Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebesmagie bei Margot Heintz hat geklappt!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard Liebesmagie bei Margot Heintz hat geklappt!

    Ich könnte die Welt umarmen - endlich hat es geklappt!!
    Über Jahre hinweg habe ich einen Liebeszauber nach dem anderen probiert, nichts hat funktioniert ... erst Margot Heintz hat mir geholfen!

    Vor 4 Jahren habe ich Frank bei uns in der Firma kennengelernt, und mir war am ersten Tag schon klar: das ist er!!!
    Aber leider gab es ein ständiges hin und her, erst war ich noch in einer Beziehung, und er war frei - dann war es umgekehrt...und dann hatte ich das Gefühl, er geht mir aus dem Weg und will gar nichts mehr wissen.

    In der Situation hat mir meine Schwester Frau Heintz empfohlen, und es hat geklappt!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe auch alles Mögliche probiert, wie mein Mann nach mehr als 11 Jahren Ehe plötzlich anfing, sich für unsere Nachbarin zu interessieren.

    Nichts hat geklappt, alle wollten blos mein Geld, dann war keiner mehr zu erreichen. Am schlimmsten waren die sogenannten "Herrn Magier", da habe ich über 4000 Euro für nichts bezahlt.

    Daß dann Frau Heintz eine kostenlose Erstberatung anbietet, das konnte ich kaum glauben!
    Nach einem Tag hatte ich einen Telefontermin und sie hat sofort mit der Arbeit begonnen.
    Jetzt ist mein Mann wie ausgewechselt - und die "liebe Nachbarin" wird demnächst umziehen!!
    Also die Liebesmagie von Margot Heintz hat es in sich!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Kann Frau Heintz mir auch mit einer Liebesmagie helfen? Wiel lange dauert so etwas und wie kann ich sie erreichen?
    Bei mir ist die Sache leider sehr kompliziert, ein ständiges Hin- und her. Aber ich bin mir sicher, daß mein Partner der Richtige ist, er hat nur große Probleme im Job und ist dann noch an die falschen Freunde geraten - das ist das gößte Problem!
    Kann man da mit Liebesmagie etwas machen?

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    @Jenni:

    ich kann dir nur eines raten: wenn du deinen Partner wirklich liebst, dann kämpfe um ihn, auch mit Liebesmagie!
    Meine Schwester war mit ihrem Problem bei Frau Heintz, und sie hat ihr innerhalb von 2 Monaten helfen können. Ich bedauere nur eines,nämlich daß ich selbst mit nicht vor 4 Jahren an mit der Bitte um einen Liebeszauber an Frau Heintz gewendet hab - denn dann hätte ich meine Ehe vielleicht retten können!
    Also Jenni: das Schlimmste, was du tun kannst, ist nichts zu tun!
    Verlier keine Zeit, schreib Frau Heintz unter mailauskunft@aol.com, oder schau einfach auf ihre website: Partnerzusammenführung.com

    Ich wünsch dir Glück, mach es besser wie ich damals!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann Anna nur zustimmen. Das Schlimmste, was man in einer Partnerkrise tun kann, ist nichts zu tun!! Und man macht sich dann auch noch Jahre später die schlimmsten Vorwürfe...;-(
    Ich denke mal, wenn eine seriöse Liebesmagie machen läßt, also mit weißer Magie und zu einem vernünftigen Preis, dann kann man das wirklich vor sich selbst und dem Lieben Gott vertreten1
    Man schadet ja niemand mit weißer Magie, ganz im Gegenteil - und hinterher weis man wenigstens, daß man alles versucht hat!
    Das ist jedenfalls besser, als seinem Herzensmann jahrelang nachzuweinen, und alle neuen Partner am alten zu messen - das ist nämlich echt mies!

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine Freundin hat ihrem Ex 2 Jahre hinter her getrauert und alle anderen Männer ignoriert, sie wollte keinen Mann mehr sehen, echt schlimm.
    Alle haben gesagt sie spinnt und soll mal in Therapie gehen, aber dann hat sie gesagt: ok, wenn ich schon spinne, dann aber richtig! - und ist zu einer Weißmagierin gegangen.
    Für eine spezielle Liebesmagie da gemacht wurde weis ich nicht, aber nach einem Monat hatte meine Freundin wieder Kontakt mir ihrem Ex....und jetzt scheint sich wieder was anzubahnen!
    Ich glaube wenn zwei Menschen wirklich füreinander bestimmt sind, dann schadet auch eine längere Trennung nicht, und man kann mit einer guten Liebesmagie noch etwas machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeszauber und Liebesmagie - Heintz Margot
    Von Morgane im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:09
  2. Liebesmagie hat geklappt!!!
    Von marieluise im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 18:06
  3. Partnerzusammenführung mit Margot Heintz hat schnell geklappt!
    Von angela im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 15:40
  4. PRF bei Frau Heintz hat nach 3 Wochen geklappt!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:44
  5. Partnerzusammenführung bei Margot Heintz hat geklappt!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •