Ich hatte auch einen Fall von schwarzer Magie. Ein "Geschäftspartner" wollte meinen Mann beeinflussen und mich aus dem Weg räumen.
Jedem, dem ich von meinem Verdacht und seinen Verbindungen zu Zigeunerkreisen berichtet habe, hat mich für verrückt gehalten.
Es sind dann schlimme Dinge passiert...bis sogar mein Mann stutzig wurde.
Wir haben viele Hellseher um Hilfegebeten....alle haben gesagt, wir seien schwarzmagisch belegt, aber da könne man nichts machen, das würde 30 Jahre und länger anhalten, und im übrigen könnte man schwarze Magie auch nur mit schwarzer Magie bekämpfen.
Davor hatte ich aber Angst.
In meiner Verzweiflung habe ich dann im Internet die Berichte über Frau Heintz gelesen. Sie hat mir gleich bei der ersten Besprechung gesagt, dass sie nur mit weisser Magie arbeitet, alles andere hat sie ganz rigoros abgelehnt und mich eindringlich gewarnt: Mit schwarzer Magie gegen schwarze Magie zu kämpfen, das das Schlimmste, was ich tun könnte.
Jetzt - nach über 6 Monaten - danke ich dem lieben Gott dafür, dass ich Frau Heintz gefunden habe.
Sie hat es geschafft, die schwarze Magie zu neutralisieren, meinem Mann und mir geht es wieder gut und unsere Partnerschaft ist wieder stabil. Der hinterhältige "Geschäftspartner" hat sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet....vielen lieben Dank, Frau Heintz!