Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #41
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    *einfachmalalleknussel

    ich wünsch euch troztdem allen ein schönes we.... vielleicht erhört irgendwann, irgendwer unsere bitten und wünsche....

    lg
    NN ("hope in a hopless world, i´m searching for love in a hatefull town")

  2. #42
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    der letzte zwinkerer gehörte da nicht hin..

  3. #43
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo an alle!

    Nun ist es Gewissheit.... die neue wohnt jetzt zu 99% bei meinem hasen....er hat sie nun auch seinem Sohn und dessen Mutter vorgestellt.......;-(

    ich fühl mich so sch****.........

    trotzdem mal knuddelz für euch

    ...und ich habe noch einen super Tip bekommen, von jemandem der ein Medium ist.......das werde ich noch probieren....erzähl´s euch dann....

    sasoli

  4. #44
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName und Hope


    Mädels, wir schaffen das, ich drück euch mal ganz fest.
    Habe heute mit Margot Heintz telefoniert und sie hat mir wieder super viel Mut gemacht, wir haben tolle Fortschritte seit unserem letzten Telefonat letzte Woche gemacht und ich möchte euch hiermit ein Stückchen von diesem Mut abgeben.

    Wir schaffen das!


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  5. #45
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    tut mir echt leid für dich sasoli *knusselganzdolle.....

    ich hoffe der tip funktioniert

    lg
    NN

  6. #46
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

    danke fürs mut machen.... aber ich höre weder von frau heintz was noch von meinem hm... (der wie ich vermute, wie bei sasoli der fall, bereits mit ihr zusammen wohnt (leider hab ich das so im gefühl und das trügt mich selten in solchen sachen))

    ich hoffe einfach das die kl´s recht haben... und bin nun gedulgig.

    ich warte nun einfach ab. manche sachen kann man nicht "erzwingen", dieses leben ist eben zur zeit noch nicht das richtige um mit meinem hm zusammen zu kommen. ich liebe ihn, aber er mich nicht.. damit sind 50% der "wir-werden-ein-paar" gegen die sache.. und das sind leider die ausschlaggebenden.

    Grüße
    NN

    ich drück euch alle ganz dolle.... ich zieh mich zur zeit mal zurück, kann nicht mehr.... werde hier mitlesen und mit euch hoffen und weinen.
    ich fühl mich einfach nur von allem im stich gelassen und verstoßen. einsam und allein....

    wenn irgendwas eintrifft von den aussagen eines kl´s sag ich euch bescheid dann scheint sie ja was auf dem kasten zu haben und das will ich euch ja nicht vorenthalten... und da die prognose für "sie müssen sehr geduldig sein"... bis mindestens ende des jahres aber eher mitte nächsten jahres lautet.. kann das wohl dauern.

  7. #47
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich bin jetzt bei Frau Heintz und hoffe dass alles gut wird.

  8. #48
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName


    Für mich sind diese Fortschritte auch nicht sichtbar, ich spüre auch nichts davon (also, es ist noch nichts "passiert"), aber Marot Heintz hat es mir so gesagt und ich vertraue ihr.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe du kannst ein bisschen abschalten. Das wird schon...


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  9. #49
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo an alle,

    ich kann mit euch mitfühlen. Bei mir läuft es zur Zeit auch nicht so toll. Ich hatte wirklich ein sehr bescheidenes Wochenende. Im Moment hab ich zwar Kontakt mit meinem, aber der scheint gerade alles andere zu wollen nur keine Bindung. ich bin am verzweifeln und weiß gar nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. ich vermisse ihn total, will mich aber irgendwo auch nicht ausnutzen lassen.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüsse
    Romy

  10. #50
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Romy


    Verstehe mich nicht falsch, aber deine Situation wäre für mich schon eine Erleichterung.
    Ich habe absolut null Kontakt und mein HM hat auch noch eine Andere, aber ich weiß wie belastend diese Situation sein kann.

    Wie ist euer Kontakt? Ist er "höflich" in seiner Wortwahl und wie ergeht es dir mit der Magie von Margot Heintz? Spürst du was davon? Wie lange bist du nun schon dran?

    Ich wünsche dir alles Gute.

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •