Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wo ist mein Mann?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Böse Wo ist mein Mann?

    Vorige Woche ging mein Mann in den Garten um das Laub auf zu sammeln. Dann war er plötzlich weg!
    Er hat mir eine SMS geschickt auf der stand nur: ich denke nach!

    Eine freundin hat mir gesagt, dass er bei einer anderen Frau ist. Sie kann mir aber auch nicht mehr sagen.
    er ist gerade arbeitslos und ich habe keine Adresse wo ich ihn treffen kann.
    Wer kann mir helfen?
    Gibt es hier jemanden? Ich bin völlig durcheinander. Der Pfarrer sagt ich soll beten. Aber ic hwill meinen Mann zurück und nich tbeten.

    Am Abend trink ich oft eine halbe Flasche aus. es ist zu mVerzweifeln.

    U.

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard er hat gerade angerufen

    er braucht Wäsche! Morgen kommt er zum Abholen. Er war anscheinend schon mal da, aber ich habe das Schloss auswecheseln lassen. Da konnte er nich trein!

    Wie soll ich mich verhalten? Rein lassen? Oder die Wäsche per Post schicken. Dann hätte ich seine neue Adresse und die von der Schlampe wo er jetzt ist.

    Mein Arzt sagt, das geh tvielen so. Scheidungen am laufenden Band. er hat als Antwort auch nur eine "leck-mich-am-arsch-spritze" hat er selber gesagt, is nicht von mir!

    Ok da war es erst mal.

    Was ist ein Blog? Kann ich da auch schreiben? Ich hätte gern ein ganz böses bild, weil ich mich auch so fühle.

    Mein vater sagte immer: wer Sorgen hat hat auch Schnaps.

    Grüsse euch

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Lächeln

    Hallo das tut mir leid, was Dir grade wiederfährt. Habe eine ähnliche Erfahrung hinter mir, aber mit bösen Worten und Gedanken kommt dein Mann nicht zurück. Vielleicht kannst du mal reden mit ihm, wenn er die Wäsche holen kommt. Aber sei nett und nicht böse zu ihm, den Fehler habe ich selber gemacht. Versuch ruhig zu bleiben und sachlich. Ansonsten wende dich an Frau Heintz, sie kann dir sicher weiterhelfen und dich beraten.

    Alles Liebe und viel Kraft Gitta

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1

    Lächeln hallo "wo-ist-mein-Mann"

    es ist verständlich, dass du derbe Worte findest für das was passiert. Es mag sein, dass Dir die doch recht offenen Worte helfen mit der Situation fertig zu werden, nach dem Motto: Fluchen entspannt!

    Als ich das erste Mal feststellen musste, dass mein Mann eine Freundin hat, war mir als hätte mich eine Lokomotive gestreift.
    Aber mit der Zeit habe ich mich gesammelt und überlegt was zu tun ist.

    Sehe ich mir Deine Situation an, dann denke ich, es wird wohl besser sein die Wäsche heraus zu geben. Rechtlich kann er wahrscheinlich sogar darauf bestehen und mit Hilfe der Polizei die Türe öffnen lassen, wenn es eine gemeinsame Wohnung ist. Wer steht im Mietvertrag?

    Bleib ganz kühl! Mach Dich schön! Er soll sehen was er verlieren kann.

    Keine Vorwürfe! Lass ihn die Wäsche einpacken. Dabei brauchst Du ihm nicht zu helfen. Distanz ist gefragt!

    Es kann alles ganz ruhig ablaufen. Das liegt an Dir!

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Standard hallo "wo-ist-mein-Mann?"

    das klingt recht dramatisch und viele Frauen können nachempfinden was du durch machst.
    An sich ist dies ein Esoterikforum, aber ich finde "menschliche Beiträge" müssen auch sein. Oder seid Ihr anderer Meinung?

    "wo-ist-mein-Mann?" ist ein recht ungewöhnlicher Nick, trifft aber die Situation sehr genau. Vielleicht berichtest Du uns was heute passiert ist, denn wir fühlen und leiden mit dir!

    Eventuell kann ich für Dich einen Blog einrichten indem du so eine Art Tagebuch schreiben kannst. Ist nur ein Angebot ...

    Ich wünsche Dir dass die Sache gut aus geht.

    Hexe Morgane

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard war gerade beim Arzt

    und hab mir was zur Nervenschonung verschreiben lassen. Mit Homoöpathie wird das jetzt auf die schnelle nix.
    Also , mein Mann kommt und holt die Wäsche. Frostige Atmosphäre! Wir wechseln kaum ein Wort!
    Ich frag Ihn nach seiner neuen Adresse. Keine Antwort! Du hast ja meine Handynummer meint er blos.
    Ich steh da und hab von nix ne Ahnung. Kuck blöd wie er einpackt. Wie paralysiert. Was soll ich auch sagen?
    Als er geht wirft er mir einen Blick zu der vielleicht ein schlechtes Gewissen signalisiert.
    Ich hab den ganzen Abend geheult.
    Heute war ich beim Arzt. Hatte kein Zeit für mich. Schnell ein rezept, das wars.
    Ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll.

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard vielleicht ist das Unglück auch eine Chance

    wenn Du Dich wieder beruhigt hast, solltest Du über diese Frage meditieren. Du wirst überrascht sein, welche Lösungen Dein "Inneres" dir zeigen wird, wenn du es darum bittest.

    Spiritual Healing

  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard na das ist mal realitätsnah

    und fast live!

    Aber ich würde meine Familiengeschichte nicht so in die Öffentlichkeit bringen. Wer sowas macht ist mir suspekt. Vielleicht ist der Mann auf dem richtigen Weg wenn er sich von so einer Plaudertasche trennt.

    geht doch niemanden was an. Am Schluss erzählst du uns noch wie oft er es gebracht hat und warum er im Traum grunzt!

    Ich finde diesen Forum***hibitionismus schon recht merkwürdig.

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1

    Pfeil hallo Liebestraum

    ich bin auch gerade online und habe Deinen Beitrag gelesen. Was du schreibst finde ich richtig.
    Der Mann wird einfach als "Schwein" dargestellt. er hat nicht die möglichkeit sich dazu zu äussern. Aber es gibt ja immer zwei Seiten bei einer Partnerschaft.
    Dieses öffentliche zur Schaustellen von Gefühlen und Situation ist mir auch zuwider. Ich würde mich von einer Frau die das macht sofort verabschieden.

    Das ist doch jetzt vorrangig ein Problem der Beiden. Was hat das im Forum zu suchen. Auch wenn es anonym ist, ist er ein Verrat.
    Ob er überhaupt eine neue freudin hat ist ja noc hnicht bewiesen. ich bin auch mal für 14 Tage zu einem freund gezogen weil ich "nachdenken" wollte.

    Ich grüße Euch Hank

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    3

    Böse ach ja, die "guten Freundinnen"

    da kann ich ein Lied von singen! Mir hat meine "beste Freundin" im Vertrauen gesteckt, dass mein Mann "was hat".
    Er hatte nichts, das Luder war selber hinter ihm her.
    Als Vorsicht "wo-ist-mein-mann" ! Vielleicht gibt es eine einfache und harmlose Erklärung. Männer sind in dieser Hinsicht manchmal richtig doof und kriegen den Mund nicht auf.
    Hast Du schon mal eine Kartenlegerin angerufen? Die könnte vielleicht mehr raus kriegen.

    L g pink

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Mann? Teil 3
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:37
  2. Mein Mann war wie verhext
    Von Gertrud im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 08:05
  3. Mein Mann kam zurück....
    Von anna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •