Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mal was schönes:-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Mal was schönes:-)

    Hallo
    Durch einen tip im Forum gelang ich an einen Namen einer Beraterin, die ich vor 2 Monaten das erste mal angerufen habe. Naja trotz meiner vielen bedenken da ich schon umsummen bezahlt habe für irgendwelche lines, weil ich ziemlich verzweifelt war und meinem Bauchgefühl nie wirklich trauen konnte.
    Am anfang war ich sehr skeptisch was das alles betraff , ich wusste nicht wirklich was ich mit dem ganzen gerede anfangen sollte. Wem sollte ich noch alles glauben und wieder vertrauen, oder wem besser nicht. Ich habe hier im Forum meistens nur gelesen und nie geantwortet doch durch ein älteren beitrag wurde meine neugierde dann doch geweckt. Ich habe diese Frau dann angerufen, und war mehr als unsicher, doch es sollte mal wieder ein letzter Versuch sein (kennt ihr bestimmt auch was ) ich rief sie an....als erstes ohne das ich irgendetwas sagen musste , sagte sie warum ich so aufgewühlt sei. Es würde mir nichts passieren und ich solle mich erst einmal beruhigen... (es war keine line um zeit zu schinden)
    Sie redete mit mir und wir quatschen erst einmal so, bis sie aufeinmal sagte das wir nun anfangen könnten, ich war sehr von mir selber erschrocken , denn das ich mit jemand fremdes einfach so über gott und die welt redete ,kannte ich nicht. Sie legte mir die Karten, und ich hatte zum ersten mal das gefühl das sie auch das warum es so ist erklären konnte. Denn vorher war es immer anders, amn sagte mir in etwa die reaktion aber warum er so ist, das wusste nie jemand.
    Das ganze gespräch dauerte mind. 2 Stunden und danach hatte ich zum ersten mal das gefühl ich habe wieder luft zum atmen und habe angefangen ihn zu verstehen.Nicht nur schuld zu gewiesen, sondern auch seine situation mit anderen augen gesehen. Sie begleitete mich eine ganze weile mit all meinen sorgen und nöten und sie sagte mir immer du kannst ihn nie ändern, nur dich und somit die Situation, diese Worte sind mir manchmal heute noch im Kopf , wenn wir uns etwas in der wolle haben. Ich bin ihr sehr dankbar , denn durch ihre gabe und ihren medialen Fähigkeiten, bin ich anders auf ihn zugegangen und wir haben es noch einmal versucht....
    Ich denke und hoffe das jeder von euch auch einmal eine-einen so tollen Lebensberater/in bekommt.....
    Ich denke hier ist soviel negatives da sollte man auch mal das positive erwähnen???!!!!
    Liebe Grüsse und Kopf hoch


    Anmerkung Admin: aufgrund der zahlreichen Anfragen hier die Telefonnummer dieser Beraterin: Miriam Tel. Nr. 0900 52 22 21 81 ( 1.97 Euro / min. aus dem Festnetz)

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hey, danke fuer den positiven Hinweis. Das ist echt schøn zu lesen, das sich das Geld gelohnt hat. Manchmal lohnt es sich, mutig zu sein und positiv denken sollte man immer.Alles Liebe wuenscht Tina

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    das ist wirklich mal was schönes in einer Welt die immer verrückter und gemeiner wird. Vielleicht is tdie Esoterik etwas das uns wirklcih weiter hilft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was für ein schönes Thema
    Von gute Hexe im Forum Seelenverwandtschaft, karmische Beziehungen, Zwillingsseele, Reinkarnation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 15:20
  2. noch ein schönes Bild - das Einhorn !
    Von Hexe Sonja im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •