Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Liebesmagie - Liebeszauber

    Hallo zusammen

    Seit ca. 4 Wochen lasse ich nun eine Liebesmagie durchführen.
    Wer von euch hat das auch machen lassen und wie sind euere Erfahrungen (vielleicht auch speziell nach dieser Zeitspanne)?
    Wie fühlt ihr euch/oder habt euch gefühlt und wie ging das Ganze weiter? Wie hat es sich entwickelt? Wie lange dauerte es ca. bis ihr am "Ziel" wart?

    Ich liebe ihn und weiß, dass es sich lohnt für ihn zu kämpfen, obwohl mir manchmal ganz schön zum ;-( zu Mute ist, aber ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werde.

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    ich kann leider noch nicht sagen, wie es nach vier Wochen ist. Bei mir ist es erst 1 Woche....doch irgendwie Streiten wir uns gerade helftig, ist so als ob man gegenseitig nochmal aufräumt......ich fühl mich gerade nicht so gut damit.....doch ich glaube fest daran, es kann nur besser werden....
    Wie ist es Dir ergangen?
    Grüsse
    Romy

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Romy

    Ich wäre ja froh, wenn wir uns streiten könnten :x, denn wir haben zur Zeit absolut keinen Kotakt. Er hält mich wohl für den schlimmsten Menschen, den es auf der Welt gibt, aber das beruht alles auf Gerüchten und Missverständnissen...
    Aber wenn mal eine Nachricht von ihm kam, dann war die immer sehr, sehr negativ, deshalb kann ich dir gerade richtig gut nachfühlen...es tut weh, stimmt´s?
    Ich hoffe so sehr, dass er bald mal wieder aufwacht und vertraue weiterhin auf die Worte von Margot Heintz, ich fühle mich wohl bei ihr und glaube fest daran, dass wir es schaffen werden. Auch, wenn es wohl langwierig sein wird...

    Habt ihr auch eine karmische Partnerschaft?

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    ich kenne die Situation in der Du stecks nur zu gut. Die karmische Verbindung mit Ihm das habe ich schon fast 10 Jahre. Heute ist was sehr positives passiert, er hat sich trotz Streit nicht zurückgezogen und wir haben wieder ganz nor****n Kontakt. Ich bin total glücklich, denn morgen werd ich ihn sogar sehen.
    Hast Du denn inzwischen wieder Kontakt zu Deinem? Ich wünsche Dir die Kraft zum durchhalten.

    Grüsse Romy

  5. #5
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein,

    ich und mein Ex-Hase haben auch eine karmische Beziehung.
    Eigentlich auch mit absolut fantastischen Aspekten....aber er sieht das im Moment nicht (auch seit 4-5 Wochen null Kontakt) und auch bei mir wird es eine langwierige Sache werden....aber ich bin sicher, das wir es schaffen!!!

    ich drück Dir die Daumen!!!

    LG sasoli

  6. #6
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Oh Romy...das hört sich gut an!!!

    Weiterhin alles Liebe!!!

    Gruß sasoli

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ihr Lieben


    ROMY
    Nein, wir haben absolut keinen Kontakt ;-(.
    Er fehlt mir so schrecklich und ganz ehrlich, bei jedem anderen Menschen, der mich so behandelt, mit Absicht verletzt, würde ich sagen "vergiß ihn", aber bei ihm kann ich es nicht, ich kann ihn einfach nicht aufgeben.
    Wie hat sich die karmische Beziehung bei dir ausgewirkt, wenn ich fragen darf?

    SASOLI
    Bei uns scheint auch alles gut auszusehen, er hat wohl auch noch Gefühle für mich (laut Margot Heintz), aber ich merke nichts davon, ganz im Gegenteil (!) und das ist es was das Ganze so unerträglich für mich macht. Ich kann...nein..., ich will nicht ohne ihn, wir hatten so viel geplant.
    Wir schaffen das!

    ALLE
    Wisst ihr wie lange so etwas dauern kann und welche Rolle die karmische Beziehung dabei spielt?


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo eknnvs und alle :-)

    wie lange so etwas dauert ist wohl unterschiedlich von fall zu fall.

    bei mir zb dauert es schon eine ganze weile.

    leider ist mein hm auch ein sturrer bock =) aber sturr sein kann ich auch :-)

    viel grüße und auf ein hoffentlich nun bald endende unglücklicke phase. auf eine hochphase mit unseren hm´s und ein langes udn erfülltes leben

    grüße
    NN

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    Frau Heintz sagte auch bei uns liegt eine karmische Beziehung vor und ebenfalls mit ganz tollen Aspekten, astrologisch würde alles passen und harmonieren, leider sieht die Realität, wie bei Euch zur Zeit auch, ganz anders aus.
    Drücke uns allen die Daumen, leider kann ich Frau Heintz seitdem sie zurück ist nicht mehr erreichen, weiss jemand was da los ist?
    Sasoli wenn Du mit ihr gesprocxhen hast, dann wird sie wohl wieder zurück sein.
    Knuddels an Euch alle
    hope

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich bekomme auch keine Reaktion von Frau Heintz seit ein paar Tagen und werde schon fast wahnsinnig. Ich hoffe, sie meldet sich bald. Habe hier schon ein paar Einträge gelesen, dass sie gerade nicht erreichbar ist. Hoffe, sie ist bald wieder da! Ich brauche auch dringend ihre Hilfe, um meinen Schatz zurückzugewinnen! Ich vermisse ihn so und wir haben leider momentan gar keinen Kontakt. Es tut so weh...

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •