Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: LIebesmagie funktioniert wirklich!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Ich konnte es selbst kaum glauben, aber ich habe es persönlich bei meiner besten Freundin miterlebt.
    Ihr Mann hatte sie nach 18 Jahren von heute auf morgen verlassen, wegen einer Frau, die er in der Kur kennengelernt hatte und für die er nach nur 4 Wochen Bekanntschaft sein ganzes bisheriges Leben einfach wegwerfen wollte.

    Meine Freundin hat alles versucht, aber niemand konnte mehr vernünftig mit ihm reden, er war wie verhext.
    Das war es dann auch, was meine Freundin dazu brachte, eine Weissmagierin mit einer Liebesmagie zu beauftragen. Es war unglaublich, aber nach etwa 6 Wochen war die Kurbekanntschaft vergessen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    An Helga:
    Kannst du dich noch erinnern, bei welcher Weißmagierin deine Freundin war? Ich würde auch sehr gerne eine Liebesmagie machen lassen!
    Es ist so schwierig, seriöse Hilfe zu finden, irdendwie hab ich ein ungutes Gefühl, wenn man blos eine mail-Adresse kriegt und irgendwohin Geld schicken soll....
    Andererseits glaube ich auch an Magie und übersinnliche Dinge, das ganze Leben ist voll davon.
    Ich habe auch schon selbst Erlebnisse in dieser Richtung gehabt, aber es ist schwer, darüber zu sprechen.
    Ich wäre wirklich sehr an einer seriösen Liebesmagie interessiert!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Tanja,
    schau mal auf www.partnerzusammenführung.com, da findest du mit Sicherheit eine wirksame und seriöse Liebesmagie.
    Voralllem: du wirst erst einmal unverbindlich beraten, und dein Fall wird individuell überprüft, ob eine Liebesmagie auch erfolgversprechend ist.
    Viel Glück!

  4. #4

    Standard

    kling !

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    164

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Hey Helga, wow, das ist wirklich eine beeindruckende Geschichte! Ich hoffe, die beiden führen wieder eine glückliche Beziehung und müssen nicht noch einmal so eine Erfahrung machen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Liebesmagie funktioniert dann am besten, wenn die Magie von einer erfahrenen Weissmagierin durchgeführt wird,
    die die individuellen Gegebenheiten eines Falles berücksichtigt.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    @ Nicole und alle anderen, die kurz vor der Trennung stehen

    Ich weis, was ihr mitmacht, ich war selbst in dieser scheußlichen Lage. Und deshalb kann ich aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von meinen zahlreichen Kolleginnen folgendes zusammenfassen:

    Wenn eine langjährige Ehe von heute auf morgen plötzlich vor dem AUS steht, dann steckt eigentlich fast immer eine andere (jüngere) Frau dahinter.
    Das ist der einzige Grund, warum brave Famlienväter sich auf einmal in kalte Egoisten verwandeln. Man hat das Gefühl, den Mann überhaupt nicht mehr zu kennen. Und man bekommt das meistens auch von der Umgebung bestätigt: was ist mit dem los, so kenn ich den gar nicht....

    Ich kann nur raten: wehrt euch. Manchmal - aber nicht immer - hilft es schon, wenn man ganz gelassen reagiert und dem untreuen Ehegespons freundlich sagt, er solle tun was er nicht lassen könne, aber es wäre vielleicht ganz gut, sich erst mal beim Anwalt beraten zu lassen...
    Das kann klappen, wenn es um Geld geht und der Anwalt vorrechnet, was eine Scheidung erst mal sofort kostet, und wie die Folgekosten in den nächsten Jahren aussehen.
    Bei so manchem frischverliebten Ehemann meiner Kolleginnen sind da die Frühlingsgefühle ganz schnell erkaltet...

    Wenn das nicht funktioniert, habt ihr ein Problem. Das Problem liegt darin, daß die andere Frau irgendetwas zu bieten hat, was dem Mann das Geld wert ist (sorry, wenn ich das jetzt sehr deutlich formuliere...), und das ist dann meistens ***. Man sollte es nicht glauben, aber es ist so.
    In dem Fall kann man sich arrangieren, dh. dem Mann wird die Freundin gegönnt, solange er sie nicht ins Haus und die Familie bringt, und selbst gönnt man sich eben auch etwas.

    Auch das kann klappen, geht aber trotzdem auf die Nerven. Ich hatte diese Variante gewählt und festgestellt, daß es mich auf Dauer einfach fertigmacht. Die neue Freundin hat sich eben nicht an die Vereinbarung gehalten, hat immer wieder bei uns zuhause angerufen, wollte unsere Kinder mit den Urlaub nehmen, usw. Ziemlich fies, um es genau zu sagen.

    Dann sagte meine Tante zu mir: wieso läßt du zu, daß die alles kaputt macht - deine Ehe, deine Familie, deine Gesundheit. Wehr dich endlich!
    Hab ich gemacht - mit weisser Magie. Die Magierin sagte mir damals: "es wird dauern, ich rechne mit 3 Monaten. Aber Sie haben eine Chance. Allerdings, es kann sein, daß diese Frau einen Teil der negativen Energie zurückbekommt".

    Nun, genau das ist passiert. Mein Mann hat begriffen, daß sie ihn gnadenlos ausgenutzt hat. Dafür hat sie ihn verloren, und ihren Job dazu. Und sie wird in dieser Stadt auch keinen Job mehr bekommen. Gerecht ? Ich finde ja!

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Hallo Catherine, vielleicht kann deine Magierin mir auch helfen? Dein Bericht klingt wunderbar...

    Mein Partner ist weg, einfach so, jetzt ist Funkstille...ich habe keine Ahnung was los ist und bald ist Weihnachten.
    Mir geht es wirklich nicht gut.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Hallo Kristina, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Und sie lehnt Fälle ab, wenn keine Chancen bestehen, auch wenn dann dafür als Dank angefeindet wird!
    Meine Freundin hat sie auch gewarnt, aber die wollte nicht auf ihren Rat hören und hat es dann sehr bereut!

  10. #10

    Standard AW: LIebesmagie funktioniert wirklich!

    Hallo Anne, wenn Frau Margot wirklich Fälle ablehnt, dann finde ich das toll....das zeigt doch, daß Sie es ehrlich meint. Mir hat mein Geistheiler alles mögliche versprochen, und geholfen hat er überhaupt nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung funktioniert sie wirklich?
    Von trauriges Mädchen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:26
  2. Liebesmagie, die innerhalb von 3 Tagen funktioniert?
    Von geo im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 13:28
  3. Liebeszauber - es funktioniert wirklich!
    Von lissi im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:55
  4. Funktioniert das wirklich?
    Von tina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 10:29
  5. LIebesmagie hat funktioniert - mein Partner ist zurück!
    Von angelika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •