Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #61
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Sasoli


    SUPER! Ich freue mich so für dich.
    Wie lange hast du jetzt mit Margot Heintz gearbeitet? Wie war die Ausgangssituation? Und wie entwickelte sich die Situation im Laufe der Arbeit?

    Ich drücke dich.


    Grüße von
    es-kann-noch-nicht-vorbei-sein

  2. #62
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi ihrs

    :*( ich habe heute erfahren (von einem bekannten von ihm) das mein hm nun verlobt ist mit seiner freundin :*(, sie sind sehr glücklich und alle sind froh das er so jemanden gefunden hat. kind soll folgen...

    leider hab ich auch seit gut einem monat keinen kontakt mehr zu frau heintz

    ich freu mich aber für eure teilerfolge wenigstens bei euch scheint es noch hoffnung zu geben.

    habe eben noch eine kl angerufen, sie sagt auch sie sieht uns unter keinen umständen zusammen (war diesmal wer anders als sonst), sie war total perpelex das jemand behaupten könnte er hätte noch gefühle für mich, da sie das absolut nciht gesehen hat, sondern das er sehr glücklich ist mit der anderen frau ....

    ich bin erzweifelt, nicht mal mehr die karten sind auf meiner seite. scheint als wäre alles verloren *bitterwein

    alles verloren..

    grüße
    NN

  3. #63
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi ihr lieben..
    hab gestern abend nochmal einen kl angerufen (frau brigitte), sie sagte zwar das ich noch geduld haben muß, aber die beiden nicht zusammen gehören. vielleicht werden sie heiraten, aber ihr leben nicht wirklich teilen... mit meinem hm und mir wäre zwar getrennt, aber nicht aus. ich solle den kopf nciht hängen lassen....

    und wem glaubt man nun.. frau brigitte natürlich

    habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht mit der eine sagt ja und der andere nein? im nacher macht es mcih auch stutzig das die eine beraterin so ziemlich alles falsch gesehen hat von der ausgangssituation.. sollte mcih wohl beruhgigen und irgendwie können die wohl auch sehen, ob man bereits bei der line angerufen hat, denn das wußte sie. und das eigentlich alle berater in dieser line das selbe sehen würden... hmmm...

    wie auch immer.. alles blöd zur zeit... ich hab echt keine kraft mehr. ich wünschte wir hätten alle hier auhc mal ein wenig glück und würden mal wieder lächeln dürfen ohne im endeffekt weinen zu müssen, weil es nur ein traum war, der uns zum lächeln brachte.

    herzliche grüße
    NN

  4. #64
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben,
    ich habe Frau Heintz auch einige Wochen nicht erreichen koennen...aber heute wieder Emails von ihr erhalten und einen neuen Telefontermin. Keine Sorge, wenn es wirklich kritisch wird...meldet sie sich sofort.

    Uebrigens, mache auch seit 10 Wochen eine PRF...die Wirkung von Frau Heintz Arbeit merke ich eindeutig...mein HM und ich waren vor 2 Wochen zu zweit auf Urlaub...super gelaufen. Danach leider eine dumme Sache dazwischengekommen, die alles etwas verzoegert, aber ich weiss dass ich mit Frau Heintz Hilfe fast am Ziel bin...noch etwas Geduld, kann sich nur noch um wenige Wochen handeln...alles von 3 verschiedenen Kartenlegerinnen bestaetigt

    Wie lange eine PRF dauert ist von Fall zu Fall unterschiedlich....

    Liebe Gruesse und viel Kraft an Euch alle...wir schaffen das bestimmt

  5. #65
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Ich schon wieder

    3 verschieden KL haben mir aber versichert es ist die letzte Huerde, er hat nochmal einen kurzen Durchhaenger und dann ist er in den naechsten 1-2 Wochen zurueck und diesmal entgueltig....ich duerfte nur nicht draengen, am besten mich gar nicht bei ihm melden, er wuerde von alleine kommen...frau heintz meinte heute auch dass das Schlimmste ueberstanden waere...er waere nur etwas stur...kommt aber von alleine...

    Vorhin hat sich mein HM zum dritten Mal am heutigen Tag gemeldet (von sich aus)...gerade eben wollte er nur eine gute nacht wuenschen

    Also: ganz, ganz viel Vertrauen und Kopf hoch...auch wenn es manchmal micht danach aussieht aber wenn frau heintz meint es gibt hoffnung, dann gibt es die es gibt nur eben unterschiedlich schwierige faelle...

    wuerde mich freuen von euch zu hoere...halte euch auf jedem fall auf dem laufenden

    ganz viel mut, kraft und eine gute nacht...traeumt schoen von euren hm

  6. #66
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Happyness,

    darf ich mal nachfragen , bei welchen kl du dir Rat geholt hast .
    Ich finde es manchmal auch sehr wichtig noch eine 2. Meinung zu hören .

    Es grüßt Rosi

  7. #67
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Rosi,

    ja, mir war eine zweite Meinung auch sehr wichtig. Leider hatte ich keine sehr grosse Auswahl an kl da ich aus dem Ausland komme von wo die 0900-Nummern nicht erreichbar sind...die meisten kl kann man fast nur so erreichen.
    Ich habe aber mit 3 kl von viversum gesprochen. Erst Liann, die einen ganz tollen und vertrauenswuerdigen Eindruck gemacht hat. Sie hat gemeint mein Partner wuerde in maximal 2 Wochen wiederkommen...melden wuerde er sich schon in einigen Tagen aber die Aussprache kaeme in maximal 2 Wochen....war auch so...er ist wieder da seit 2 Tagen.
    Die anderen beidemn waren Cony und Luisa Seelenfee und haben das gleiche vorausgesagt. Cony hatte gemeint dass er schon demnaechst wiederkommt und spaetestens Mitte September waere alles wieder ganz normal und alles negative vergessen.

    Machst du auch gerade prf? wie laeufts?

    lieben gruss

  8. #68
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo Rosi,

    ja, mir war eine zweite Meinung auch sehr wichtig. Leider hatte ich keine sehr grosse Auswahl an kl da ich aus dem Ausland komme von wo die 0900-Nummern nicht erreichbar sind...die meisten kl kann man fast nur so erreichen.
    Ich habe aber mit 3 kl von viversum gesprochen. Erst Liann, die einen ganz tollen und vertrauenswuerdigen Eindruck gemacht hat. Sie hat gemeint mein Partner wuerde in maximal 2 Wochen wiederkommen...melden wuerde er sich schon in einigen Tagen aber die Aussprache kaeme in maximal 2 Wochen....war auch so...er ist wieder da seit 2 Tagen.
    Die anderen beidemn waren Cony und Luisa Seelenfee und haben das gleiche vorausgesagt. Cony hatte gemeint dass er schon demnaechst wiederkommt und spaetestens Mitte September waere alles wieder ganz normal und alles negative vergessen.

    Machst du auch gerade prf? wie laeufts?

    lieben gruss

  9. #69
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Happyness,

    ja ich lasse gerade eine PRF machen . Wir hatten 11 Monate so gar keinen Kontakt , dann Telefonate und nun haben wir uns auch schon getroffen . Wir wissen Beide , das wir uns lieben , jedoch lebt mein HM noch aus versch. Gründen mit einer anderen Partnerin zusammen.
    Meine KL meinte , das mein Schatz keine Verbindung zu der anderen Frau hat und mich auch wirklich liebt , aber wann er sie verlässt .......?
    Ich kann nur hoffen !!!!

    LG

  10. #70
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hi rosi,

    hattet ihr denn schon frueher eine Beziehung? Wahrscheinlich brauch er mal einen Ruck um sich entgueltig von der anderen Frau zu trennen.., ich denke da kann ein bisschen nachhelfen in form einer prf nur helfen...
    als ich meinen jetzigen partner kennengelernt habe war er auch in einer anderen beziehung...mir ging es genau wie dir...ich musste fast 10 monate warten bis er von ihr loskam... leider wusste ich damals nichts von prf, ansonsten haette ich es sicher gemacht. wahrscheinlich haette ich mir dadurch viel ersparen koennen...

    ich wuensche dir auf alle faelle viel erfolg, kraft und geduld

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •