Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Liebesmagie

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Leidensgenossen...

    auch ich mache grade eine PZF, hoffe das alles klappt :-)
    Die Hoffnung ist manchmal echt tot bei mir.

    Mein HM ist mit jemanden anders zusammengekommen, wie nun mal die Sprüche nun alle so sind..

    Ich hoffe Frau Heintz kann uns helfen.

    Grüße
    NN

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Abendsonne, NoneName und Herbstmilch
    Wie läuft es bei euch? Wie geht es Euch ? Würde mich freuen etwas von Euch zu hören. Bei mir ist mein HM leider noch nicht zurückgekommen. Ich gebe aber nicht auf. Hoffe ganz fest auf Fr. Heintz und ihre Arbeit. Schreibt mir doch, wäre echt toll.
    LG Moni

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Moni

    Schön von Dir zu hören, es geht so. Es ist eben auch immer ein Auf und Ab. Du hast recht man darf die Hoffnung nicht verlieren das ist ganz wichtig. Hast Du mit deinem Anliegen schon mal eine Kartenlegerin kontaktiert? Mein Gefühl sagt mir immer, dass es für mich und meinen HM noch eine Chance gibt weil es ist bei uns immer noch so vieles unausgesprochen. Mit Frau Heintz bin ich zufrieden, sie ist nett und beantwortet meine Emails und gibt mir dann und wann einen guten Ratschlag. Bin jetzt seit 4 Monaten an der PRF. Manchmal ist es sehr sehr schwer zu warten und ich frage mich immer wieder wann mein Glück endlich eintreten wird. Die Hoffnung schwindet manchmal und ich muss mich immer wieder motivieren. Ich wäre schon froh wenn sich mal wenigstens ein kleiner Wink abzeichnen würde…
    Bis dann
    Viel Hoffnung, Glück und Geduld
    Abendsonne

  4. #14

    Standard

    ich habe mal ein halbes Jahr gewartet und dann kam er wieder!

    Kleiner Tipp, ihr könnt ruhig auch eine "kleine Beziehung" zur Überbrückung anfangen. Das entspannt!
    Und wenn er zurück kommt, dann seid fühlt ihr euch auch besser, als wenn irh nur "gewartet" habte. Ist nur eine Frage des Selbstvertrauens!

    Der Magie schadet es überhaupt nicht, wenn ihr euch etwas auflockert!

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo ich-glaub-an-Magie!

    Wie meinst du das.... ich hab mal ein halbes Jahr gewartet.......... Seit ihr noch immer zusammen? Klingt irgendwie so, dass ihr heute getrennt seid. Sorry, wenn ich das so frage. ....... ich hab mal........ und ein anderes mal 3 Monate..... verstehst du was ich meine? Hattest du denn so eine "kleine Beziehung" gehabt?
    LG Moni

  6. #16

    Standard

    Hallo Moni, wenn du etwas älter wirst (so um die 50 ...) dann hast du im allgemeinen schon mehrere Partner gehabt.
    Da sieht man das lockerer.

    Ich habe zwei PRF gemacht. es hat beide **** geklappt. Den ersten Partner bin ich aber wieder los, weil es einfach nichts war. Ich habe ihn "verabschiedet! "
    Bei der zweiten PRF läuft die Beziehung noch. Damit bin ich auch zufrieden. Manche glauben, wenn sie eine PRF machen lassen, dann sind sie für den Rest ihres Lebens mit dem Partner "zusammengenietet". So ist das nicht! Die Beziehung kommt einfach zustande und läuft besser als normal. Was du dann draus machst, liegt an dir.
    Was dich noch interessiert hat Moni, war ob ich zwischendurch auch eine Affäre hatte. Aber klar doch! Oder glaubst du ich kuck zu wenn mein freund eine andere hat? Das Recht nehme ich mir dann auch.
    Im übrigen schadet das bei einer PRF überhaupt nicht wenn du auch mal einen anderen zwischendruch hast.

    l g

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo ich-glaube-an-Magie!
    Danke für deine Antworten. Ich verstehe schon, was du meinst. Von wegen Affäre und so. Dazu muss ich einfach sagen, das ist im Moment nichts für mich. Vielleicht kommt der Tag noch, am dem ich anders denke. Heute noch nicht. Dafür liebe ich meinen Mann einfach noch zu sehr und könnte es mit mir selber nicht vereinbaren. Nenn es Naivität oder Dummheit, egal. Ich bin einfach so ! Und ich bleib mir treu !
    Und wegen deiner PRF, toll, dass es für dich so gut gelaufen ist und noch immer läuft. Ich hoffe wirklich, dass es bei mir auch so bald sein wird. Ich vermisse ihn schon sehr. Aber ich gebe nicht auf. Er und unsere Beziehung ist es mir wert, darum zu kämpfen. Und solche Erfolge wie den Deinen, machen mir Mut alles durchzuhalten. Danke.
    LG Moni

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo ich-glaube-an-Magie!
    Danke für deine Antworten. Ich verstehe schon, was du meinst. Von wegen Affäre und so. Dazu muss ich einfach sagen, das ist im Moment nichts für mich. Vielleicht kommt der Tag noch, am dem ich anders denke. Heute noch nicht. Dafür liebe ich meinen Mann einfach noch zu sehr und könnte es mit mir selber nicht vereinbaren. Nenn es Naivität oder Dummheit, egal. Ich bin einfach so ! Und ich bleib mir treu !
    Und wegen deiner PRF, toll, dass es für dich so gut gelaufen ist und noch immer läuft. Ich hoffe wirklich, dass es bei mir auch so bald sein wird. Ich vermisse ihn schon sehr. Aber ich gebe nicht auf. Er und unsere Beziehung ist es mir wert, darum zu kämpfen. Und solche Erfolge wie den Deinen, machen mir Mut alles durchzuhalten. Danke.
    LG Moni

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    bei mir läuft eine PZF und Schutzmagie seit 3 Wochen. Mein Partner hat zwar wieder Kontakt zu mir und sagt mir auch, dass er mich liebt, aber die Ursache für unsere Trennung, die andere Frau funkt immer noch dazwischen und dann ist er total kalt und abweisend zu mir. Wisst Ihr wie lange eine Schutzmagier braucht, um zu wirken.

    Grüße Promesa

  10. #20

    Standard

    kling! :-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Webseite Liebesmagie.ch mit den Hauotthemen Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Liebeszauber und Liebesmagie
    Von Admin im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:27
  2. liebesmagie
    Von mary im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:37
  3. Liebesmagie
    Von luise im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:00
  4. Liebesmagie
    Von sabine im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 13:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •