Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hoffe es klappt mit Fr. Heintz!

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Hoffe es klappt mit Fr. Heintz!

    Hallo!

    Mache auch seit Anfang November ein PRF bei Fr. Heintz!

    Habe schon eine PRF probiert, die leider bis jetzt außer Ärger nix gebracht hat und außerdem noch sehr schmerzvoll war!
    Mein Ex wollte schon etliche **** zurück zu mir, jedoch durch diese andere PRF, die ich gemacht habe, hat er jedes Mal einen Rückzieher gemacht!

    Meine letzte Hoffnung ist jetzt Fr. Heintz!
    Ich bin mir sicher, dass sie mir helfen kann!


    lg
    Geändert von stars and clouds (25.11.2008 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1

    Frage hallo "Sterne und Wolken"

    zu den Grundprinzipien der Magie gehört die positive Einstellung des Magiers und der Person für die eine magische Tätigkeit ausgeführt wird.

    So wie Du schreibst, programmierst Du dich auf Misserfolg. So wird das nichts! Da wundert es mich nicht, wenn schon der erste Magier aufgegeben hat.
    Was glaubst Du passiert, wenn Du jetzt erst mal wissen willst ob das so und so geht, warum er noch nicht zurück ist und so weiter.
    Was dir deine Magierin sagt, sagt sie Dir im Vertrauen! Warum mißbrauchst du dieses Vertrauen ? Möchtest Du, dass Deine Magierin hier im Forum über Deinen Fall diskutiert? Bestimmt nicht! Im übrigen wird sie sich an das Gebote der absoluten Diskretion halten. Warum hältst Du Dich nicht daran?

    Ich glaube nicht dass Du eine große Chance hast, wenn Du so weiter machst!

    Ich arbeite seit Jahren als Magier und ich habe meine Erfolge und zufriedene Kundinnen und Kunden. Deshalb hoffe ich, dass wenigstens in diesem Forum "wir" , d. h. Hexen, Magier und Schamanen, eine Plattform gefunden haben, die es uns ermöglich auf den in anderen, sog. "Esoterikforen" üblichen Defätismus zu antworten!

    Magier X

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln Magier, ich stimme dir zu 100 % zu

    Warum kommt jemand in ein Forum um sich so über Magie auszulassen wie es "****s und clauds" getan hat?
    Mich errinnert das an eine erfolglose "Therapeutin" aus Österreich, die monatelang in verschiedenen Foren gegen Magie Stimmung gemacht hat. Schließlich ist sie aufgeflogen und musste ihren Nick wechseln.

    Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn private, vertrauliche Gespräche in den Foren wieder gegeben werden. Es ist völlig ok, wenn das gleich gelöscht wird und die Schreiber gesperrt werden.

    Ich will mich hier über Magie unterhalten und mich informieren und nicht irgendwelchen Unsinn von Leuten lesen, die von Magie keine Ahnung haben.

    Aber ich glaube dass hier sehr gut moderiert wird. Ich habe jedenfalls volles Vertrauen zu den Moderatorinnen Hexe Morgane & Hexe Melly.

    l g Wilde Rose

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    3

    Idee ist vielleicht etwas happig

    denn wer den Partner verloren hat ist immer etwa empfindlich.

    Bei Personen, die vertrauliche Gespräche weitergeben, dann auch noch gleich in ein Forum, wo es Tausende lesen, habe ich so meine Zweifel.
    Als Kartenlegerin mag ich es auch nicht, wenn quer durch die Foren über mich "diskutiert" wird. Im übrigen kann man den Namen Austria ruhig nennen. Die blöckt doch überall herum. Das ist keine Indiskretion!

    Jedenfalls sind mir so Typen wie Austria oder ***** echt suspekt. Obwohl der wenigstens noch Intelligenz hat.

    Die Idee dieses Forum wirklich "esoterisch" zu gestalten und auf entsprechende Beiträge zu achten kann ich nur begrüssen. Wir brauchen Foren in denen offen und objektiv über Kartenlegen etc. diskutiert werden kann.

    Sherezade

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Reden Aha !!!

    Scherzade: "Jedenfalls sind mir so Typen wie Austria oder ***** echt suspekt. Obwohl der wenigstens noch Intelligenz hat."


    Hallo Scherzade! Interessant dass Du Kartenlegerin bist. (Nick-Nick-hick-hick )

    Danke für meine Beurteilung!

    Es ist dir nur ein kleiner Fehler unterlaufen. Die "berühmt-berüchtigten" Austriasprüche stammen von verschiedenen Personen. Das kann ich schwören!

    Na, dann warten wir mal ab, bis ich in diesem Forum gesperrt werde. Denn keine mag mich, keine liebt mich!

    *****

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Blinzeln Deine Mutter liebt Dich *****!

    Auch wenn es ihr manchmal sehr schwer fällt!

    Morgane

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich wollte da keinen schlecht machen!

    Fakt ist, dass ich Fr. Heintz vollkommen vertraue und sie wird mir helfen, dass weiß ich!

    Wenn das anders rübergekommen ist, tut es mir leid!

    Fakt ist auch, dass die eine PRF bei einem anderen Magier gemacht habe, wo ich hinterher blaue Flecken am Körper hatte!
    Soll so eine PRF funktionieren!

    lg
    ****s ands clouds

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hoffe es wird alles wieder gut
    Von Aurora im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:50
  2. So klappt es auch mit dem Flirt !
    Von ich bin auch hier im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 23:09
  3. Klappt es tatsächlich?
    Von ani im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:01
  4. Zusammenführung klappt bis jetzt gut!
    Von annette im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •