Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Carola,
    gerade hatte ich eine Mail von Frau Heintz mit einem neuen Termin im "Briefkasten", juhuu! Hat eine Weile und einige mails gedauert, aber ich glaube, dass liegt am Email-Anbieter, nicht an Frau Heintz. Vermutlich gehen manche mails einfach unterwegs verloren. Gib die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter, der HM ist es wert
    Liebe Grüße
    hope

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Viele Mails gehen einfach verloren. Ich bin Sekretärin und mein Chef schätzt, dass mindestens 5 % der Mails fehlgeleitet werden oder ganz verloren gehen. Sollte eigentlich nicht sein, ist aber so.
    Termine hab ich bei Frau Heintz bisher immer bekommen. Manchmal dauert es aber ein paar Tage. Dafür gehört sie auch zu den Besten. Da muss man schon mal warten.

    l g Hilly</div>

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ihr Lieben


    NONENAME
    Wie definierst du &bdquo;schon eine ganze Weile&ldquo;? Darf ich fragen wie lange schon?

    HOPE und CAROLA
    Ja, Margot Heintz ist bereits zurück, ich habe sie bereits gesprochen. Schreibt ihr doch einfach noch einmal eine E-Mail.

    ALLE
    Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich ihn ganz besonders vermisse, aber ich weiß, mit Margot Heintz haben wir einen guten Griff gemacht und sie wird uns allen helfen. Wir schaffen das!


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein :-)

    also lieben tu ich ihn schon über 3 jahre, er war aber immer mit wem anders zusammen.
    die zusammenarbeit mit frau heintz íst bald 5 monate. vorher habe ich mit einer anderen magierein zusammen gearbeitet 3 monate....

    ich denke das ist eine weile

    bei mir ist auch totenstille.
    so bescheiden es sich anhört, aber ich wäre schon mal mit einem teilerfolg zufrieden, er also solo :-)

    grüße an alle *knusseleuch
    NN

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    An es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

    danke für die Info. Das letzte Mal hatte sie mir innerhalb von drei Stunden geantwortet, da war ich wohl etwas verwöhnt! Deshalb habe ich mir diesmal etwas Gedanken gemacht. Habe aber jetzt insgesamt 3 Mails geschickt, eine wird schon durchgekommen sein

  6. #16
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    bei mir hat sie jedesmal geantwortet. Manchmal dauert es eben einen Tag oder zwei. Mich würde es eher mißtrausisch machen ,wenn sie immer sofort antworten würde ...

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo
    naja, machnmal wartet man auch schon mal über eine woche und länger.. aber meist sind dann die mails nicht durchgekommen. ich denke eher diese "zeitspanne" macht einen etwas "panisch". weil dann doch schon mehr passieren kann und man sie auf dem laufenden halten möchte, damit sie entsprechend reagieren kann.

    grüße
    NN

  8. #18
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Ja, einige Mails kommen wohl nicht bis zu Frau Heintz durch...deswegen, immer wieder versuchen, auch mit dem Hinweis, das die Mail schon öfter geschickt wurde....

    LG sasoli

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    Ihr Lieben wie geht es euch heute? Hatte gestern ein Treffen mit meinem Herzensmann. Es war total schön, wir konnten sogar mal wieder zusammen lachen. Leider hab ich keine Ahnung wie lange ich jetzt wieder auf Ihn verzichten muss, doch es wird werden.
    Ich wünsche Euch allen, das sich bei Euch auch was tut.
    Und vielleicht mal für alle die gerade Funkstille haben, hatten wir auch schon ein paar Mal und jedesmal über Monate hinweg. Ich kann also mitfühlen.

  10. #20
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ihr Lieben


    ROMY
    Das ist ja klasse, aber bei uns wäre das momentan noch undenkbar. Ich wünsche dir alles, alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

    NONENAME
    Ich kann dich so gut verstehen, du sprichst mir aus der Seele.

    ALLE
    Ich habe diese Woche bereits mit Margot Heintz gesprochen und sie hat mir heute auch mehrere E-Mails geschrieben. Einfach weiter probieren, sie meldet sich schon.


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •