Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #21
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben,
    ich bin auf der suche nach einem liebeszauber da ich schon seit 2 jahren! an einem jungen hänge... könnt ihr mir sage ob es lohnt?
    ich will endlich glücklich werden mit ihm!.. doch im mom. is nichts, er meldet sich nicht einmal..
    grüße von Vick

  2. #22
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Vicky

    Schaue doch einfach mal auf die Homepage von Margot Heintz, http://www.partnerzusammenfuehrung.com/, dort kannst du dich informieren.
    Erreichen kannst du Margot Heintz unter der E-Mail Adresse, Mailauskunft@aol.com, sie wird dich sicher (so hat sie es bei mir getan) erstmal beraten und dir sagen ob es generell einen Sinn macht. Sie ist da -Gott sei Dank- sehr ehrlich und offen.
    Sie ist sicherlich eine der Besten auf ihrem Gebiet.
    Ich wünsche dir viel Glück! - Wäre schön, wenn du dich noch einmal meldest wie es gelaufen ist.

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo zusammen

    romy,
    das ist ja klasse für dich/euch... ichbin schonneidisch auf dich, geb ich ja offen zu (*seufz ich will auch mit meinem hm lachen.. okay ^^ und viel mehr *s)

    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein,
    *seufz ich erreiche frau heintz leider schon länger nicht mehr und hab auch schon mehrer mails geschrieben. leider ist auch der telefontermin "geplatzt" (war ständig besetzt). aber wenn wir eins gelernt haben von unseren hm´s dann ist es geduld zu haben und nicht aufzugeben.

    sasoli,
    *seufz wir beiden sind nun auch schon länger hier, hoffe das es nun endlich mal licht gibt für uns (*s natürlich für alle nicht persönlich nehmen, ist nicht bös gemeint )

    alle,
    seit ihr auch bei einem oder mehreren kartenlegern? ich frag da regelmäßig nach. was haltet ihr von so etwas bzw macht ihr das auch? ist bei euch schon mal eine vorhersage eingetroffen?
    zur zeit hab ich eher schlimme vorahnungen und bin depri (ich glaub er zeiht wohl mit ihr zusammen, das sieht zwar keiner der kl so, aber ihr wißt ja, wenn alle einen beruhigen und das gute sehen, muß man selbst ja alles schlimm machen ^^)

    lg und ein hoffentlich schönes wochenende mit viel liebe und wärme für alle

    NN

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName

    Das mit dem Besetztsein kenne ich auch :d.
    Aber ich probiere es dann einfach so lange, bis sie wieder frei ist, auch wenn sich unsere Termine dadurch manchmal zeitlich etwas nach hinten verschieben. Aber meistens hat es ja einen Grund und ich bin nicht böse deswegen, es kann ja immer mal ein "Notfall" dazwischen kommen.
    Ich finde das so viel sympatischer, als wenn sie die ganze Zeit neben dem Telefon sitzen und auf Anrufe warten würde. Sie hat eben viel Arbeit - und diese Arbeit macht sie ja schließlich für uns!
    Immer durchhalten, das wird schon. (H)
    Wann hast du denn den nächsten Termin und in welchen Abständen hast du deine Termine?

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  5. #25
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    huhu

    telefon *g bei mir ist auch bis jetzt jeder termin verschoben worden, da besetzt war ich hab meist aber abends termine, da möchte ich dann auch nicht immer wieder versuchen, so gegen 20:30 ist dann schluß und ich schreib ihr dann sie braucht auch mal ruhe und feierabend

    also terminlich ist das eher rar bei mir, in den 5 monaten hab ich 3 mal mit ihr telefoniert. mail kontakt, naja ich schreib ihr ca 2 mails pro woche (je nachdem was anfällt (bzw mein hm "rumzickt ), manchmal weniger manchmal aber auch etwas mehr ). meist krieg ich leider keine antwort, oder nur sehr kurz... was ich nun mal als positiv abstemple *s dann kann mein fall ja nicht komplett hoffnungslos sein . ich hoffe nur das die mails durchgehen. kl lass ich mir dann immer bevor ich versuche frau heintz anzurufen und ab und zu aus frust (was in den letzten monat leider eher öfter war).

    wie läuft das denn bei dir ab mit dem kontakt zu frau heintz, ähnlich oder hast du öfter kontakt? lässt du dir auch kartenlegen?

    grüße
    NN

  6. #26
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo alle meine Lieben!

    Romy: ich freu mich so für Dich!!!

    NN: Ja, ich wünsche mir auch endlich einen Lichtblick.....im Moment scheint er nicht wirklich gut drauf zu sein und sieht auch wohl fertig aus...lt. der Mutter seines Sohnes....sie sagt, sie weiß nicht, wie sie das einschätzen soll....ob die Neue jetzt bei ihm wohnt oder nicht...jedenfalls sagt er, das sein Sohn z.Zt. nicht bei ihm übernachten kann. Aber offiziell hat er sie der Mutter seines Sohnes immernoch nicht vorgestellt...und obwohl die Neue bei ihm zu Hause war, als Nils letztens da war, hat er si nicht kennengelernt....Na ja....sie hat da wohl keinen Bock drauf..... Auch hat er sich geschlagene 4 Wochen nicht bei seinen Eltern gemeldet...was eigentlich auch ein Ding der Unmöglichkeit ist....es ist auch immernoch nicht sicher, ob seine Eltern die Neue überhaupt schon kennengelernt haben....
    Ich vermiss ihn so....... *soiftz*

    Alle: KLs hab ich bisher nicht befragt.....ist aber einfach auch eine finanzielle Sache....es ist so schon schwer meine Zwillinge gut durchzubringen..... aber vllt hat ja einer einen guten -günstigen- Tip für mich.... Wäre da schonmal sehr neugierig....

    Ihr Lieben......Ohren steif halten und nie Aufgeben!!!!

    Knuddelz eure sasoli

  7. #27
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName


    Margot Heintz und ich versuchen jede Woche miteinander zu sprechen. Das klappt (nicht immer), aber meistens sehr gut. Es tut einfach unheimlich gut mit ihr zu sprechen und gibt mir immer wieder Mut. Sie verschönigt (Gott sei Dank) nichts, aber macht Mut und Beruhigt.

    Ich spüre zwar aktuell (noch) nichts, aber aber das ist nur eine Frage der Zeit.

    Und: Ja, ich habe mir bereits die Karten legen lassen und die Aussagen decken sich mit der langfristigen Prognose von Margot Heitz.

    Wir werden niemals aufgeben. Ich vertraue Margot Heintz wirklich sehr.

    Gibt es bei dir etwas Neues?


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    morgen,

    leider nicht

    weder kommen mails zu frau heintz durch, noch meldet sich mein hm...
    nun habe ich schon von beiden über 2 wochen nichts gehört .. wobei mein hm noch ne zeitschüppe drauf legt (wahrscheinlich macht er grad urlaub mit seiner partnerin).

    @ sasoli:
    mir hat frau heintz brigitte empfohlen, bei viversum ist das erstgespräch frei. du musst aber super aufpassen, ich hab das problem nun das ich übertrieben habe und wie wir alle wissen ist das sau teuer. mein nächstes problem also

    grüße
    NN

  9. #29
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo no name - Ich habe verschiedene Kartenlegerinnen angerufen. Aber Brigitte war im Partnerbereich am besten. Du musst aber nach ihr fragen. Sie hat auch eine Vertretung, die ist auch nicht schlecht, aber ruppig. Das will ich im Moment nicht haben. Bin sowie so angeschlagen weil mein Partner weg ist.

    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Christine

    Jup Frau Brigitte ist wirklich super lieb und ehrlich.

    Habe auch mehrer Kls versucht, wie das nun mal so ist, man möchte doch verschiedene Meinungen hören (und bis auf wenige Ausnahmen meinte alle das es noch laaaaaaaaaaaaange dauern wird, aber wir finden zusammen ). Frau Birigitte ist da immer vorsichtiger mit der Aussage :-) aber Sie hilft einem richtig gut und meist kann man wieder lachen, wenn man mit Ihr gesprochen hat.

    Grüße
    NN

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •