Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wo ist mein Mann?

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Laß ihn ruhig nachdenken!

    Liebe "woistmeinMann": laß ihn erst mal ziehen. Du darfst dich jetzt nicht in den Weg stellen, außer Ärger und Stress bringt das gar nichts.
    Laß ihn seine Erfahrungen sammeln, seine Wäsche selber machen und ruhig auch selber mit dem Kopf gegen die Wand laufen....wenn Mann etwas tun muß...dann ist das eben so.

    In vielen Fällen gibt sich die Sache wieder, und wenn er geläutert nach ein paar Wochen wiederkommt, hast du für die nächste Zeit einen recht zahmen Ehemann.
    Falls nicht: unternimm etwas. Überlege ernsthaft, ob du ihn wiederhaben willst, und dann nimm weiße Magie zu Hilfe. Kann ich nur empfehlen, auch meine Freundin hat ihren Partner damit zurückholen lassen - hat insgesamt 2 Monate gedauert, dann war der Albtraum vorbei!

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard nur ne SMS

    "komme am Samstag zu Mittag"

    aha, will er jetzt wieder zurück oder was?

    Jetzt ruf ich ne Kartenlegerin an. Mal sehen was die so sagt.

    Danke für euren Zuspruch. Das hat mir schon geholfen.

    l g

  3. #13
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln toll was hier so abgeht

    da sind wir jetzt alle mit dabei wie der Mann gesucht wird. Kommt er wieder?
    Ich glaube schon. Alle Männer kommen wieder. Die Frage ist ob frau sie dann noch will!

    L g Kiri

  4. #14
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard nicht alle Männer kommen zurück

    ich vermisse so eine Spur Selbstkritik bei wo-ist-mein-Mann
    Wenn ein Mann geht, dann tut er das meist nicht grundlos.
    es ist ja noch nicht mal klar wo er hin ist und warum. Schon wird eine andere Frau als "Schlampe" bezeichnet.
    es gibt viele Frauen, die sich einen Mann teilen. gerechterweise gibt es aber auch viele Männer die sich eine Frau teilen. Sie wissen es nur nicht

    wo-ist-mein-Mann reg dich einfach mal wieder ab und frage dich ob er einen Grund haben könnte einfach zu gehen.
    Offensichtlich seid ihr ja beide "sprachlos" Das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn ihr nicht mit einander redet könnt ihr auch nicht raus bekommen was los ist. Schon mal mit Ehebratung versucht? Da kannst du auch allein hingehen. Die geben ganz gute Tipps. Auch wenn das hier ein Esoterikforum ist, sollten wir doch nicht vergessen das es auch eine andere Welt gibt.

    M

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard hey, hier geht ja die Post ab !!!

    das ist richtig spannend!
    Wo-ist-mein-Mann ich fühle mit dir, auch wenn ich "nur" ein Mann bin. Aber stellenweise gehst du recht hart rein in die Sache.

    Meine Frau ist vor 7 Monaten zu einem Facharzt gezogen. Insofern hat sie sich verbessert, denn ich bin nur Facharbeiter.
    Ich verdiene recht gut, aber was ist das gegen einen Arzt.

    Ich habe zuerst auch richtig gewütet. Aber schließlich habe ich so verschiedene Informationen bekommen. Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, dass der neue Freund meiner Frau schon verheiratet ist und 3 Kinder hat.

    Ich wollte das nicht glauben. Dann hab ich einen Detektiv beauftragt, der hat mir bestätigt dass das so ist. Hat mich nur deutlich mehr gekostet.

    Irgendwie ist der Arzt ein armes Würstchen. Seine Frau hat das Geld für die Praxiseinrichtung von Ihren Eltern gehabt und er ist praktisch bei ihr verschuldet.
    Da er schon mal was mit einer Patientin hatte, hat sie ihn rausgeworfen und selbst eine Affäre angefangen.
    Der Arzt darf jetzt abzahlen + die Kohle für die Kinder. Er hat gerade mal 500 Euro zum Leben. Das ist kein Witz. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen warum meine Frau so blöd war auf sowas rein zu fallen, zumal er anscheinend schon wieder eine aus seinem "Patientinnenfundus" raus getaucht hat.

    Zur Zeit möchte ich sie noch zurück haben. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

    Ich hoffe Deine Liebesangelegenheiten haben ein happyend. Bei mir sieht es eher nach Scheidung aus.

    Machts gut Elmo
    Geändert von Elmo (03.12.2008 um 01:37 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Standard Du baust mich so richtig auf Elmo

    ich wollte auch immer Arzt werden. Aber es hat halt nicht gelangt. Wenn ich lese wie er mit deiner Frau durchgebrannt ist und nun auf seinen Schulden sitzt, dann erscheint mir mein Leben direkt gut.
    Ich habe keine Schulden eher das Gegenteil!
    Beruflich geht es mir super und die Freundin ist auch ok.

    Warum brauchen manche Männer ständig eine neue Freundin? Ist das nicht ein Zeichen von gestörtem Selbstwertgefühl?

    @ wo-ist-mein-Mann? Also ich habe keine Ahnung wo er ist. Aber ich kann dir einen Tipp geben: wenn er sich heute nicht meldet, dann sieht es übel aus, denn dann hat er eine Samstagsnachmittagsbeschäftigung gefunden. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

    *****

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Hallo *****y

    ich weiß dass Du Dich sehr gut mit dem Internet und Foren auskennst. Ich habe mit diesem neuen Forum ein ganze Menge Probleme. Zum Teil musste ich es sogar abschalten, weil es zugemüllt wurde.
    Könntest Du so lieb sein und mir helfen?

    l g Hexe Morgane

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Pfeil ein paar leute haben mir geraten

    ein Partnerzusammenfürhung zu machen. Da habe ich angerufen und bin dann bei der Kartenlegerin Brigitte gelandet. Die war sehr nett und wir haben ein aufschlussreicehs Gespräch geführt. Ich finde es echt gut dass einem hie r nicht sofort was aufgeschwatzt wird. Einfach nur eine Beratung. Das hat mir schon mal gut getan. Es gib tauch einiges das sehr interessant war was mir die Kartenlergin gesagt hat. Ich will mal sehen ob es auch eintrifft. das schreib ich euch dann.
    Mein Mann war heute mittag da. Wir haben gegessen wir immer. War recht eigenartige Stimmung aber nicht schlecht. Er ist sogar bis zum Kaffee geblieben und wir haben uns über ganz allgemeine Dinge unterhalten. Keiner wollte an das Thema ran.
    Aber es sieht so aus, als ob die Brigitte recht hätte und er keine Freundin hat.
    Das war gut dass sie mir das gesagt hat, denn sonst hätte ich rumgeborht.
    Er schein bei einem freund zu sein. Denn er hat ein Album mitgenommen, das gan zbestimmt nich t einer frau zeigen will: Lokomotiven und Züge. er fotografiert das Zeugs und trifft sich dann mit anderen um die Fotos zu vergleichen. Er war auch schon am Flughafen und hat Flugzeuge fotos gemacht. Hobbys haben die Männer.

    schönes Wochenende - es geht mir wiede rbesser

  9. #19
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Standard hallo Morgain - hallo "wo ist mein Mann? "

    @ wo ist mein Mann? Es gibt sogar Vereine die sich mit dem Ablichten von Schiffen, Flugzeugen oder Eisenbahnen beschäftigen. Das kann ein sehr entspannendes Hobby sein. Vor allem wenn die Ehefrau so nett ist wie Du

    @ Morgain - ich habe Dir in meinem Blog eine Nachricht hinterlassen.


    *****

  10. #20
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    [quote=*****;4291]@ wo ist mein Mann? Es gibt sogar Vereine die sich mit dem Ablichten von Schiffen, Flugzeugen oder Eisenbahnen beschäftigen. Das kann ein sehr entspannendes Hobby sein. Vor allem wenn die Ehefrau so nett ist wie Du


    Also das würde ich schon mit Vorsicht geniessen. Viele Männer erfinden ein Hobby um Freie Zeit für die freundin zu haben.
    Ein Bekannter hat sich eine ganze Bowlingaussrüstung gekauft und war jeden Donnerstag beim Bowlen.
    Wenn der Frau nicht aufgefallen wäre, dass er nicht mal erklären konnte was ein strike ist, dann würde er jetzt noch "bowlen"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Mann? Teil 3
    Von wo ist mein Mann? im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:37
  2. Mein Mann war wie verhext
    Von Gertrud im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 08:05
  3. Mein Mann kam zurück....
    Von anna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •