Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Liebesmagie - Liebeszauber

  1. #71
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Hallo no name,
    habe alles was du geschrieben hast mitverfolgt...kann mir denken dass diese situation schwe zu bewaeltigen ist...drueck dich
    aber kopf hoch...ich wuerde empfehlen der kl zu glauben die die ausgangspozition bzw die fakten richtig erkannt hat...
    bei mir war es auch so dass alle 3 kl nur gutes vorausgesagt haben in einem moment wo die realitaet ganz anders aussah...ich habe ihnen aber geglaubt da alle die fakten richtig gut erkannt haben...eine von ihnen hat meinen partner so genau beschrieben als wuerde sie ihn schon ewig kennen...und ich habe gar keine info gegeben
    die vorhersagen sind zum teil schon eingetroffen...

    wuensch dir viel erfolg und ganz ganz viel mut... habe selbst miterlebt dass eine prf lange dauern kann und waehrend dessen momente auftauchen in denen der partner total verueckt spielt...gehoert wohl dazu

    gibt es inzwischen eigentlich was neues bei dir?

    lg

  2. #72
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hi happyness,

    leider nein, ich glaube "einfach" (aber was ist zur zeit einfach für uns) das die anderen kl recht hatten und es dieses jahr noch besser wird (leider ist es jedoch so, das ich meist zu den negativen seiten neige und das was zur zeit realistischer erscheint (er heiratet und kriegt kinder mit ihr, glaube). er die verlobung auflöst und wir ein paar werden. wenn er schon mal wieder solo ist, seh ich das als riesengroßen teilerfolg an

    hab ziemlich angst und bin depri, da es einfach nur immer schlimmer wird (zumindest vom gefühl her) und von seinem verhalten. bin nur noch am weinen und es scheint mir einfach so, als würde alles und jeder mich verlassen haben. manchmal frag ich mich dann, warum ich nicht auch einfach mal "glück" (hört sich doof an in dem zusammenhang) haben kann und der mensch mich liebt den ich liebe und für den ich alles aufgeben würde, das selbe für mich tun würde. ich frage mich oft was ich falsch gemacht habe, das ich anscheinend nicht liebenswürdig bin.

    ich drück euch alle und wünsch euch viel kraft, geduld und mut
    alles liebe bis dahin
    NN

  3. #73
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    no name,
    glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen...ich habe mir schon oft die gleihen fragen wie du gestellt (besonders in den letzten Monaten). ganz schlimm wurde es als ich vor kurzem aus dem gemeinsamen urlaub mit meinem partner zurueck war (kurz nachdem er sich „ploetzlich„ von seiner neuen getrennt hat-zufall???) und alles wieder gut schien, neuanfang...spielte uns ein/e unbekannte so einen dummen streich (ueble bedrohungsemails an beide) dass mein partner den kontakt zu mir ueber nacht wieder abgebrochen hat...
    ich war fix und alle und dachte schon ich schaffe es sicher nicht ein zweites mal darueber hinweg ihn zu verlieren, bzw dass er mir weggenommen wird. aber wie es die kl gesagt hatten, kam er nach einigen tagen wieder (u. z ganz genau wie sie es sagten, erst nachdem ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hatte...nach 2 tagen. alle haben gemeint solange ich druck mache, blockiert er; ich soll mich zurueckziehen und in einigen tagen kommt er von alleine)...
    bei dir wird es sicher auch so sein, nur dauert es wohl laenger wie auch vorausgesagt...und wie es in seinem herzen wirklich aussieht kann nur er wissen...auch wenn er nach aussen mit der neuen gluecklich scheint... dass er sich von ihr trennt kann sehr schnell gehen...die kl sagten mir bezueglich der neuen von meinem...sie wird ihm nur nochmal bestaetigen was er an mir hat und wie sehr er mich liebt...
    koennte bei dir aehnlich sein...maenner brauchen halt oft nochmal eine andere erfahrung bevor sie sich festlegen...
    wenn du ihn nach all der zeit noch immer liebst, kann er nur der richtige fuer dich sein...und du fuer ihn
    ausserdem, was zusammengehoert wird zusammen sein...frueher oder spaeter...
    wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt.. wenn ich fragen darf? wusstest du sofort dass er der richtige ist?
    kennst du dieses gefuehl das ein bruchteil einer sekunde dauert wenn du einen menschen zum ersten mal siehst und das sagt: er ist es?

    na dann, nochmal alles alles alles gute, mut und kraft...glaub ganz fest daran dass alles gut wird und dann klappt es auch...und nicht durch huerden entmutigen lassen. je schwieriger der weg, umso schoener wird es sein wenn du am ziel ankommst

    hoffe, dir etwas mut gemacht haben zu koennen

    wuerde mich freuen von dir zu hoeren

    lg

  4. #74
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo happyness,

    Kannst du vielleicht schreiben, welche Kl du gefragt hast?
    Es ist tatsächlich, wie du schreibst-im Grunde weiß man im ersten Augenblick, ob jemand der Richtige ist....bei mir war es allerdings gleichzeitig so, dass ich dachte " Der ist es!" und aber auch "Paß auf."
    ich hatte regelrecht Angst vor ihm. Sehr seltsam-gleichzeitig diese geradezu magische Anziehungskraft und panische Angst.....und zwischen diesen zwei Extremen ist die Beziehung dann auch die ganze Zeit gependelt...seufz....
    Gestern kam mal wieder ein Lebenszeichen-ein gaaanz belangloses Melden, wo er per sms nach einer Telefonnummer fragt. Haha.
    Soviel für heute.....gute Nacht...
    Henriette

  5. #75
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    hallo henriette,
    mach dir keinen kopf, frau heintz ist hoechstwahrscheinlich sehr beschaeftigt. ich habe ihr auch wochenlang mails geschickt in denen ich gefragt habe wie wir vorankommen und wie sie die lange einschaezt (muss dazu sagen dass in dieser zeit nichts besonderes vorgefallen ist...alles hat seien nor****n gang gefunden, mein Partner und ich fingen an uns immer naeher zu kommen)...habe auch ueber wochen keine antwort von ihr erhalten...hatte sogar angefangen mir sorgen zu machen...
    beim letzten rueckfall, das mit den bedrohungen, wo er sich wieder komplett von mir zurueckgezogen hat, war ich wie gesagt total am ende...dementsprechend hat sich wahrscheinlich auch meine 3- seiten-lange mail an frau heintz angehoert, worauf ich innerhalb eines tages auch antwort bekam...
    worauf ich hinaus will...frau heintz liest unsere mails mit sicherheit alle, hat aber bestimmt nicht die zeit auf alle zu antworten...vor allem wenn es einigermassen normal und gut vorangeht...wenn's aber hart auf hart kommt, meldet sie sich sofort...

    freut mich fuer dich dass sich dein hm gemeldet hat...wie ist denn euer kontakt zur zeit? mit solchen belanglosen meldungen hat der kontakt auch bei uns wieder angefangen...
    eins muss man unseren maennern schon lassen...teilweise sind sie soooo "einfallsreich" dass man sie binnen 2 sekunden durchschaut hat...

    ach...und das was wir meinen, dass man im ersten augenblick weiss ob jemand der richtige ist...ich denke da kann man sich nicht taeuschen...und dieses gefuehl hat man bestimmt auch nicht sehr oft im leben...

    was die kl betrifft, habe ich leider keine grosse aiswahl da ich aus dem ausland anrufe und 0900-nummern nicht funktionieren...die meisten kl sind leider nur so zu erreichen. habe mit 3 kl von viversum gesprochen (liann, cony, luisa)...alle 3 haben das gleiche gesagt, was auch schon eingetroffen ist (teilweise zumindest), aber das beste gefuehl hatte ich bei liann...vielleicht auch weil ich mit ihr als erstes gesprochen habe...auf alle faelle war ich sehr zufrieden


    bis spaeter und bin gespannt wie es bei dir weitergeht...

    lg

  6. #76
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo zusammen,

    jup ich wußte sofort das er der richtige ist. leider waren wir noch nie zusammen er hatte immer andere freundinnen.

    leider schickt mir mein hm keine solchen "unauffälligen" nachrichten, da bin ich froh wenn ich überhaupt von ihm höre. alle sagen er seiht so glücklich aus und ist es wohl auch mit seiner verlobten . eigentlich müsste ich für ihn glücklich sein, er scheint gefunden zu haben was er gesucht hat. aber wahr haben will ich das nun mal nicht. und da soviele kls sagen und auch frau heintz, das wir (also er und ich ) zusammen gehören, hoffe ich weiter.

    wir haben uns nun schon gute 2 jahre nicht mehr gesehen :*(, da wir auch nicht uns zufällig über den weg laufen können (er wohnt gut 2,5h von mir weg).

    ich hoffe einfach das es besser wird dieses jahr, hab aber riesen angst was wenn gar nichts besser wird in diesem jahr? wenn "alle" unrecht haben und dieser "depp" ein leben ohne mich sich erträumt.

    herzliche grüße
    NN

    sasoli, es-kann-..... wie läuft es denn bei euch?

  7. #77
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    hi,

    NN: pffff, das hoert sich ja ganz schoen kompliziert an...trotzdem denke ich dass sich bis ende des jahres noch ganz viel aendern kann, zum guten ...vielleicht weiss er ja noch selber nicht dass er eigentlichen DICH liebt, da du sagst dass ihr euch schon 2 jahre nicht gesehen habt...
    was haben deine kl geraten? wie sollst du dich verhalten? konnte man dir sagen wie dass sein wird? wird er alleine auf dich zukommen, oder?
    weiss er von deinen gefuehlen zu ihm?

    ich kann es sehr gut verstehen dass dir die geduld langsam ausgeht, aber wie gesagt es in naechster zeit viel passieren...
    und wie gluecklich gerade wirklich er ist...wer weiss?

    vielleicht hab ich schon erzehlt...als ich meinen hm kennengelernt habe war auch er verlobt...erst hatten wir nur geschaeftlich kontakt...nach einigen monaten wollte er mehr, ich aber nicht wegen seiner verlobten...jedoch mein herz hat meinen verstand besiegt und ich liess mich auf die geschichte ein...ab da hat es nochmal 10 monate gedauert bis er entgueltig von der anderen wegkam...leider wusste ich damals nicht dass es eine frau heintz gibt...waere vielleicht schneller gegangen

    lg und viel kraft

    sasoli, es-kann-..... wie läuft es denn bei euch?...waere auch neugierig ob es was neues gibt...

  8. #78
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    hallo

    er wußte es als er sie gewählt hat. ob er es jetzt noch weiß, weiß ich nicht, ich glaub nicht. er denkt nicht das man so lange jemand lieben kann.

    die kls haben diesbezüglich nichts gesagt, nur das ich geduld haben muss, eben ab und zu mal melden, ohne große fragen stellen. um nicht in vergessenheit zu geraten. eine andere sagte aber auch er käme dann wieder auf mich zu (also wieder mal unterschiedliche ausagen eben). wir hatten, als er noch mit seiner ex zusammen war, eine affaire.. danach hat er schluß gemacht mit ihr und direkt die neue genommen, da es bei mir nie gefunkt hat.

    grüße
    NN

  9. #79
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    hi NN,

    hat er das gesagt, dass es bei dir nie gefunkt hat? als er die neue genommen hat, hat er die affaire beendet oder du? hat er waehrend eurer affaire jemals die absicht geaeussert mit dir eine ernsthafte beziehung anfangen zu wollen? Bitte entschuldige die vielen fragen und sag' bescheid wenn es zu persoenlich wird...ich staune nur gerade wie unsere maenner manchmal durchdrehen koennen und was wir dann durchmachen um sie von ihrem "trip" wieder runterzuholen...ich wuerde gerne mal wissen wer die noch verstehen soll...das koennen sie manchmal selber nicht...

    ich hab immer gedacht dass ich mir einen mann der ganz schwierigen sorte ausgesucht habe, aber....pfffff....du scheinst mich da uebertroffen zu haben...

    hast du mal eine kl gefragt was ihn denn bei seiner verlobten haellt, wenn er doch dich liebt...:-S

    ausserdem , hast du recht das jahr hat noch paar monate...und wie schnell die sorte mann seine einstellung und meinung aendern kann...wissen wir wohl schon...wenn du da auch noch mit prf nachhilfst... hast du es schon geschafft frau heintz zu erreichen?

    vielleicht wuerde er sich ja an seine liebe zu dir erinnern wenn er dich sehen wuerde...natuerlich "zufaellig"...

    bis nachher...lg

  10. #80
    [Imported Guest] meg Gast

    Standard

    Erstmal an es-kann-noch-nicht-vorbei-sein.... Du hattest mir folgende Fragen gestellt, auf die ich gern noch Antworten möcht:

    Wie lange hast du jetzt mit Margot Heintz gearbeitet? Wie war die Ausgangssituation? Und wie entwickelte sich die Situation im Laufe der Arbeit?

    Ich habe mit Fr.Heintz eine PRF-Periode (alles in allem ca 6-8Wochen, da es zwischenzeitlich zu Verzögerungen kam) gemacht. Die Ausgangssituation war die Trennung im Februar, nach längerer Krise...und eben der Neuen.... Bisher hat sich nicht wirklich viel entwickelt.... aber Fr Heintz sagte mir schon, das ich Geduld brauche.
    Eine neue PRF kann ich im Moment leider definitiv nicht anschließen, finanziell ist da leider zur Zeit gar nix zu machen, aber ich vertraue auch Fr Heintz, die sagt, das sie von ihm immer noch ****ke positive Resonanz/ Energie erhält und von der neuen kommt so gar nix....sie sagt, das die Magie nun noch 2-3Monate nachwirkt und "weiterarbeitet" und sie ist sich sicher, das er in der Zeit von sich aus auf mich zukommen wird..... Ansonsten wird gespart....und dann versuch ich es nochmal!!! Wir gehören einfach zusammen!!!!

    An Happyness:

    Ja, mir war in dem Moment, als ich ihn gesehen habe klar, das ist er, der Mann meines Lebens!!! Er sagte damals das gleiche und war felsenfest davon überzeugt, das das Schicksal uns zusammengeführt hat..... Im Moment scheint er das aber nicht mehr zu glauben......
    Lt. Aussagen einiger Leute wirkt er (wirken beide, wenn man sie zusammen sieht) nicht wirklich verliebt..... einige sind auch nach wie vor davon überzeugt, das es sich um eine reine Bettgeschichte handelt....aber immerhin wohnt sie jetzt bei ihm.....

    Wir werden sehen, was passiert in nächster Zeit.... ich halt euch auf dem laufenden......

    *knuddelz* eure sasoli

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. Liebesmagie und Liebeszauber für Weihnachten
    Von Aritlerse im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 00:15
  3. Liebeszauber - Liebesmagie- PRF - PZF
    Von amalikosta im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 17:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •