Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PRF nur schwer möglich??

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2

    Frage PRF nur schwer möglich??

    Hallo,
    wie Ihr alle hier habe ich auch Liebeskummer und möchte meinen Ex-Mann zurück.
    Er hat mich vor ca. 2 monate verlassen weil er eine 19 Jährige kennengelernt hat und hatte anscheinen keine lust mehr auf die familie. Hat mich und unser sohn von jetzt auf gleich sitzen lassen. Er ist jetzt seit 1 monat mit seiner Freundin zusammen..aber er selber sagt immer wieder das es nichts ernstes ist..das es mit ihr nicht ewig hält..er hat noch gefühle für mich..kontakt ist ok, aber wenn er uns besucht dann wird noch gekuschelt und geküsst...ich fühke das da noch was ist, er sagt es auch ab und zu! Wir waren 9 jahre zusammen und ich liebe Ihn sosehr und möchte Ihn zurück. Frau Margot meinte aber das er noch nicht bereit ist für eine rückkehr und ich soll geduld haben..das ist so schwer weil seine neue wohnt schon fast bei Ihm, weil sie da näher zu arbeit hat :-( was soll ich bloss machen??? habe angst das ich ihm ganz verliere wenn ich länger wart. Kennt jemand noch andere gute PRF?? damit ich mir noch eine 2 meinung einholen kann??? Ich danke euch schon mal für eure hilfe und tipps. Vlg Mari

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln wir haben nicht alle Liebeskummer

    ich interessiere mich für Esoterik und habe auch vor einigen Jahren eine Partnerrückführung machen lassen. Aber ich habe aktuell keinen Liebeskummer.
    Aus deinem Thread geht nich thervor, ob du gerade eine PRf machen lässt oder ob du es nur vor hast. Das wäre aber wichtig um das zu beurteilen.
    Eine zweite Meinung einholen ist immer gut, wenn du jemanden findest, der auch was kann. Da sieht es aber nicht so besonders aus. Ich könnte dir da kaum jemanden empfehlen. Vielleicht schreibst du mal an Morgane. Die ist sehr gut informiert.

    P

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja das stimmt nicht alle :-) aber viele :-( ich möchte gerne prf machen aber wie gesagt Frau Margot meinte er ist noch nicht bereit..aber es ist alles so sletsam weil ich merke das er gefühle hat, er sagt das auch manchmal! und wenn er bei uns ist, ist alles so schön :-) aber dann fährt er heim und seine neue ist da :-( ich habe einfach so grosse angst das er nicht mehr kommt...er meitn manchmal das er nicht weis ob er nochmla kommt oder nicht. Eine kartenlegerin meinte das er auf jedenfall kommt. Aber ich möchte das nur etwas beschleuningen, weil seine neu sich immer mehr in unsere fam. einmischt und wir leiden..sie ist gegen unser sohn zb. naja sie ist erst 19 und meine mann fast 27 :-( sie geht noch zur schule und verhält sich wie eine 12 jährige in der pübertät :-( traurig!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von missdiorx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie Ihr alle hier habe ich auch Liebeskummer und möchte meinen Ex-Mann zurück.
    Er hat mich vor ca. 2 monate verlassen weil er eine 19 Jährige kennengelernt hat und hatte anscheinen keine lust mehr auf die familie. Hat mich und unser sohn von jetzt auf gleich sitzen lassen. Er ist jetzt seit 1 monat mit seiner Freundin zusammen..aber er selber sagt immer wieder das es nichts ernstes ist..das es mit ihr nicht ewig hält..er hat noch gefühle für mich..kontakt ist ok, aber wenn er uns besucht dann wird noch gekuschelt und geküsst...ich fühke das da noch was ist, er sagt es auch ab und zu! Wir waren 9 jahre zusammen und ich liebe Ihn sosehr und möchte Ihn zurück. Frau Margot meinte aber das er noch nicht bereit ist für eine rückkehr und ich soll geduld haben..das ist so schwer weil seine neue wohnt schon fast bei Ihm, weil sie da näher zu arbeit hat :-( was soll ich bloss machen??? habe angst das ich ihm ganz verliere wenn ich länger wart. Kennt jemand noch andere gute PRF?? damit ich mir noch eine 2 meinung einholen kann??? Ich danke euch schon mal für eure hilfe und tipps. Vlg Mari
    Hallo,

    Also bei mir war es ähnlich. Habe die Frau Heintz aufgesucht, diese sagte mir, Sie könne mir zur Zeit nicht helfen. Mein Exfreund sei arg Blockiert und so sei eine PRF nicht erfolgversprechend. Wie du, hatte ich angst mein Ex total und für immer zu verlieren. Tatsache ist aber( Frau Heintz hatte es mir Vorausgesagt)die "Beziehung" zu meinem Ex wurde besser und nun habe ich heute Abend ein Termin bei der Frau Heintz.
    Ich finde es ist ein gutes Zeichen und es zeigt dass die Frau Heintz nicht nur hinter dein Geld her ist, sondern wirklich helfen will. Ich finde es toll, dass Sie so Ehrlich ist und keine falschen Hoffnungen weckt.

    Alles Liebe

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi,
    meine Meinung dazu ist, er hat sowas wie eine Midlife Crisis. Klar, ist etwas früh.
    Ich denke, Du solltest es sehen wie wenn er einen Unfall hatte, und einige Monate im Krankenhaus verbringen muß. Angst solltest Du schon gar keine haben, das zieht
    das was Du nicht willst erst recht an. Mach Dich hübsch, geh aus oder chatte.
    Du bist eine junge hübsche Frau der kommt schon wenn er merkt, daß Du Dich verändert hast. Bei der Neuen, ich glaube er sagt dir die Wahrheit, die interessiert ihn nicht mal so besonders. Ich glaube bei dem musst Du erst mal zeigen was Du Dir selber wert bist. Du bist dir doch wert, daß Du eine schöne Beziehung hast.
    Also zeig ihm nett Deine Regeln. Weisst Du wie Deine persönlichen Regeln sind?
    Sevilla

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    16

    Blinzeln geh aus, mach Dich hübsch oder surf im Internet

    das sind sicher brauchbare Ratschläge um sich in einer Beziehungskrise ab zu lenken!
    Müssen wir uns, bei den heutigen Möglichkeiten überhaupt noch mit einem Partner herum ärgern?
    Wer sich die Möglichkeiten des Internets zunutze macht, findet immer was passendes. Oder?

    Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden. Das Resultat wird nach einigen Jahrzehnten eine neu Art der Partnerbeziehung sein. Wenn es denn überhaupt noch eine Beziehung ist.

    Wir haben aber zwei Probleme, wenn wir eine Beziehung bewusst oberflächlich gestalten: Kinder und Kapital.
    Die Erziehung von Kindern ist unter den genannten Bedingungen kaum möglich. Kapital bilden, etwa ein Haus zusammen kaufen, ein Geshcäft aufbauen, etc. ist ausgeschlossen.

    Das will also überlegt sein. Wer locker flockig leben will, ohne besondere, langfristig ausgerichtet Ansprüche zu stellen, wird sicher sehr gut leben können, wenn er mehrere (viele) Lebensabschnittspartner hat.

    Entwicklungsgeschichtlich ist das allerdings kein Erfolgsmodell geworden. Personen, die so lebten vergingen meist im Nichts.

    Deshalb, Leute amüsiert euch ruhig. Seid euch aber bewusst, dass es nichts gibt was besser ist als eine gute Partnerschaft. Auch wenn es Höhen und Tiefen gibt, letztenendes ist es immer noch besser als ein herumirrender Single zu sein. So , jetzt in den Chat und lasst euch von irgendwelchen Blendern anlügen, dass sich die Balken, äh der Bildschirm biegt. jazz

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    geht euch nix an!
    Beiträge
    16

    Standard hallo cool jazz

    warst du mal Wanderprediger? Dein Statement für die "everlasting partnership" ist ja echt überzeugend!

    Kostengünstiger ist es auf jeden Fall beim Partner zu bleiben oder ihn zurück zu holen. Bei den meisten Scheidungen tropfen den Leuten heiße Tränen über die geröteten Wangen, spätestens dann wenn sie die Rechnung vom Anwalt kriegen.

    Partnerschaft bzw. Ehe hat schon seine Berechtigung. Un mal ehrlich, was bringt so ein onenightstand ? 10 bis 30 Minuten *** und am Morgen danach ein schales Gefühl. In jungen Jahren ist das akzeptabel. Aber so ab 25 sollte eigentlich der Kopf nicht mehr nur das zweitwichtigste Körperteil sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?
    Von NilsZ im Forum Grenzwissenschaften, Parawissenschaften, Parapsychologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:17
  2. Warum habe ich es so schwer
    Von heiheike im Forum Widder 21. 3. - 20. 4.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 08:39
  3. wenn es so schwer ist zu merken
    Von Münzbaron im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:08
  4. PRF ist immer möglich
    Von Herkules im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 20:24
  5. Partnertrennung - ist das möglich?
    Von Berry im Forum Partnertrennung, wie lässt sich eine Nebenbuhlerin vom Partner trennen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 22:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •