Ich bin nun schon 54 Jahre alt - und habe mich trotzdem vor einem halben Jahr verliebt wie noch nie in meinem Leben...als wäre ich 17, wirklich...so mit Herzklopfen, weichen Knieen...und meinem Schatz (flotte 62) ging es genau so.
Leider hat uns dann seine Exfrau einen Strich durch die Rechnung macht, seine (erwachsenen!) Kinder gegen uns aufgehetzt, und so weiter.
Ich war am Verzweifeln, zum erstenmal in meinem Leben richtig glücklich, und jetzt das.
Dann habe ich mich an Frau Margot gewendet. Es war ganz seltsam: ich habe mir ihr telefoniert, und irgendetwas kam rüber....sie ist wirklich lieb und einfühlsam am Telefon, mir ging es plötzlich viel besser.
Tja, und dann, 3 Wochen nachdem sie mit der Arbeit begonnen hatte, hat seine Ex es mit den Intrigen eindeutig übertrieben: sie hat meinen Partner bei ehemaligen Geschäftskollegen angeschwärzt.
Die haben ihm das - (vielen Dank für die Abschirmung, Frau Margot!!!) - gleich weitererzählt, obwohl es eine sehr peinliche Sache war, über die Männer nicht so gerne reden....
Im Klartext: seine Ex hat behauptet, mein Partner wäre impotent, und die ganze Geschichte mit mir nur Lug und Trug, um vor der Umgebung gut dazustehen!
Das hat dann gereicht: Mein Partner hat das ganze Spiel durchschaut, und den Kontakt zu ihr endgültig abgebrochen.
Und dank Margot Heintz ist jetzt alles wieder gut!Liebe Frau Margot, das vergesse ich Ihnen nie!

Ganz ganz liebe Grüße von Ihrer Luiselotte