Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Liebeszauber - Fotos der Rituale

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard Liebeszauber - Fotos der Rituale

    Wer ein Foto von seinem Ritual haben möchte, kann es bei Frau Heintz bestellen. Wer hat damit Erfahrung?
    Gibt es besondere Ritualplätze und wirken sich diese aus.
    Ich will in erster Linie meinen Partner zurück. Der Liebeszauber sollte wirksam sein und mein Partner so schnell wie möglich zu mir zurück kommen. Die Rituale sind sicher sehr wichtig und ich finde es gut, wenn Frau Heintz anbietet ein Foto des für mich persönlich durchgeführten Rituals per E-Mail zu schicken. Das schafft auf jeden Fall Vertrauen. Denn woher soll ich sonst wissen ob das gemacht wird?

    Habt ihr Erfahrung damit?

    Carola

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ich habe ein paar dieser Fotos auf der Webseite gesehen. Ich finde das sehr interessant. Von der Idee her ist es auf jeden Fall gut. Magie kann nur dann funktionieren, wenn die Beteiligten zusammen arbeiten und sich auch gegenseitig vertrauen.
    Wenn jemand seinen Partner ernsthaft zurück will, wird er sich im allgemeinen schon anstrengen. Da kann ein Foto von einem Ritual sehr viel helfen. Es schafft auf jeden Fall eine gute Grundschwingung!
    Aber ich würde nicht nur den Namen der Frau, sondern beide Namen auf den Zettel schreiben.
    @Carola - ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Ritualen an besonderen Plätzen gemacht.

    xxx

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo xxx

    du scheinst ja Einiges zu verstehen von Magie. Es beruhigt mich jedenfalls, wenn Leute die eine Ahnung haben hier schreiben.
    Dein Vorschlag beide Namen auf den Ritualzettel zu schreiben kommt meinen Gefühlen sehr entgegen. Ich werde das an Frau Heintz weitergeben. Mal sehen was sie dazu sagt.

    Carola

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich finde das is t eine sehr gute Idee Carola. Mich würde auch interessieren wie das abläuft!
    Bitte bereichte weiter!

    Hermine

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Also Morgane hat mir die Möglichkeit gegeben auf einer Webseite die Fotos zu veröffentlichen. Die Fotos sind auf www.Liebeszauber.com unter dem Stichwort "magische-Rituale" .

    Jetzt versuch ich es mal ein Foto in das Forum zu stellen:






    l G Carla

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Carla, es ist dir gelungen die Fotos ins Net zu stellen :d

    Ich würde gern mehr über dieses Thema erfahren, denn mich interessieren Schalensteine auch aus archäologischer Sicht. Vermutlich stammt der Stein aus dem Neolithicum und wurde dann von den Druiden (Kelten) als Heiligtum übernommen.
    Es ist geradezu unglaublich, dass sich ein solcher Stein im Privatbesitz einer Hexe befindet.

    Wer glaubt da noch an Zufälle !

    Kater Carlo

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    wirklich beeindruckend! Ich habe schon eine paar Schalensteine gesehen. Aber das ist wirklich ein sehr ausserordentlicher Stein!

    Es sieht wie eine Opferschale aus. Das ist ungewöhnlich, denn andere Schalensteine sind eben nur Schalen.

    Ich denke, dass dieser Platz eine ganz besondere Magie hat!

    Günther

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich wusste gar nicht, dass man bei Frau Heintz auch Fotos von derartigen Ritualen bestellen kann. Steht das auch irgendwo, welche Fotos zu welchen Ritualen erworben werden können? Wäre für mich mal sehr interessant zu sehen, wie andere so ihre Rituale durchführen. Sollte man Frau Heintz also einfach anschreiben oder wie läuft das genau ab?
    Niemals aufgeben

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ritualplätze

    Wenn man sich die Fotos ansieht, kann man die Energie richtig spüren....das ist seltsam, aber da handelt es sich wirklich um Orte der Kraft!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    7

    Standard

    ....eine Person muss Vertrauen haben zu der Person, die ihr helfen soll....das beruht auf langen Gesprächen, Hilfestellung und Ratschläge...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. magische Rituale und Liebeszauber
    Von Hemlok im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 05:52
  2. Video: Rituale für Liebeszauber, Partnerzusammenführung und Partnerrückführung,
    Von Hexe Morgane im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:59
  3. Rituale zur PRF, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie im Winter
    Von Hexe Morgane im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •