Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #51
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ihr Lieben,


    hoffe, bei euch tut sich etwas........ich kann es irgendwie nicht so richtig einordnen-habe meinen HM letzte Woche nach 2 Monaten (endlich!) wiedergesehen, und es war total schön und harmonisch......danach habe ich die totale Krise gekriegt-ich verstehe wirklich nicht, warum wir nicht mehr zusammen sind...da ist soviel Gefühl (von beiden Seiten, das gibt er sogar zu), aber der Typ rennt einfach davon. Sehr seltsam.
    Ich wünschte, ich würde Frau Heintz erreichen (versuche es seit fast 2 Monaten vergeblich)-weiß nicht, was da los ist.......wahrscheinlich verschwinden meine mails im Nirwana oder so. Einfach anrufen ohne Termin will ich eben auch nicht, komme mir schon total aufdringlich vor mit den Mails.......seufz.

    Wünsche euch ganz viel Kraft-alles Liebe,
    Henriette

  2. #52
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo Henriette, warum schreibst du nicht mal an Morgane. Die leitet Deine Mail weiter.
    Im übrigen kannst du auch anrufen. Oder willst du lieber rumjammern?
    Habe fast den Eindruck als ob du mehr darauf aus bist.

    Wenn du nämlich angerufen hättest, dann würdest du auch wissen was los ist.
    Wenn Deine Mails verschwinden, was kann Frau Heinz dafür?

    Ich bin jedenfalls zufrieden und meine Mails werden beantwortet. Eine entfernte Freundin von mir war auch bei Frau Heinz, da gab es auch keine Probleme mit den Mails.

    Carola

  3. #53
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi Carola

    auch ich habe zur Zeit Probleme Kontakt zu Frau Heintz herzustellen (über 3 Wochen). Ich hab nicht den Eindruck das jemand hier jammert. Und wenn ich anrufe, dann ist besetzt. Und? Was rätst Du mir nun?

    Achja, nicht zu vergessen, ich hab bis jetzt immer über die selbe Mailadresse geschrieben, also im Spam kann ich nicht landen. Und warum sollte eine Mail bei Morgana ankommen, die bei Frau Heintz nicht ankommt? Und das wirklich JEDE Mail verschwindet ist wohl eher unwahrscheinlich.

    Ich find es positiv, wenn jemand hier schreibt, auch ich komm nicht durch, da hat man das Gefühl nicht ganz allein zu sein. Schön für Dich, das Du durchkommst, bei anderen Menschen sieht es eben anders aus. Und auch die möchten das Frau Heintz Ihnen hilft, schreibt und zuhört.

    Grüße
    NN

  4. #54
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo ihr Lieben


    HENRIETTE und NONENAME
    Mädels, einfach weiter probieren, nicht aufgeben. Sie meldet sich schon. Sie hat sicher viel zu tun und im Zweifelsfall wirklich einfach mal anrufen und wenn es nur eine Minute ist um sich einen neuen Telefontermin zu sichern. Sie meint das nicht böse, ganz sicher nicht. Sie hat viel zu tun und das kommt uns allen zugute. Denn das was sie die Zeit kostet, sind schließlich UNSERE Fälle. Kopf hoch.

    CAROLA
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber da du offensichtlich in der selben Situation bist, solltest du doch am Besten verstehen können, wie man sich fühlt, wenn man sich ganz alleine fühlt, traurig ist. Generell hast du Recht, doch ich glaube du hast dich hier, sicher nicht mit Absicht, etwas im Ton vergriffen. Ich weiß nicht, wie lange du schon bei Margot Heintz bist, aber es kommt immer mal wieder vor, dass sie einfach so eingespannt ist, dass sie nicht auf alle deine E-Mails antworten kann. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du nicht eines Abends vor deinem E-Mail Posteingang sitzt und vergeblich auf eine E-Mail wartest, dir die Tränen über die Wangen laufen, weil der Tag einfach mal wieder zum ko**** war. Das gehört dazu, zu unserem Weg, den wir jetzt gehen, den wir uns ausgesucht haben zu gehen.
    Ich persönlich stehe auch in einem sehr guten Kontakt zu Margot Heintz, ich kann mich ganz und gar nicht beschweren.Die Frau ist einfach nur klasse, hilft mir unglaublich viel.
    Dennoch finde ich, wir sitzen hier alle im selben Boot und wenn wir hier im Forum, unter Gleichgesinnten, keinen Trost finden, wo sonst?
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe du kannst bald postives berichten. Würde mich freuen.


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  5. #55
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Carola,

    sorry, mir ging es tatsächlich nicht ums Rumjammern, ich bin nur etwas ratlos. Und wie NoneName schreibt ist es leider auch nicht so leicht mit dem Anrufen.
    Ich dachte, es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte-und dass das Spektrum von Erfolgs-bis Stagnations-und Mißerfolgsgeschichten reicht, ist doch normal und trägt auch zur Glaubwürdigkeit der ganzen Sache bei, oder?
    Viele Grüße,
    Henriette</div>

  6. #56
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    also ich habe mir die Mühe gemacht und hab bei meiner freundin angerufen. Die war 3 Monate bei Frau Heinz. Sie hat in dieser Zeit immer Antworten auf ihre Mails bekommen. Bei den Telefonterminen war es etwas schwieriger, aber sie konnte jede Woche mit Frau Heintz sprechen. Manchmal nur kurz, aber immerhin.

    Mein Erfahrungen im Bereich Kontakt sind ebenfalls positiv. Bin gespannt wie das mit den Ritualen läuft.
    Ich glaube, dass frau heinz schon einiges bewirken kann.
    Carola

  7. #57
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Carola

    Für MEINEN PERSÖNLICHEN Fall kann ich das auch nur bestätigen
    Ich setze auch große Hoffnungen in Margot Heintz und mein Kontakt zu ihr ist auch SUPER.
    Magst du etwas zu dem Fall deiner Freundin sagen? Ich meine, eher zur Ausgangsposition und wie es sich entwickelt hat?
    Würde mich interessieren...


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  8. #58
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo NoneName

    Lass dich mal drücken. Ich versteh dich echt, es ist hart.
    Aber weißt du was? Margot Heintz sagte mir mal in einem Telefonat, dass ihr alle ihre Klienten gleich wichtig sind - und das glaube ich ihr.
    Ich kann dir natürlich keine Fragen nach dem "wieso" und "warum" beantworten, aber ich denke, dass jeder Fall einfach anders ist und einer anderen Herangehensweise bedarf? Weißt du was ich meine?
    Wenn´s dir mal richtig schlecht geht, rede mit mir

    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  9. #59
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo NN,
    ich drück Dich auch, denn ich weiss ganz genau wie es Dir geht!
    Auf meine letzte email bekam ich gleich eine Antwort, davor aber habe ich 5 Versuche gebraucht ehe ich einen neuen Telefontermin hatte. Klar ist man einerseits gefrustet, andererseits wird einem dann auch klar, dass es einfach am Mailerprogramm liegen muss. Ausserdem ist es immer so peinlich, wenn man 5x dasselbe schreibt und denkt, jetzt quillt bestimmt schon die Mailbox über mit immer den gleichen "Nöhl-Mails" :-S.
    Die arme Frau Heintz macht schon was mit, vor allem wenn unsere "Göttergatten" so unkooperativ sind und nicht auf ihre Gefühle und ihr Herz hören wollen!
    Knuddelz an alle, die sich zur Zeit genauso verlassen fühlen und sich wundern wie lange das alles noch dauern kann.
    hope

  10. #60
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    hallo Ihr Lieben!

    Wollte mich mal wieder kurz melden.... Meine PRF arbeit ist für´s erste durch, da, lt. Fr. heintz 1. das ganze jetzt noch 2-3 Monate nachwirkt, 2. sie von meinem Hasen immernoch ****ke positive resonanz/ Energie bekommt, jedoch überhaupt nix von der neuen.... und 3. er in dieser Zeit von alleine auf mich zukommen wird.

    Ich hatte ja von meiner Bekannten und dem Tip geschrieben.....sie hat auch nochmal Rücksprache mit einer KL gehalten, mit der sie quasi zusammenarbeitet...... lt. der KL wird es in den nächsten 1-3 Wochen ein klärendes Gespräch geben..... meine Bekannte hat mir, glaub ich, nicht alles gesagt.....allerdings immer und immer wieder, das ich ihn anrufen solle...... Ich denke, würde sie etwas sehen, das völlig aussichtslos wäre, das hätte sie mir auf jeden Fall gesagt..... und beide sehen, das es dauern wird.... *soiftz*

    Der Tip von ihr war übrigens ein ganz spezieller Ort hier in der Stadt.... eine Kirche mit einem besonderen Marien-Altar.... dort liegt ein Buch, in das man seine Probleme/Wünsche schreiben kann.....

    Unter viel Tränen habe ich das getan.....und dieser Ort ist wirklich etwas besonderes.......

    Als ich auf dem nach Hause Weg war, habe ich meinen Hasen das erste mal nach 6 1/2 Wochen wieder gesehen.... zwar nur ganz kurz.... aber es war wie ein Zeichen.

    Gestern habe ich ihn angerufen.....er war sehr lieb, hat geplaudert..... wir haben 15 Min telefoniert.......

    Ist das alles Zufall????

    Ich drücke euch alle mal ganz feste

    Eure sasoli

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •