sendepause. Das war echt nervig.

    Mal sehn, was die Zukunft bringt. es wird bestimmt wieder besser.

    Petra

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann das schwarze Magie sein?
    Von Gitta im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:17
  2. Kann das schwarze Magie sein?
    Von RenateG. im Forum schwarzmagische Angriffe durch Partner, Nachbarn, Verwandte, magisches Mobbing,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:52
  3. es muss nicht immer gleich die volle Magie sein
    Von anka im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:01
  4. Voodoo - Fetisch, kann er verflucht sein oder schwarzmagisch sein ?
    Von Freude im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:47
  5. muss nicht sein !
    Von Kathrin5 im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •