Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #31
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard


  2. #32
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ihr Lieben


    NONENAME
    Seid wann herrscht denn Funkstille, zwischen dir und deinem HM? Und wenn ihr Kontakt habt, wie ist dieser dann? Könnt ihr auf einer nor****n Ebene miteinander sprechen?

    CAROLA
    Bist du schon Klientin bei Margot Heintz, oder noch nicht?


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  3. #33
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    morgen zusammen

    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein:
    richtige funkstille seit gut 3 wochen (ich hab aufgehört zu zählen, die zahlen sind einfach nur noch :*(, vorher hatten wir sporadisch kontakt.. wenn es gut ging einmal im monat. dabei nur sowas wie: ich hab keine zeit, bin auf dem weg zu ihr, bin nicht mehr zu hause, fahr grade los zu ihr, und das dann in einer mail oder am telefon. also nicht wirklcih ein gespräch. er interssiert sich nicht wirklich mehr für mein leben, was grade passiert etc (zumindest hab ich das gefühl). abundzu schreib ich mal was los ist, aber darauf krieg ich dann keine antowrt oder eben die oben genannten (und das auch nur wenn ich glück hab).

    ich hoffe ich höre bald von frau heintz, ich geb nämlich langsam auf

    wahrscheinlich ist seine partnerin schon längst schwanger und die hochzeit geplant...... ich wünschte man könnte gefühle einfach ausschalten oder personen aus dem gedächnis streichen, dann bräuchte ich nicht ewig weinen und für gefühle kämpfen, die so wie es wohl ist -tot sind auf seiner seite.

    grüße an alle, ich wünsch euch von herzen das es besser läuft als bei mir.
    NN

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein:

    Nein, ich bin noch keine Klientin, hatte aber schon Kontakt mit ihr. Damals meinte sie, ich solle noch etwas warten, da mein HM noch ****k blockiert wäre und mich später wieder an sie wenden. Das versuche ich nun!

  5. #35
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName

    Du sprichst mir aus der Seele...wahnsinn. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ihm sowas von egal bin, aber ich kann es nicht, ich kann ihn nicht einfach aufgeben. Wie lange ist dein HM schon mit dieser Frau zusammen und was sagt Margot Heintz dazu?
    Was denkst du wie lange so eine Liebesmagie maximal dauern kann?

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  6. #36
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

    er ist seit oktober letzten jahres mit ihr und davor mit einer anderen zusammen gewesen, fleigender wechsel, sie kam sah siegte.

    bin nun schon ca 5 monate mit frau heintz am arbeiten, am anfang hab ich keinen direkten termin bekommen, da er zu ****ke blockaden hatte. aber dieser sture depp scheint sie nicht abzubauen. :*(

    sie sagt immer das er mich lieben würde und das er sie nicht liebt. er sieht das wohl anders. ansonsten muss ich eben geduld haben. und zur zeit hab ich gar keinen kontakt mehr zu frau heintz, von daher *schulterzuck vielleicht ist es derweilen auch hoffnungslos bei mir. und ich bin einer der fälle der eben pech hat.

    aufgeben möchte ich wirklich auch nicht, aber es macht mich einfach nur noch kaputt. seelisch, finanziell. ich wünschte ich würde wenigstens eine kleinigkeit zurückbekommen von ihm, was er mir wert ist, aber gar nichts ist sehr wenig. :*( wie gesagt alles rosa für ihn und er hat ein super tolles leben mit seiner neuen. ich wünsche mir ja nicht mal das er direkt vor mir steht und sagt he ich lieb dich, ein kleines hallo wie geht es dir ohne ich hab keine zeit, ohne ich hab so ne tolle zeit mit meiner jetzigen freundin. ein he ich bin wieder solo .das wäre schon mal was. aber die realität sieht anders aus.

    wie lange dauert liebesmagie.. keine ahnung, ich weiß nicht mal ob sie nachwirkt oder so. nur gewirkt hat sie bis heute auch nicht so wie ich es mir erwünscht habe (weder im kleinen noch im großen)

    grüße
    NN, die derweilen angst vor der hoffnung hat....

  7. #37
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hey NN.... fühl Dich mal ganz fest umarmt!!!

    Aber mir geht´s im Moment auch nicht gut....kein Lebenszeichen vom Hasen...gaaar nix! Und die Vermutung das die neue z.Zt. (oder vielleicht ganz) bei ihm eingezogen ist liegt auch in der Luft........

    Es-kann-noch-nicht-vorbei-sein... es geht mir aber auch wie Dir...ich kann einfach nicht aufgeben....ich liebe ihn halt so sehr....

    Knuddelz von eurer sasoli..... die im Moment auch wieder das Gefühl hat zu fallen...und zu fallen....und zu fallen....

  8. #38
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName


    Deine Texte hätten echt von mir kommen können, auch das mit den Blockaden am Anfang. Es ist kaum zu glauben...ich kann dir absolut nachempfinden.
    Mein HM denkt (oder tut zumindest in der Öffentlichkeit so) als würde er sich in einer super Beziehung befinden. Obwohl Margot Heintz auch sagt, dass er sie nicht liebt, mich aber schon. Aber das ist ihm wohl irgendwie noch nicht so bewusst
    Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

    Fühl dich gedrückt.


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  9. #39
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo es-kann-noch-nicht-vorbei-sein....

    danke fürs drücken.... *zurückknussel

    jep genau super beziehung, kinderwunsch, zusammenziehen (was sie mehr oder minder schon sind, er ist immer bei ihr), heirat... zumindest nach meinem letzten stand.... und seit geraumer zeit hab ich keinen kontakt mehr zu ihm.. also wird es wohl so sein das er es so macht wie er gesagt hat... wahrscheinlich grade im umzugsstreß und auf hochzeitsreise....

    liebe.. jo, genau so.. er liebt sie nicht die andere frau.. und warum hat er sie dann gewählt? tja...
    vielleciht einfach deswegen, weil nicht die richtige zeit für ein "uns" da ist.... keine ahnung... ich hab echt sowas von einem durchhänger... ich heul nur noch und meine hoffnung ist gleich null.... selbst wenn eine kl mir was positives sagt, die ver*** realität sieht anders aus. und überhaupt kein zeichen zu bekommen ist so ziemliches das schlimmste.. man soll niemanden was schlechtes wünschen, aber ich wünschte echt er wäre wieder solo....

    grüße
    NN

  10. #40
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo NN, würd Dich so gerne drücken, Du sprichst mir aus der Seele!

    Die Prognosen sehen alles positiv, aber die Realität sieht ganz anders aus, seit 5 Monaten Funkstille, auf meine email zu seinem Geburtstag hat er nicht reagiert, totales Desinteresse!
    Habe einmal eine KL angerufen (mach ich nun nicht mehr) und die meinte sogar ich hätte die Arbeit mit Frau Heintz gar nicht gebraucht, weil er sowieso wieder zu mir zurückkäme. Naja, jedenfalls bin ich sehr verwirrt und auch komplett hoffnungslos im Moment. Also kann ich Deinen "Durchhänger" sehr gut nachvollziehen.
    Alles Liebe
    hope

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •