Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Ich habe eine PRF (Partnerrückführung) machen lassen

  1. #21
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Wir sind jetzt seit Dienstag getrennt, also alles noch ganz frisch aber wir sehen uns jeden Tag weil wir miteinander arbeiten das macht die Sache nicht einfacher. Wie lange bist du schon getrennt? Ich finde es schön mit jemanden sprechen zu können der das gleich durch macht! Vielen Dank!

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Hallo Fanny und Hallo Crissi,

    also erstmal zu Fanny: wir sind schon seit 31.08 auseinander und ich bin seit 03.10 bei Frau Heintz.
    Geändert hat sich bvei mir nur mein Gemütszustand. Ich bin ruhiger und kann das alles etwas besser ertragen, als ohne sie.
    Von ihm gibt es leider noch garkeine Spur. ABer das heißt ja nicht,d as bei ihm nichts passiert. Ich denke, er wird au nachdenken etc. Und Frau Heintz hat mir gesagt, das es nicht von der einen Sekunde auf die andere gehen wird. Ist ja auch gut so.
    Soll ja nach der Rückführung für immer sein.

    Nun zu CHrisi:
    i.d.R.antwortet Frau Heintz sehr schell. Grade hat sie halt viel zu tun, aber du bekommst deine Antwort sicher bald. Nur nicht aufgeben! Und den Kopf hochhalten.
    Ich weiß. leichter gesagt hals getan, aber etwas Geduld musst aufbringen.
    Alles Liebe

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,

    also momentan soll sie sehr viel zu tun haben aber sie wird sich soviel ich hier mitbekommen habe auf jeden fall melden, ich warte auch noch auf antwort von ihr. Wann hat sich dein schatz von dir getrennt?

    Lg Fanny

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    hi Penelope,
    ich geb die Hoffnung eh nich auf! ich hab halt gehofft, bis Weihnachten wieder glücklich sein zu dürfen. Aber wenn es erst später ist, ist es auch egal. Hauptsache dann für immer. :-)
    Er fehlt mir halt so sehr gerade. Aber dank Frau Heintz kann ich wieder normal leben. Sie hat mir poisitive Energie gegeben! Ohne sie würde es mir sicherlich nicht so gut gehen. Sie hilft schon enorm.
    Und das sie super ist, zeigt ja auch die resonanz, wieviele bei ihr das gemacht haben, und machen.
    Hoffen wir auf ein baldiges Gespräch!
    So, muss nun mal meine Torte weiter backen.
    Liebe Grüße

  5. #25
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja es ist alles ziemlich frisch, aber ich weiß das er der Mann meines Lebens ist, ich fühle es in meinem Herz und das hat mich noch nie betrogen. Wegen ihm habe ich mich aus einer 5 jährigen Partnerschaft getrennt! Die Liebe zu ihm ist stärker als mein Verstand! Ich verstehe es auch nicht warum er das gemacht hat, denn ich war immer für ihn da wenn wer maich brauchte und jetzt sagt er auf einmal er brauche Zeit für sich. Alles war so schön und auf einmal ist alles so...

    Ich danke euch für eure Unterstützung, ich weiß das wirklich zu schätzen!

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    oh das kenne ich irgendwo her. Ich habe für meinen SChatz soviel getan, ihn aus vielen Krisen geholt. Auch finanziell etc. und dann trennt er sich. Sagt,e r könne es nicht mehr mit mir aushalten, er liebe mich nicht mehr! etc. DAs war ja nicht das schlimmste: Schlimmer war, als er drei wochen später mit einer anderen zusammen war!!! DAs hat mich auch fertig gemacht.

    Meine Liebe ist auch größer als alles andere zu diesem mann. Ich möchte mit ihm alt werden
    Wenn ich mir da nicht sicher gewesen wäre,wäre ich nicht zu Frau Heintz gegangen.
    Ohne ihn macht das leben nur halbsoviel sinn!
    ich hoffe das beste für uns alle.
    liebe grüße
    Geändert von Admin (07.12.2008 um 17:16 Uhr) Grund: Alle Gespräche mit Frau Heintz sind vertraulich !

  7. #27
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Das ist zum glück bei mir nicht der Fall, er sagt ja auch immer wieder das er mich noch seht schlimm lieb hat und das ich ihm ziemlich wichtig bin. Am Donnerstag sagt er mir dann auch das er auf jeden Fall zurück kommt er brauche einfach nur Zeit. Aber das versteh ich dann auch wieder nicht, ich habe ihm ja nix getan das er jetzt so komisch ist, ich weiß auch nicht warum er so ist. Und dann fand ich das Forum und die ganzen positiven Einträge über Frau Heintz und deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden, ich hoffe es ist der richtige. Liebe Grüße

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    80

    Standard

    Das ist sicher der richtige Weg!! Und das ist doch wirklich ppositiv. Die Männerwelt ist momentan einfch verdreht, aber Frau Heintz wird ihn schon wieder auf den richtigen Weg führen.
    Da bin ich mir ganz sicher. DAs ist sehr sehr hart ihn einfach zu ignorieren. ABer was Muss, das Muss eben.
    Geändert von Admin (07.12.2008 um 17:17 Uhr) Grund: Das gilt für Dich, muss aber nicht für Crissi gelten.

  9. #29
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Aber ich arbeite doch mit ihm und wir machen am Wochenende sogar ein Studium miteinader, wie soll das denn gehen wenn ich keinen Kontakt mit ihm haben darf? Gibt es noch Sachen auf die ich achten muss?
    Geändert von Admin (07.12.2008 um 17:18 Uhr) Grund: die Ratschläge von Antonia müssen nicht automatisch für Dich gelten. Ich habe den entsprechenden Teil gelöscht

  10. #30
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Bitte haltet Euch an die Forumsreglen

    die Gespräche mit Frau Heintz sind vertraulich. Ich lösche alles dementsprechend schnell.

    Wer ein Gespräch mit Frau Heintz wünscht, soll das per E-Mail tun. Im Forum hat das nichts zu suchen.
    Ich bin nicht Morgane oder Melly, sondern habe vorläufig die Aministratorenposition dieses Forums übernommen, da das Forum mit Spam und Konkurrenzbeiträgen regelrecht überschüttet wurde.


    Administrator - Esoterikforum.org

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von Ips im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:15
  2. ich will unbedingt eine Partnermagie machen lassen
    Von thorro im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 01:40
  3. ich würde gern eine Partnerzusammenführung machen lassen
    Von ping-ping im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:49
  4. Ich habe eine Partnerrückführung bei Margot Heintz machen lassen
    Von gabi im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •